• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SantasClaws schrieb:
Thema Vorsätze: Mach ich schon ewig nicht mehr ... bringt gar nix sich was vorzunehmen blos weil ein neues Jahr beginnt, wenn man sich was vornimmt sollte man einen richtigen Grund haben.

Da hast du Recht.

Ich nehme mir da auch nichts vor, denn einmal finde ich, dass die meisten das nur machen, weils halt alle machen und so etwas kann schonmal nicht ernst genommen werden.

So ich bin dann mal weg. :hy:

Nen schönen Rutsch ins neue Jahr und lern nicht zuviel Engel ;)

Vorsätze sind dazu da gebrochen zu werden *g*

Wieviele Leute schwören feierlich, nach Mitternacht nicht mehr zu rauchen und zünden sich spätestens um 0.10 Uhr wieder ne Kippe an ? :lol:

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch

Alles gute fürs neue Jahr

Feiert noch schön

:kiss:

Bei mir rückt die Feuerwehr gerade das erste mal für heute aus mal sehen wenn es dieses Jahr getroffen hat

Bei mir ist die Ambulanz schon zum zweiten Mal durchgefahren ...

Ich wünsch allen FD'lern von Herzen einen guten Rutsch, feiert schön, trinkt euch einen ( oder auch zwei ) und Finger weg von den Böllern :hy:

So also ich komme gerade vom feiern und gleoch mal *Kaffee, Tee, Kakao mach*

ansonsten ich habs weitestgehen unbeschadet überstanden :bersi:

Na, Schlemmer hat wohl auch ne gute Nacht gehabt :lol:

So, frohes Neues, für mehr reichts grad nicht - die Statistik ruft - und sie ist eine launische Geliebte ^^

zack peng los hiaaaa

gesundes neues kollegas

dafür das ich gestern um 1 zu hause sein wollte....

hups es ist ja um 1 , nur 12 stunden zu spät wa

naja was solls

aus einem ursprünglich ruhigen abend, wurde ein turbulenter

aber is meistens so ne^^?

gute nacht

Danke für die "Frohes-Neues" Wünsche *hicks*

hehe, ich hab mein Sylvester doch noch retten können :D

Frohes Neues auch von mir :hy:

Schön zu sehen das ihr alle gesund und munter im neuen Jahr angekommen seid :)

Gesund- Ja .... aber munter - nö :D aber dafür mit Kopfschmerzen :ugly:

Ein frohes neues Jahr von mir.

Aegnor schrieb:
Schön zu sehen das ihr alle gesund und munter im neuen Jahr angekommen seid :)

gesund...naja. 10 km Fußmarsch bis nach Hause, das auch nicht ohne Zeichen an einem Vorüber :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben