• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucky_Deluxe schrieb:
Ich weiß nicht was ihr da für Geen Erdbeeren habt unser Schmecken wenns gut kommt süß und wenn nicht nach wasser. Aber NICHT NACH HOLZ. Heute ist ja sowie so alles anders :ugly:

today is the day, that we all stare at the sky with our blurry eyes
and remember the good old days....
I feel the changing season will see my promise broken.Even if I reach out with my hands,my heart will stay distant.

Wusstet ihr das Erdbeeren Göttliche Früchte sind und iwi Heilig sind. Das ist kein Scherz.

[Passt iwi net hier rein]

Ich geh Lesen! Gute Nacht meine Lieben :D :D :D

Meine Güte, das könnte ja fast dieses grässliche O! - Dingens sein.
Viel Unterschied ist da in den Texten nicht.

Zum Inhalt des Textes...na ja, wo kein Inhalt ist, da kann man auch nichts zu sagen...

Also echt, das ist die reinste Phrasendrescherei...

€: Halt! Wer da!
Nichts mit einschleichen hier - vorstellen ist angesagt, sonst landest du im Suppentopf :D

*auf den suppentopf schau*

Mist... Na, Fausti hier - noch schüler von beruf und folk hörer *g*

Gucky_Deluxe schrieb:
das hört sich gut an da bleibt die Gucky doch noch ein Bisschen. Los los noch mehr infos husch husch...

Hmm, Eigentlich so ziemlich alles von irish folk mit und ohne punk elementen zu "deutschem" folk und dann in den norden *g*

möchte da jetzt nicht alles aufzählen deswegen mal ein link: Klick
Schwarzer-Engel schrieb:
Nun denn, Faust, was treibt dich in unsere Gefilde?

Hmm also... da war dieser schwarze wanderer und ... öh... ja hier sahs... siehts gemütlich aus und deswegen wollte ich mich natürlich direkt davon überzeugen ob dem auch so ist :D

the_Faust_VIII schrieb:
Hmm also... da war dieser schwarze wanderer und ... öh... ja hier sahs... siehts gemütlich aus und deswegen wollte ich mich natürlich direkt davon überzeugen ob dem auch so ist :D

Ach, du hast Simone morgens aus dem Bett steigen sehen? Alles klar - aber, normalerweise flüchten die Leute da eher :eek:

Na, denn seist du mal herzlich Willkommen, wenn du schon so mutig bist :D

Nuss hin oder her.
Ich hab Bio in der 11ten abgewählt und das war verdammt richtig!!11

Ich weiß nach was ne Erdbeere schmeckt und ich weiß nach was Holz schmeckt.

Und beides schmeckt sicher nich nach Nuss. :kiss:

Hm... mal so ne Frage am Rande...

Hat jemand zwei LUM-Runen, die ich ihm mit PAs/Rals/Jools abkaufen kann? *g*

Grade jetzt, wo ich welche bräuchte, sind se mir ausgegangen.

Na ja, hat im Grunde keine Eile.
Morgen zur Entspannung dann Gräfin quälen, die schuldet mir eh ein paar Schlüsssel!

Schwarzer-Engel schrieb:
Ach, du hast Simone morgens aus dem Bett steigen sehen? Alles klar - aber, normalerweise flüchten die Leute da eher :eek:

Na, denn seist du mal herzlich Willkommen, wenn du schon so mutig bist :D

*pffff*
ist doch alles falsch was du da erzählst.So bekommt er doch ein GANZ FALSCHES Bild von mir!!!
Also: Ich steh nie nicht morgens auf, und Bett hab ich auch keins. Bei uns heisst das Sarkophag :flame:

p020.gif

@Faust: Willkommen :D

Meine Güte, ich wollt ihn halt nicht so erschrecken, schließlich soll er ja bis zum Frühstück hier sein, ne?

*lechz*

:hy: Faust

Wo ist Gretchen ?:D

Glaube nicht das ich noch Lums habe Engel.

:hail: Simone, Beherrscherin des Suppentopfes

Aber an Faust ist ja nix dran ... will nicht schon wieder Knochen abnagen :flopp:

SantasClaws schrieb:
Aber an Faust ist ja nix dran ... will nicht schon wieder Knochen abnagen :flopp:

Seit wann bekommt ihr hier was von der Suppe ab? :confused:

Hmmm... soso... Schandmaul, In Extremo, Rammstein... klingt doch ganz gut... aber das pöhse K-Wort solltest schnell aus deiner Liste streichen, Faust :D

So, bin erstmal off, jetzt könnt ihr austüfteln, wo ihr zwei LUMs für mich herbekommt :clown:

SantasClaws schrieb:
:hy: Faust

Wo ist Gretchen ?:D

Glaube nicht das ich noch Lums habe Engel.

:hail: Simone, Beherrscherin des Suppentopfes

Gretchen ist aus, ich kann aber min. 1kg gemischtes von Mephisto anbieten... sollte hier jemand hunger haben

Also mir gefällt ja eher sein Schwenk Richtung Norden Engel :flame:

Also wenn Gretchen aus ist, hätte ich gern ein wenig Wein. Kannst ja gleich mal aus den schönen Holztisch was rauslassen lassen.

Ach... ihr habt auch überall augen *Schenkt eine Runde Met aus*

Schwenk in Richtung norden ist von mir aus gesehen nicht schwer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben