• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sach ma Gucky tun dir nicht die Füße weh wenn du immer irgendwelche Sachen trittst?

*Auch ma wieder meld :hy: *

xXMerlinXx schrieb:
Sach ma Gucky tun dir nicht die Füße weh wenn du immer irgendwelche Sachen trittst?

*Auch ma wieder meld :hy: *

Die tun den Mädels doch immer weh :p (zumindest so lange das eine Fußmassage bedeutet;))

Aegnor schrieb:
Die tun den Mädels doch immer weh :p (zumindest so lange das eine Fußmassage bedeutet;))
Verdammt, du hast uns durchschaut!

Bekomm ich dafür ne Fußmassage? - sind auch frisch gewaschen :flame:

Schwarzer-Engel schrieb:
Verdammt, du hast uns durchschaut!

Bekomm ich dafür ne Fußmassage? - sind auch frisch gewaschen :flame:

Hmm, na außnahmsweise. :) Und glaub mir wenn sie nicht gewaschen sind wirst du schnell merken das deine Zehen zu den empfindlichsten Stellen deines Körpers gehören :flame:

Du willst mich doch nicht etwa kitzeln? Och nö.... :(

Guten Morgen!

Na, bin nicht so... Tee/Kaffee/Saft/undwaszurHöllenochdazugehört mach

moin Mädelz :hy: :kiss:

ein mal "undwaszurHöllenochdazugehört" zum Mitnehmen bitte :D

hat sich unsere "Kicksin" wieder beruhigt oder schwebt über ihr jetzt ein "Schattenmantel"

Guten moooooorgen *wink* :)
*saft schnapp* wach bin ich ja schon..

und alles klar bei euch allen??

Muß morgen noch ne Layoutänderung machen.
Danach sehen, was so anliegt.
Ist immer mal noch ein Adapter zu bauen, ne Platine nachzubestücken oder sonstwas...

nerienna schrieb:
Muß morgen noch ne Layoutänderung machen.
Danach sehen, was so anliegt.
Ist immer mal noch ein Adapter zu bauen, ne Platine nachzubestücken oder sonstwas...

wie wo was?

darf man fragen was du so machst?
machst du das beruflich oder freizeit?

"und alles klar bei euch allen??"

1,5 Tage vorm We, wirds eigentlich nur besser :D

nee so gut hab ichs dann au wieder ned *gg*
aber donnerstags ab 10 we bis montags um 4 is scho ganz toll:) leider nur noch 5 wochen so-.- aber egal genießen ist angesagt :D

:hy: ihrs

@Jana: Was ist denn los? :eek: Hat man dich versetzt oder warum bist du so schlecht gelaunt? Sonst biste ja immer lüp^^

@Engel: gz zum PU, du Spämmerin :p
Bei manchem kann man den Ava auch auf den Charakter beziehen :lol: :angel:

Mein WE ist im Arsch :flopp:

5Stunden Mathe-Klausur geschrieben und was haben wir als HA aufbekommen: Den Vorschlag, den wir nciht genommen haben, dürfen wir bis Montag machen :motz: :wand: Der hat sie nichtmehr alle:irre:

Horseback schrieb:
5Stunden Mathe-Klausur geschrieben und was haben wir als HA aufbekommen: Den Vorschlag, den wir nciht genommen haben, dürfen wir bis Montag machen :motz: :wand: Der hat sie nichtmehr alle:irre:

Allerherzlichstes Beileid...! :kiss:

Das ist wirklich fies!

Fanazealord schrieb:
wie wo was?

darf man fragen was du so machst?
machst du das beruflich oder freizeit?

HF-Elektronik Entwicklung.
Die Platine ist ein Verstärker mit kanalzahlabhängiger Regelung.
Teil eines größeren Geräts.

Hatte ich erwähnt, daß in meiner Abteilung nur noch eine 2. Frau arbeitet, und die ist technische Zeichnerin?

Schwarzer-Engel schrieb:
Allerherzlichstes Beileid...! :kiss:

Das ist wirklich fies!

Mal abgesehen davon, dass ich den Analysis Teil sowieso nicht kann. :mad:

Naja, Geometrie und Stochastik ist easy.

Aber Analysis zählt 50 % :(

Danke für den Kuss ^^

Fanazealord schrieb:
"Bei manchem kann man den Ava auch auf den Charakter beziehen "
:mad:

Warum denn :mad: ?

Ich muss ja nicht dich gemeint haben, aber wenn du selbst das auf dich beziehst...:clown: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben