• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Analysis... na ja.. wart mal ab, später wirs noch schlimmer.

Was ich immer nett fand war Lineare Algebra :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Analysis... na ja.. wart mal ab, später wirs noch schlimmer.

Was ich immer nett fand war Lineare Algebra :D

Schlimmer als in der 13ten? Kann ich mir nur im Studium vorstellen und da ich eh nicht studieren will...;)

Lineare Algebra ist nun was? :confused:

y=mx+b oder was? :D

Horseback schrieb:

y=x :D

ja mit 4 quadranten

also nur mit x und y achse

aber das is langweilig

richtig geil wirds doch erst mit x,y,z

mir hat Algebra immer ein HaydenFun gemacht

Stochastik eigentlich weniger, weils immer Definitionsstreit mit dem Mathelehrer gab

Flachzange:autsch:

*Nur kurz rein Schnei*

Wochenende !!!!!!!!!!!! heute letzte frei morgen ganz frei. Und ich geh jetzt zum Sport.

Ah mathe..Mathe mag ich eig. nicht aber ich hab so ne gaaaaaaanz tolle lehrerin.

Horseback schrieb:

Fast, nun musst du dir aber y, x und b als Vektoren vorstellen - zusammengenommen gibt das dann Matrizen - sieht aus wie ein gelöstes Sudoko-Rätsel, mach aber irrsinnig viel Spaß, weil du da endlich man die praktische Anwendbarkeit von Mathematik siehst :D

Also Analysis geht doch ... solange es keine Anwendungsaufgaben sind :p
Vektorgeometrie ist genial :D

Da mal ne Gerade in ner ebne und hier und dort und abständen und winkel und und und :p

Stochastik => blöd.

@Schwarzer-Engel: Gz zum Pic-up. Unser verlorenes Schaf gibt grad ein Lebenszeichen von sich :angel:

TenthManDown schrieb:
Also ich finde Gratz kann man zu DEM Pic Up echt nicht sagen :no:

Sry Engel aber ich find tmd hat recht. Doch ich ollet ruhig sein diese Ziege ist ja auch nicht gerade das schönste.

@Gucky: lass uns im FAS spammen, ich finde meine Spinne grottenhäßlich!

nerienna schrieb:
@Gucky: lass uns im FAS spammen, ich finde meine Spinne grottenhäßlich!

Das heißt nicht spammen sondern sinnvoll in einem thead beteiligen :p Aber gerne war gerade dabei. Nur das Forum lagt bei mir etwas :motz:

Das Forum laggt den ganzen tag schon übel.
Und Du hast Recht, wir spammen nicht, wir erzählen Geschichten!
Sind kreativ!

Wenn ich so ne Spinne wärs nen graus. Bei meiner Spinnen Phobie :lol: Es würde mich ärgern. *schüttel* Aber muss ja irgendwann sein man kann die Spinne ja nicht überspringen.

TenthManDown schrieb:
Also ich finde Gratz kann man zu DEM Pic Up echt nicht sagen :no:

Sieht immer noch besser aus als das hässliche Ding von Yawgi :D

Na, ja, si schlimm ist das Affenvieh nun auch nicht.
Immerhin habe ich jetzt lange Arme, um den Staub von der Decke zu wischen :p

@Simone: Ja, wie gehts ihr denn so, die Untreue Tomate?

Im FAS spammen? Ihr könntet meine Geschichte lesen und sie in Lobeshymnen preisen - bald auch wieder wöchentlich, wenn ich wieder zum schreiben komme

Schwarzer-Engel schrieb:
Im FAS spammen? Ihr könntet meine Geschichte lesen und sie in Lobeshymnen preisen - bald auch wieder wöchentlich, wenn ich wieder zum schreiben komme

So viel wie du schreibst am Comp nachlesen ist mir viel zu unbeqem :p. Am Comp Lesen macht kinen Spaß nix gegen dine geschichte doch geschichten muss man anfassen können.

Schwarzer-Engel schrieb:

So viel wie du schreibst am Comp nachlesen ist mir viel zu unbeqem :p. Am Comp Lesen macht kinen Spaß nix gegen dine geschichte doch geschichten muss man anfassen können.

Es gibt da ne Erfindung... die nennt sich Drucker...

schon mal was davon gehört?:D

€: pöhser Poppeldost!!!

Tja unser Drucker ist dauer "Kaputt"

-.-

Geschichten finde ich müssen Bücher sein. bevor man ein Buch ließt sieht man den einband und denkt: Was wirst du mir zeigen? Vill streicht man ja auch über den einband. Dann beim Lesen Knistern nur die Seiten die einem ihr Geheimnis preisgeben.

Forum :autsch: :autsch: gehst mir ganze zeit aufem keks.

Ich lesen diese Geschichte immer, und ich lobe Dich und preise Dich!
Vielleciht schreibe ich auch irgendwann mal eine, mal sehen, wenn mir was gutes einfällt...

Horseback schrieb:
Schlimmer als in der 13ten? Kann ich mir nur im Studium vorstellen und da ich eh nicht studieren will...;)

Plopp - hast evtl. mal irgendeinen char da für ne skizze :D? mir ist grad danach ... :>
Uhuund... wärs dir möglich mir die komplette story irgendwie zukommen zu lassen? habs vor die mobil aufm ppc zu lesen - nur in der zerstückelten form doof zu konvertieren
*wieder verschwind und auf antwort wart*

ah... noch was

*forum tret*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben