• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, die frauen machen hier ja gar nichts mehr.
die sollen mal wieder einen auffrischungskursus in hauswirtschaftslehre belegen. :p
es kann ja nicht angehen, dass sich ein mann herabbegeben muss, damit der kaffee auf den tisch kommt. *fg*

Ich hol mir meinen Kaffee immer schon in der Anfängerhilfe...
Grummel.
Immer finde ich Zeugs, was zu schade zum wegwerfen ist.
Nein, ich will definitiv nicht noch mehr Mulis vollrümpeln, hab mittlerweile 7 Muliaccs von dieser Ladder, langsam reichts wirklich!

Schwarzer-Engel schrieb:
hehe! Das kenn ich - ich sammel auch immer zu viel Kram :p

dito

mittlerweile sinds.... 6 Accs. Auf einem sind Mulis only, auf den anderen sind auch ein paar Spielchars, aber sonst überwiegend mulis :ugly:

hehe sie planen einen Aufstand ... :go: darauf habe ich nur gewartet.

Davon ab, macht der erste Mann morgens Kaffee. Da hier aber noch keiner war, setz ich mal ne Runde auf. :D Bin ja gar nich so ...

so viel zeug find ich nichma :D das sich lohnen würde aufzuheben :)
also nen gewissen anspruch sollte es ja schon haben ;)

€ jemand Suppe?;)

Hab extra reine Spielaccs, sonst ist das immer so blöd mit volllaufenden F-Lists (hab schon 2 Leute angemeckert wegen sowas, meine F-List ist einfach zu voll für mehr als 1-2 Accs pro Person).
Da kann ich schlecht selber mit Mischaccs ankommen...

Ihr seht so anders aus... :clown:
So Sunny, du wolltest nen anderen Ava, jetzt hast du nen anderen.

Simonska schrieb:
Ihr seht so anders aus... :clown:
So Sunny, du wolltest nen anderen Ava, jetzt hast du nen anderen.

me loves u! do u whant to marry me a lot?

um mal hier n anderes thema aufzugreifen!

btw! ich hab heut 12 mellonen gold vergambelt und nix gutes dabei erwischt wies bislang aussieht.

n assa circ war auch dabei. nachdem hier doch einige leut assa spielen hätt ich dies zur freien abgabe falls wer braucht:

1 assa (ja! leider nur 1)
20 prisma
20str
6ll
8 zu maxdam.

das ganze is sc nonladder.
Falls es wer braucht einfach postorn oder pmen oder so. is irgendwie zu schade das an charsi zu verkaufen :(

moin :hy:
ich sehe aus wie immer. wir geister feiern nicht. haben ja auch keinen humor und unsere mundwinkel verziehen wir auch nicht.... haben ja keine mehr... die welt ist dunkelgrau... neblig.... aber zum glück stoßen wir nirgendwo an, sondern huschen durch alles hindurch... husch husch

coffee_art_24.jpg

den ava hab ich jez scho 3 tage..oder 4?
also neu is er nemmer un ich mecker ja grad wegen dem rum :D
Danke für den hübschen Kaffee:) *schlürf* :kiss:

*teewasser aufkoch und milch erwährm*

Shift - reload hilft auch.
Mistwetter.
Die ganze Zeit war es warm, und ausgerechnet heute schneit es dann.
Es ist doch zum Heulen.

SuNnY2 schrieb:
den ava hab ich jez scho 3 tage..oder 4?
also neu is er nemmer un ich mecker ja grad wegen dem rum :D

öhm nein. du siehst nicht seit 4 Tagen wie Dirk Bach aus. :clown:
Brutzel, du siehst auch nicht aus wie immer...

Ok, sollte ich nochmal auf die Idee kommen, Appetit-Häppchen zu machen:
Zahnstocher, mit hoher Geschwindigkeit in die Nagelhaut oberhalb des Nagels gejagt, können STECKENBLEIBEN. :eek: Ausserdem sollte man NICHT gleichzeitig mit Citrusfrüchten hantieren. :wand:

Anschliessend darf man fast alles neumachen, weil der grösste Teil vollgeblutet ist und nicht jeder auf Menschenblut steht. :hammer:

mein compi zu hause hat sich geweigert, meinen geist abzugeben.

Warum zur Hölle muß es genau dann kalt werden, wenn der Kindergarten Karnevalszug hat?
Ist doch nicht wahr!
Und dann noch, wenn ich eh schon krank bin!

Am besten find ich Reanimated Horde.
Total Goldisch...:clown:

@nerienna: Ich habe es vorrausgesagt, es war noch NIEEE an nem Umzug gutes Wetter.

Edit: Twin als Al Bundy, das ham die Mods bestimmt extra gemacht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben