• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Sind die Fronten klar hätte ich auch kein Problem damit.
Es gibt doch einige sehr spezielle Vorlieben, die ich absolut nicht favorisiere - soll sich mein Partner dann mit dieser unerfüllten Leidenschaft quälen?
Ich finde, Liebe heißt auch, loslassen zu können und dem Partner in dem Punkt auf Freiheit lassen zu können.
Schlußendlich (wenn die Beziehung ansonsten intakt ist) ist das sogar förderlich und man bindet seinen Partner dadurch noch stärker an sich.

Aber in dem Fall gehe ich ja auch davon aus, dass beide davon wissen und einverstanden sind.
Beim richtigen fremdgehen - hm, käm darauf an mit wem.

Ich bin erschüttert. Nein ehrlich.

Fremdgehen bindet o.O :confused:

hab ich was verpasst? oder missverstanden?

Ach Brutzel du toller kaffeemensch *schnapp* hmm der tut jeze gut...

dafür koch ich tee un kakao :)

*kuchen auf en tisch stell*

guten morgen :hy:

Brutzel schrieb:
na ja... schon mal was von offene beziehung gehört? sowas gibs. *diskussionsklick*

gehört ja

aber ich bin ein Typ Mensch, der das einfach nich kann

Das Lustorientierte Treffen ist ja eine schöne Sache.
Aber was wenn es in der Ehe mal kriselt.

Wer kann mir hier mit reinem Gewissen verischern, das er seine Gefühle komplett ausstellen kann und sich nicht in einen anderen Sexualpartner eventuell doch verliebt............

Kummer und Leid stehen immer dicht gepaart mit Vergnügen.

Nur des Sexualtriebs Willen auf solche Sachen einlassen und langjährige Beziehungen damit gefärden ? NEIN

Klar kann man das vorher abklären, aber Gefühle ausschalten kann niemand.

PS: ich kann mich auch nicht errinnern mit meinen Ex-freundinnen eine offene Beziehung verienbart zu haben, trotzdem haben sie sich Rechte herausgenommen die sie mir nicht zugestanden hätten, denn sie waren alle sehr eiffersüchtig wegen meiner Kontaktfreudigen Art (Zwilling) , trotzallem war ich immer ein treues Hundi
Wenn andere Leute meinen sie müssten so leben , bitteschön, ohne mich.
ich bin ein oldshol romantiker und brauche Treue fürs vertrauen und umgekehrt.

Herzlichen Glückwunsch TMD zum Geburtstag

Ich denke mal, dass Stef der Ersteller des Accounts ist/war und er deshalb Geburtstag hat ;)

Mach was aus dem Tag, aber übertreibs nicht ^^

//das hab ich fast vergessen, ich bin ja jetzt Spinne :>
*netz bau*

*von der Decke häng*

^^

@Simon:
Unsere Diskussion im Avatar-Thread hat Mac gelöscht...hätte sie auch stehen lassen können:mad:
Ich hoffe nur es gibt keinen Postabzug, ich wollte die Spinne behalten.

Fanazealord schrieb:
[...] Wenn andere Leute meinen sie müssten so leben , bitteschön, ohne mich.
ich bin ein oldshol romantiker und brauche Treue fürs vertrauen und umgekehrt.

Ich sehs genauso. Wenn das Leute vorher anders absprechen, bitte.
Wenn da allerdings nur einer von der offenen Beziehung weiss, und der andere nicht:no:

Geil ist aber auch der Fall (schon beobachtet, bei weit entfernten Bekannten): BEIDE gehen fremd, wissen allerdings nicht dass der jeweils andere auch fremdpoppt. Dann erwischt einer von beiden den anderen, und regt sich natürlich FÜRCHTERLICH auf, dass der Partner fremdgeht. :irre:

@TMD:
e020.gif
Häppi Börsdai ! :kiss:

Moin!

Da psst man einmal nicht auf und schon hat man wieder Halsweh.
Das ist jetzt schon das dritte Mal!
Wenn das am Montag nicht weg ist, gehe ich mal zum Arzt, dass geht mir langsam echt auf den Sack.

Und alles nur, weil ich vor den Klausuren, als ich das hatte, Tabletten geschmissen habe, um lernen zu können.
Na prima. Ich würd ja fast sagen: Ich machs nie wieder, aber meine Eins in VWl gefällt mir zu gut dafür :p

@Topic: Na, gleiches Recht für alle! Wenn der eine bestimmte Sachen darf, darf das der andere auch. Wenn man das wegen Eifersucht o.ä. nicht verträgt, muss man das eben wieder einschränken, fertig.

Schwarzer-Engel schrieb:
Moin!

Da psst man einmal nicht auf und schon hat man wieder Halsweh.
Das ist jetzt schon das dritte Mal!
Wenn das am Montag nicht weg ist, gehe ich mal zum Arzt, dass geht mir langsam echt auf den Sack.
Ich hab ganz heftige Verspannungen im Nacken und das seit 2 Tagen. Und die werden nicht besser, sondern schlimmer -.-
Das wird schon wieder Engel.

@Topic: Na, gleiches Recht für alle! Wenn der eine bestimmte Sachen darf, darf das der andere auch. Wenn man das wegen Eifersucht o.ä. nicht verträgt, muss man das eben wieder einschränken, fertig.
Zustimm :top:

Schwarzer-Engel schrieb:

Ja schön...

Mist nur das Eifersucht bei vielen Krankhaft ist, da kannst du auf dein Recht pochen wie du willst..

Theoretisch alles in Butter

Praktisch schwieriger als man denkt..

Bei einem Partner für den ich nicht viel empfinde / keine große Bindung habe. wär ich sofort dabei...
Nur leider war es so das ich im Sommer eine hatte die das nciht akzeptieren wollte (ich war der Meinung wir treffen uns nur so ab und zu, sie sprach von Liebe)
In einer richtigen Bezeihung mach ich sowas nicht, aber es bot sich damals einfach an, weil ich für sie nicht viel empfand.
Sie sah das anders, und machte Schluss.

tja s lebbe is grausam

haste nen Partner , pochst auf Treue , dann geht er dir fremd

haste ne Popbeziehung, pocht der andere auf Gefühle.......und will dich fest an sich binden

alles rotz

Fanazealord schrieb:
haste nen Partner , pochst auf Treue , dann geht er dir fremd

haste ne Popbeziehung, pocht der andere auf Gefühle.......und will dich fest an sich binden

alles rotz

Ich versuch sowas so weit es geht vorher abzuklären... ?!
Und wenn mir dann die gestellten Bedingungen nicht passen, lass ichs. Ich mein, sowas merkt man doch schon nen bisschen oder nicht ?

Och Leute!

Können wir nicht zu weniger schwierigen Themen zurückkehren?

Ich mache mir grad ne Pizza. Lecker mit Salami und allem :)
Und was gibts bei euch heute Mittag?

Horseback schrieb:
Och Leute!

Können wir nicht zu weniger schwierigen Themen zurückkehren?

Ich mache mir grad ne Pizza. Lecker mit Salami und allem :)
Und was gibts bei euch heute Mittag?

Warst du das nicht wo rumgejammert hat wir würden uns nur übers Essen unterhalten ? :D

Bei mir gibts Koffeln mit *nachdenk* irgendwas Gemüsigem.
Hab keine Tomaten mehr *mist*
Oder doch nen Salat ? Und dazu Bratkartoffeln ?:read:

nerienna schrieb:
Igitt, Horse ist jetzt Spinne...
Fällt mir grad so auf.

Nix Igitt :no:

Die Spinne ist voll cool :p

Meinen neuen Stammplatz hab ich auch schon eingenommen: Ich habe mein Netz an der Decke aufgeschlagen und beaobachte alles von oben. Ich hab also den perfekten Überblick ^^

Dafür kann ich durch dei Gegend schweben, und zwar so lange ich will!
Vampire ist einfach perfekt für Necromancer-Spieler!

Simonska schrieb:
Ich versuch sowas so weit es geht vorher abzuklären... ?!
Und wenn mir dann die gestellten Bedingungen nicht passen, lass ichs. Ich mein, sowas merkt man doch schon nen bisschen oder nicht ?
joar

gibt nur etwas was du nicht klären kannst

das ist der Faktor LIEBE

Horseback schrieb:
Meinen neuen Stammplatz hab ich auch schon eingenommen: Ich habe mein Netz an der Decke aufgeschlagen und beaobachte alles von oben. Ich hab also den perfekten Überblick ^^

Siehst du denn gut mit den Zig-tausend Facettenaugen?

Fanazealord schrieb:
joar

gibt nur etwas was du nicht klären kannst

das ist der Faktor LIEBE

oooh bitte Fana nicht ganz so pathetisch.:angel: ;) Klar kann man was ausmachen, und nachher passts einem dann hinterher doch nicht mehr. Aber wenn einer/eine von vorneherein denkt, da wird eh nicht mehr draus als ne Bettbeziehung, kann man dass ja mal erwähnen. Ist doch einfach fairer denk ich.

Hatte ich mal nen extrem nettes und verlockendes Angebot für bekommen. Wir haben da zwar nicht besónders gross drüber gesprochen, aber er hat deutlich gemacht dass da nicht mehr als ne Bettbeziehung draus werden könnte. Und da ich schon auf halbem Weg war mich so richtig zu verlieben, hab ich dann (mit einem tränenden auge, naja waren kurz auch zwei) abgelehnt.

Ich war aber sehr angetan davon wie ehrlich das ganze ablief. Wir schreiben uns immer noch e-mails und ich würde jederzeit mit ihm noch ein Bier trinken gehn.

Hätte er mir das nicht so deutlich rübergebracht, und ich hätte mich dann total verliebt, mit anschliessendem Herzbrechen seinerseits, hätten wir vermutlich jetzt keinen Kontakt mehr.

Ich hätte natürlich auch wissend, dass er meine Gefühle nicht erwidert, mich auf die Bettbeziehung einlassen können...worauf ich hinaus wollte war: Er hat klargestellt wie die Spielregeln sind und hat mir dann die Wahl gelassen mich drauf einzulassen.

So. Ich hab mich übrigens für Kartoffelsalat entschieden. :D

siehst Simone

und wenn man pech hat , läufts schon ne Weile und man merkt es erst dann wenns schon zu spät ist

Gratuliere , bei dir scheints noch geklappt zu haben

:keks: shit happens... ich wollt mich eigentlich auch ausschliesslich darauf beziehen, wenn man es von vorneherein weiss.
Gefühle können sich ändern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben