Gucky_Deluxe schrieb:Exekutive, Judikative und legislative Gewalt in einer Person is nie gut...
König der FD![]()
![]()
Ich starte dann mal die Revolution....
![]()
Stimmt gar nicht, die Legislative sind doch wir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gucky_Deluxe schrieb:Exekutive, Judikative und legislative Gewalt in einer Person is nie gut...
König der FD![]()
![]()
Ich starte dann mal die Revolution....
![]()
Ich find den Distelkopf am schwersten...Dr.Dre schrieb:grötenschleim und hafergrütze,
regenwasser aus einer pfütze.
Eine Flasche Vodka, pur,
Ein Distelkopf zur Garnitur.
Mäuseschwanz und Spinnenbein!
Stärke? nein die kommt hier garnicht rein!
Falls es sich um dieses rezept handelt, würd ichs nicht ausprobieren.![]()
Wir müssten ihn uns aber teilen Engel...*überleg* Du darfst als erste wählen, oben oder unten ?Schwarzer-Engel schrieb:Na ja, auch die Köngin von England hat nen König neben dran, der hat zwar nichts zu sagen, aber wenigstens Titel und Kohle ... das könntest du ja dann sein![]()
Simonska schrieb:@Gewaltenteilung: Alles falsch. Gewaltenteilung bedeutet, Engel und ich teilen die Macht.![]()
![]()
Simonska schrieb:@Gewaltenteilung: Alles falsch. Gewaltenteilung bedeutet, Engel und ich teilen die Macht.![]()
![]()
Brutzel schrieb:aber, aber Simone.... darf ich dich daran erinnern, dass ich das beil in der hand halte und dass ich es niemals freiwillig hergebe.
da könnt ihr euch auf den kopf stellen und "may it be" singen.![]()
wie komme ich nur auf diesen titel? hmmmm... liegt wohl daran, dass ich mir eben HdR 1 (ext) angesehen habe.![]()
Simonska schrieb:Beil in der Hand halten iss hier immer erlaubt. wenn du fertig bist mit Holz hacken, darfst du es dir am Feuer gemütlich machen![]()
Nacht allerseits !![]()
Simonska schrieb:Beil in der Hand halten iss hier immer erlaubt. wenn du fertig bist mit Holz hacken, darfst du es dir am Feuer gemütlich machen![]()