• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucky_Deluxe schrieb:
Exekutive, Judikative und legislative Gewalt in einer Person is nie gut...

König der FD :lol: :lol: :lol: Ich starte dann mal die Revolution....:p

Stimmt gar nicht, die Legislative sind doch wir!

Meine Güte... die Nebenkostenabrechnung...

Und ich hab schon auf den ersten Blick gedacht : Huch, bissel viel oder?

Jo, wenn der Vermieter Müllgebühren, Grundsteuer und Versicherung für das ganze Jahr berechnet, statt für 5 Monate, die wir hier wohnen :irre:

gleich mal rein in Excel und ne ordentliche Abrechnung erstellen und morgen früh vorlegen...

Dr.Dre schrieb:
grötenschleim und hafergrütze,
regenwasser aus einer pfütze.
Eine Flasche Vodka, pur,
Ein Distelkopf zur Garnitur.
Mäuseschwanz und Spinnenbein!
Stärke? nein die kommt hier garnicht rein!

Falls es sich um dieses rezept handelt, würd ichs nicht ausprobieren. :D
Ich find den Distelkopf am schwersten... :D
Schwarzer-Engel schrieb:
Na ja, auch die Köngin von England hat nen König neben dran, der hat zwar nichts zu sagen, aber wenigstens Titel und Kohle ... das könntest du ja dann sein :)
Wir müssten ihn uns aber teilen Engel...*überleg* Du darfst als erste wählen, oben oder unten ? :flame:

@Gewaltenteilung: Alles falsch. Gewaltenteilung bedeutet, Engel und ich teilen die Macht. :D :go:

Simonska schrieb:
@Gewaltenteilung: Alles falsch. Gewaltenteilung bedeutet, Engel und ich teilen die Macht. :D :go:

Simone, du hast wieder genau verstanden, was ich meinte :D

HA! @Nebenkostenabrechnung: Zuerst sollte ich ~180 € nachbezahlen, nun bekomme ich (nachdem ich alles ordentlich mit Excel nachgerechnet habe) ~100 € raus - so gefällt mir das!

Simonska schrieb:

aber, aber Simone.... darf ich dich daran erinnern, dass ich das beil in der hand halte und dass ich es niemals freiwillig hergebe. :no:
da könnt ihr euch auf den kopf stellen und "may it be" singen. :p :lol:

wie komme ich nur auf diesen titel? hmmmm... liegt wohl daran, dass ich mir eben HdR 1 (ext) angesehen habe. :)

Grummel.
Die nächste schlechte Assassin-Torch.
womit ich glaub noch 3 rumfahren hab, mit unterschiedlichen Stats.

Brutzel schrieb:
aber, aber Simone.... darf ich dich daran erinnern, dass ich das beil in der hand halte und dass ich es niemals freiwillig hergebe. :no:
da könnt ihr euch auf den kopf stellen und "may it be" singen. :p :lol:

wie komme ich nur auf diesen titel? hmmmm... liegt wohl daran, dass ich mir eben HdR 1 (ext) angesehen habe. :)

Beil in der Hand halten iss hier immer erlaubt. wenn du fertig bist mit Holz hacken, darfst du es dir am Feuer gemütlich machen :angel:

Nacht allerseits ! :zzz:

Simonska schrieb:
Beil in der Hand halten iss hier immer erlaubt. wenn du fertig bist mit Holz hacken, darfst du es dir am Feuer gemütlich machen :angel:

Nacht allerseits ! :zzz:

:mod: ich glaub, es hackt bei dir. :p :lol:

so.. zum abschluss noch eine LUM.^^

bin auch im bette'chen :hy:

Simonska schrieb:

mir wird grad bange um meine Äste

n help plz (verschämelt nach Gucky umschau)

Gimme Holz, gimme Holz, gimme Holz, gimme Holz, gimme Holz, GIMME

Muss Feuer anheizen ;)

Bin wieder da und hab ab heute auch wieder nur moderat Arbeit.

*FD mit Rosenblättern ausstreu*

*Neid* das geht ja fix bei euch!
Und nu? Bissel feiern?

Ich warte immer noch auf ein Klausurergebnis (Anfang Januar geschrieben)... aber bei dem einen Prof kein Wunder, vielleicht hätte er besser nicht laut vor dem anderen Prof sagen sollen, dass ja eh jeder in Steuern durchkommt, hauptsache, man schreibt irgendwas hin ^^

:hy: guten morgen. :)

25556.jpg

ich höre grad amy winehouse mit back to black. na wow... ich bin ja nicht grade von ihr angetan, aber DAS lied ist super. (meine bescheidene meinung.^^)

Morgähn!
Hatte ich erwähnt, daß mein kleiner Veno gestern nicht nur Diablo alleine weggekloppt hat sondern auch Baal?
So übermäßig toll ist die Ausrüstung auch nicht, mit TO, White, 3 Facetten.
Die Besten Sachen die er hat, sind die Torch und der (von ihm gefundene) SoJ.
Aber mit abwechselnd Poison Nova und Firewall ist Baal erschreckend schnell weg.
Ich meine, er ist noch recht klein, mein Fissure Sumoner ist 89, und der braucht ein Vielfaches an Zeit dazu!

ich habe auch vor, einen necro anzufangen. (mein 2. überhaupt.^^)
nur weiß ich nicht, ob ich nun einen (venom/gifter ->) giftarmy oder einen giftdolcher in angriff nehmen soll.
da es NL werden wird, hab ich eine eigentlich gute ausrüstung.^^

Veno ist göttlich!
Man braucht nicht viel, nur TO Set und ein paar Facetten, ein paar Fluchskiller und ne Torch.
Und der geht selbst durch Hell wie nichts Gutes.
Ein White-Rohling mit 3 PN sollte ja auftreibbar sein, obwohl ich mir grad überlege, ob ich nicht noch nech ner Facette gucken soll, die in Blackbog's reinsetzen und dadurch mehr -Resis auf den Viechern habe.
Da er auf Maxblock gespielt ist, hat er genügend Dex dafür.
Death's Web finde ich einfach nicht, und zum ertraden ist mir das Ding zu teuer.

nach welchem guide bist du gegangen?
gucke grad die guides durch... dolchnecro....physisch/giftdolcher.. giftarty... giftarmy....blubb
kann mich nicht entscheiden.. hehe

Ich hab nen reinen Veno, also Poison Nova, mit einem Punkt in Reviveds.
Und Guides...
Ich hab den durch Normal gespielt mit Kar in einem Spiel, und hab ihn ein Wenig mit Fragen gelöchert.
Nen Meelee-Necro will ich auch irgendwann noch machen, aber meine Erfahrungen mit dem Veno lassen mich dann nach viiiiiel fhr suchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben