• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
*Neid* das geht ja fix bei euch!
Und nu? Bissel feiern?

Ich warte immer noch auf ein Klausurergebnis (Anfang Januar geschrieben)... aber bei dem einen Prof kein Wunder, vielleicht hätte er besser nicht laut vor dem anderen Prof sagen sollen, dass ja eh jeder in Steuern durchkommt, hauptsache, man schreibt irgendwas hin ^^

Wir haben unsere Ergebnisse normalerweise innerhalb von 4 Wochen (wäre ich wo durchgefallen könnte ich nächste Woche schon wieder antreten da ist der nächste Termin).

Das nenn ich Service, Flo :)

Na ja, das eine fehlende Klausurergebnis liegt garantiert an dem Prof, wahrscheinlich hat er wieder eine Klausur verschlampert *hoffentilch wieder meine*
Da hat bestimmt die FH-Leitung wieder viel Freude mit dem guten Mann ^^

Habt ihr keine gute Hochschülerschaft die da Druck machen kann?

EDIT: Schade das dein Amu LAdder ist.

Njein... :D

Das Problem ist ziemlich... kompliziert.

Der Prof ist derjenige, der sich bocksbeinig gegen alles stellt.
Letztes Jahr in Investitionen war die Klausur so ein Sauhaufen (und damit meine ich jetzt nicht nur das Layout), dass selbst der zuständige Bereich nicht mehr wusste, was der Mensch da von den Studenten wollte.
Zusätzliche dazu hat er auch noch die Notenliste UND eine Klausur (meine^^) verschlampert.
Das Ende vom Lied war dann a) Bin in eine mündliche Nachprüfung und b) der FH hat dem Prof gesagt, er soll anständige Klausuren stellen und die auch ordentlich layouten.
Er hat das wohl so verstanden, dass die FH von ihm wollte, dass er die Klausur leichter macht.
Daraufhin hat er dann dieses Jahr in Steuer lauthals im Saal verkündet, als Fragen zu seiner Klausur auftauchten, warum wir uns so einen Kopf machen, er lässt uns doch eh alle bestehen - und da waren noch zwei andere Profs dabei, denen fast die Augen aus dem Kopf gefallen sind.
Und ich nehme jetzt an, dass er seine Ankündigung wahrgemacht hat und ihm die FH aber mehr auf die Finger geguckt und festgestellt hat, dass er wirklich alle bestehen läßt, ungeachtet der Tatsache, wie viel der Prüfling eigentlich wusste.
Und das wiederrum wird zu vielen vielen Sitzungen führen, wo man darüber diskutieren muss, zu denen der Prof garantiert nicht gekommen ist ^^

Objektiv betrachtet ist es eigentlich nur fair, wenn er alle bestehen läßt, der Unterricht bei dem ist auch unter aller Sau. Wenn man sich da nicht alles selber beibringt, dann hat man verloren.

Ich erinner mich noch, als ich zur mündlichen Prüfung bin, und mir der Prüfer das Skript von diesem bewussten Prof auf den Tisch warf und mich fragte, mit was ich eigentlich gelernt haben und was zur Hölle der Prof mit dem "Skript" bezwecken will, bzw. was da eigentlich drin stünde ^^
Das sagt eigentlich alles ^^

€: @Ben: werd mich Bemühen, das nächste Mal besser zu craften
@Flo: Nun ja, wenns keiner zu einem ordentlichen Preis kaufen will, hebe ich es dir gerne kostenfrei bis zum Reset auf :)

Ich hatte gestern ein Amulett mit 20% fcr.
Ging -> NPC, war nähmlich leider mit +2 to Amazon Skills und schwachen anderen adds.

nerienna schrieb:
Ich hatte gestern ein Amulett mit 20% fcr.
Ging -> NPC, war nähmlich leider mit +2 to Amazon Skills und schwachen anderen adds.

du weisst aber, dass javas im pvp 19-20 fc dringend für ein 99 fc setup benötigen ?

:kiss: engel, wenn noch bissel prisma drauf wär, würds mich besonders freuen

@Ben82 nö, weiß ich nicht, ich spiele weder PvP noch Java...

Naja, eigentlich müßte bald mal wieder ein richtig gutes Craftamulett dran sein.
Eines, was man auch gebrauchen kann.

Also... diese Stab+Amulett+Gequeste in A2 hat nen Knall. hab grade mit voller Absicht und Bewusst nen Stab aus Alp (auch da zusammengecubt) in ein Norm-loch gestopft... Funzt! ^^

nerienna schrieb:
@Ben82 nö, weiß ich nicht, ich spiele weder PvP noch Java...

Naja, eigentlich müßte bald mal wieder ein richtig gutes Craftamulett dran sein.
Eines, was man auch gebrauchen kann.

würde 2/20 amulette generell wertschätzen lassen, bevor man sie zu charsie gibt^^

engel, warum sollte es net funzen ^^ ?

Und Guckys Hell-Stab hat in Hell nicht getan!
Was soll das eigentlich?

@Ben82 habs nicht so mit dem Traden, höchstens mal ein paar kleine Charms für PGs

@nerienna
so.. hab mich dann wohl entschieden.. ich mach den venomancer
lvl 8 ist er schon. :D

Code:
	Flüche:					
D 1	AD	= Verstärkter Schaden / Amplify Damage				
1	Altern / Decrepify					
1+x	AT	= Mittelpunkt / Attract				
1	CO	= Verwirren / Confuse				
1+x	DV	= Schwache Sicht / Dim Vision				
D 1	IM	= Eiserne Jungfrau / Iron Maiden				
1+items 16	LR	= Widerstandsschwund / Lower Resist				
1	LT	= Lebensspender / Life Tap 				
D 1	Schwächen / Weaken					
1	Terror					

Gift / Knochenfertigkeit
1	BA
1+x	BP
0	BS
D 1	BSr
1	BW
1-20	CE
20	PD
20	PE
20	PN
D 1	Zähne / Teeth

Herbeirufungszauber
0-1	BG
1	CG
0	FG
1	GM
0-1	IG
0-1	RS
0-1	RSM
0-x	SM
1	SR
0-1	Wiederbelebung / Revive

D=Durchgangsskill

Toll...

Es ist Mitteochnachmittag alle Ärtzte haben zu: Und Gucky hat sich das Knie eingeschlagen...ich hab das Gefühl meine Knie scheibe is nicht mehr da wo sie hingehört und es butet wie sau...

Gucky_Deluxe schrieb:
Toll...

Es ist Mitteochnachmittag alle Ärtzte haben zu: Und Gucky hat sich das Knie eingeschlagen...ich hab das Gefühl meine Knie scheibe is nicht mehr da wo sie hingehört und es butet wie sau...

gogogo Notaufnahme Krankenhaus, nochmal 10€ blechen, wenn du es dieses Quartal schon einmal getan hast!

@ gucky: ein kumpel hat sich mal die kniescheibe ausgerenkt oderkugelt oder whatever beim skaten ....glaub mir, du würdest net da sitzen und tippen. der hat gekrischen wie jemand der grade umgebracht wird und konnte weder sitzen noch stehen noch laufen^^

was du hast klingt eher nach ner prellung mit schürfung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben