• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SantasClaws schrieb:
Hatte ich auch schon mal, habe dann festgestellt das es am Einschaltknopf lag und habs umgetauscht :D

Der hat noch nicht mal einen Einschaltknopf :cry:

Kraken... hm, gabs da nicht mal ne Studie, wo die entdeckt haben, dass die Viecher auf dem selben Level wie Delphine sind?

Heiliger Scheissdreck, jetzt bin ich rückwärts vom Stuhl gefallen *aua*
Das kommt davon, wenn man mit seinen Füßen auf ein Kissen steigt *wegrutsch*
Na ja, immerhin hab ich über meine kognitive Suboptimiertheit gelacht, als ich eben auf dem Boden lag ^^

Der hat sicher lämpchen für Ein, die Inetverbindung und die Geräte die dranhängen oder ?

Wenn dein Inet das nächste mal spinnt, dann überprüf mal das Lämpchen für die Inetverbindung (es sollte durchgehend leuchten), wenn es blinkt versucht der Router zu synchronisieren, also eine stabile Verbindung aufzubauen. Kann an Netzproblemen liegen.

Und nen :keks: für dein Koordinationszentrum :clown:

SantasClaws schrieb:
Wenn dein Inet das nächste mal spinnt, dann überprüf mal das Lämpchen für die Inetverbindung (es sollte durchgehend leuchten), wenn es blinkt versucht der Router zu synchronisieren, also eine stabile Verbindung aufzubauen. Kann an Netzproblemen liegen.

Nein, der hat ein Lämpchen für Strom :clown:
Das blinkte auch ganz hektisch... klar, dass er da nichts aufbauen kann, das ist ja das Problem ^^
Das ist jetzt seit letzter Woche und natürlich immer dann, wenn mein Mann nicht da ist ^^

€: au, verflucht, tut das Handgelenk jetzt weh -.-

Der hat nur ein Lämpchen ? Scheißteil

Wobei wenn das Stromlämpchen leuchtet könnte es an der Stromzufuhr liegen. Liegt dein Stromkabel komisch verdreht oder geknickt ?

@ Schmerzen: Samtags war CD releaseparty von meinen freunden .. die haben ne metalband. Beim moshen hat mich ein anderer freund (Footballer) derbe mit soner Footballtechnik in den Rücken geschlagen und ich bin voll auf die Bühne geflogen, hab dabei fast den Sänger umgenietet :D Mein linker Arm tut heute noch weh.

Nein, der hat nur ein Lämpchen für Strom. Ansonsten noch für DSL, Telefonie,, Internet... blublub...

Stromkabel sieht eigentlich gut aus, da hab ich auch schon geguckt, auch durch drehen der Stecker ändert sich nichts *Kopfkratz*

Hm, klingt nach einem spaßigen Abend :D

Wir waren freitags beim Kegel, da hab ichs echt geschafft, mir durch das Gewicht der Kugel mein Handgelenk blau zu kegeln (und zwei Fingernägel zu killen, aber das ist ja nun nebensächlich). Am Morgen war es dann geschwollen und prangte in tollen Farben.. ähm ja, also manchmal frage ich mich echt, wie ich da die schwere Arbeit mit den Pferden machen kann, ohne dass mir die Handgelenke brechen ^^

Dein lämpchen für DSL dürfte das Lämpchen für die inetverbindung sein das ich gemeint habe. Nächstes Mal wenn das Inet spinnt mal auf das Lämpchen gucken, obs blinkt.

Kegeln hört sich bei dir nach Extremsport an :D

Wobei das noch nicht mal mein gesamter Samstag war ... nachher sind wir noch auf eine Housedestruction Party gefahren :fight: War aber nicht so wild wie sich das jetzt vieleicht anhört ^^

Das DSl-Lämchen spielt toter Mann und das Stromläpel blinkt, habs genau beobachtet :D

jaja, Kegel... BÖSE!!!

Also das hatte ich so noch nie ... würde aber eher auf ein Stromproblem tippen, da bei einem DSL problem das Lämpchen im normalfall blinken sollte.

Schaut doch bitte mal im Strat vorbei und gebt mir nützliche Tipps zum Thema: CNBF vs. ias :D

zu hause... das wetter ist hier eklig. mieser wind und immer wieder tropft der himmel. -.-

hmmmmm... hab mich mal bei den mulis umgeguckt.. ich habe gar keine necrofackel. -.-
wieviel kostet die so in NL ?
weiß das jemand? *zu nerienna und simone schiel*

Mann könnte auch einfach selbst mal eben in den Nonladder Tradebereich schauen und sich über die Preise informieren :p

Dat "Fährt" wird mir unheimlich.
Der ist schon seit Taaaaaaaaagen total brav, kein beißen, kein Zwicken, kein Giften...

Anscheinend hat ihn mein "Angriff" letztens im Stall äußerst beeindruckt oder aber der leichte Schlag auf den Hinterkopf, als er seinen Schädel an der Stalldecke angeschlagen hat, belebte sein Denkvermögen ODER ER WILL NUR, DASS ICH DENKE, DASS ER LIEB IST! *Paranoia* :ugly:

Das nenne ich mal eine Zwickmühle :D

Am besten lässt du dir im Hinterkopf Augen wachsen oder holst dir CRC (Crowd Riot Control) Ausrüstung :fight:

SantasClaws schrieb:
Am besten lässt du dir im Hinterkopf Augen wachsen

Die hab ich schon :ugly:
Sonst würde mein Hinterteil nur noch aus blauen Flecken bestehen, so oft, wie der versucht hat, da reinzubeissen ^^

Nun ja, am 19.3 ist zumindest der große Test - da kommt der Hufschmied :D

@Brutzel keine Ahnung, hab NL nur ein paar wenige, selbstrausgeprügelte.

Bin etwas irritiert, so viele Fragen abzubekommen.
Bin doch eigentlich noch gar nicht so lange dabei, und vor dieser Ladder hatte ich nur vollkommen verskillte Chars, von denen sich nur 2 in Hell mit Mühe bewegen und überleben konnten...

nerienna schrieb:
@Brutzel keine Ahnung, hab NL nur ein paar wenige, selbstrausgeprügelte.

Bin etwas irritiert, so viele Fragen abzubekommen.
Bin doch eigentlich noch gar nicht so lange dabei, und vor dieser Ladder hatte ich nur vollkommen verskillte Chars, von denen sich nur 2 in Hell mit Mühe bewegen und überleben konnten...

aso^^
wieso irritiert? habe keinen peil vom necro. lese mich da durch und frage.^^

Aber zu Preisen?
Ich verschenke doch alles was ich finde, bekomme auch hin und wieder was und trade so gut wie nie!

Er war doch einfach nur zu faul um selber nachforschungen anzustellen :lol:

Naja ... wenns ums Schließen geht gibts wohl keinen fleißigeren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben