Fanazealord
Diablo-Veteran
Gucky_Deluxe schrieb:Du stopfst doch alles nach 3 sek inne schublade....
einer muss ja dafür zuständig sein
und "es kann nur einen geben"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gucky_Deluxe schrieb:Du stopfst doch alles nach 3 sek inne schublade....
Fanazealord schrieb:einer muss ja dafür zuständig sein
Fanazealord schrieb:einer muss ja dafür zuständig sein
und "es kann nur einen geben"![]()
Fanazealord schrieb:Und Gucky für dich gibts jetzt nen 2 ten Bommel.
Fanazealord schrieb:Ach Seba kan ganz gut auf sich selbst aufpassen, er steigert sich nur zu sehr rein.
Und Gucky für dich gibts jetzt nen 2 ten Bommel.
Gucky_Deluxe schrieb:Und wad had dad zu bedeuten? Kannse mir dad ma erklären ikke wieß ned wad du damit meinst!
Fanazealord schrieb:ein Bommel ist so was wie ein Strafpunkt auf meiner Liste
für dein schlechtes Preußisch müsste eigentlich ich dir auch einen geben,
aber ich belass es bei einem Roffel
nerienna schrieb:Kloppt euch auch!
Ich hol mir ne Schüssel Popkorn und hab großes Kino.
Will noch wer?
Sorry, mir geht es zwar immernoch dreckig, aber seit meine kleine Sorc vorher Tal's Amulett gefunden hat, isrt meine Laune recht gut...
Simonska schrieb:@Aegnor: War das nen Workshop oder so ? Also ich mein, musstet ihr euch was dazu anhören, oder durftet ihr selber ausführen ?
WMS sagt mir jetzt erstmal nix. Den Hawie-IV hab ich in beiden Praktika fast täglich erleben, anwenden und auswerten dürfen... Den mach ich dir im Schlaf.![]()
Der Rest klingt lustisch g* wie bestimmt man denn das Geschlecht von Affen?g*
Aegnor schrieb:Nein das war Testung am laufenden Band (und ich war das Versuchskarnickel). WMS = Wechsler Memory Span; das Geschlecht eines Affen anhand eines Bildes des Gesichts zu bestimmen ist IMHO nicht möglich. Dafür fand ich die Affen im Mittel attraktiver (um 2 punkte einer 7 stufigen Skala) als die Menschen.
Simonska schrieb:![]()
Manchmal sind die sogar 2 Punkte intelligenter als Menschen
Naja, jetzt wissen wir wenigstens mal auf was du stehst.![]()
*Kaffee-koch*