• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
42243247_ba5b01ee0f.jpg



moin :hy:

holz brutzelt auch schön. :)
 
Grummel, ich denke dauernd, das ist Kar...
@Yawi: ich kann auch nicht telen, verlaufe mich dauernd, hab es aber trotzdem mit der Kleinen geschafft irgendwelche anderen Sorcs zu überholen.
fcr ist da alles...
Schönstes Erlebnis in nem Openbaal (in Nightmare sind das wenigstens nicht alles Bots):
Ich flitze da durch, verlaufe mich unterwegs 2 mal, mache unten ein TP auf, ein Paladin kommt runter, irgendwer fragt den Paladin, ob er Maphack hat.
Bin fast vom Stuhl gefallen...
 
so.. mein necro ist 85. nun wird zäh mit dem leveln.
(mache ja keine multi baal runs mit bots und volldeppen.^^)
 
Ich könnt ja ein bischen mit meiner verskillten, verstatteten NL-Trapse mitkommen...
mein Yoav ist bisher auch nicht über die 88 rausgekommen.
Jetzt ist erstmal die Sorc dran, und die sitzt noch in Akt 2...
 
*Tee, Kakao koch*

Hab mir gerade ne externe Festplatte geholt. Günstig bei Lidl erstanden.

Gleich mal ausprobieren. :D
 
Hm, bis Summoner war mal recht einfach...
Mal sehen, ob Duriel zu schaffen ist...
 
Leveln bis 24, dann die Taktik Altern und Tongolem fahren. So war Duriel bis jetzt immer ein Kinderspiel für mich.
Pack aber genügend Manasaft ein :D

€ Ich glaub ich hab mich verlesen :autsch: Hab gemeint du bist mit nem Summoner vor Duriel in Norm :irre: Bin mal wieder extrem verwirrt heute :ugly:
 
Mit der Hydra/Orb-Sorc in Hell...
Duriel ist tot.
Ging erschreckend einfach.
Aber irgendwann sollte der Merc auch noch nen geuppten Duriel's haben, muß mal dran denken, wenn ich eh am mulen bin, hab ja noch einen auf nem Muli...
 
Ich komm mir so langsam hier vor wie in der Krypta. :rolleyes:

@Engel: Wenn die Ente selbstgemacht war, Rezept plz :angel:
 
*Simone eine Massage anbiete*

Nein hier ist immer noch die Frauendomäne :D
 
vor allem im Nacken, ja bitte. :D

@Horse: eh ichs vergesser: bei uns an der Uni gibts die Weisswürstchen jeden Tag. + Bretzel und süssen Senf = 2 Euro. ;)
 
*Vor allem im Nacken massier* :)

Weißwürstchen oder Weißwürste ? So kleine Dinger sind ja nicht wirklich das wahre oder ? Bzw. Auf welcher Uni studierst du ?
 
Simonska schrieb:
@Engel: Wenn die Ente selbstgemacht war, Rezept plz :angel:

Ja das war sie.

Rezept:

für 4 Personen

Zutaten:
  • etwa 840g Entenbrust (geht auch gut mit tiefgefrorenenr)
  • 10-12 Stangen Zitronengras
  • 5 Knoblauchzehen
  • 1 Stück (ca. 3 cm) frischer Ingwer (hab ich weggelassen, ich hasse Ingwer)
  • 225 ml Hoisin Sauce (musste ich mit Teriyakisoße für Fleisch ersetzen, hab ich nicht gefunden)
  • 225 ml Sojasauce
  • 5cl reiswein
  • 3-4 EL Honig (Hab Ahornhonig aus Kanada genommen)
  • 1-2 TL Chinagewürz
  • Salz
  • Pfeffer
  • Tempuramehl
  • 3 Eiweiß
  • 2 kleine Zucchini
  • Öl zum Frittieren

Also, zuerst zur Entenbrust:
Backofen auf 200 Grad vorheizen.
Knoblauch quetschen, Ingwer fein schälen und zerhacken. Mit den Saucen, dem Honig, Sesamöl, 4cl Reiswein, Honig und Chinagewürz zu einer Marinade verrühren.
Entenbrust kräftig salzen und Pfeffern, besonders die Hautseite sollte gut gesalzen sein.
Dann die Hautseite des Fleisches ganz kross anbraten. Schließlich wenden und noch etwas 1 Minute braten.
Anschließend mit Marinade bestreichen und in den Backofen schieben (mit der Haut nach oben).
Ich hab mir dafür ein Förmchen als Alufolie mit hochgezogenem Rand gebastelt, dann versaut man sich nicht den ganzen Ofen.
Die Entenbrust alle 2 Minuten mit der Marinade beträufeln.
Gsamtgarzeit: etwa 10 Minuten, bei einem dicken Stück Fleisch lieber 12 Minuten, sonst ist es nicht überall durch.
Garstand ist dann eine knusprige Haut und rosanes Fleisch - à la minute.

Währendessen Zitronengras putzen. Am besten an der dicken Knolle schräg einschneiden, so dass eine Spitze entsteht.

Das Tempuramehl mit etwas Wasser und dem Eiweß verrühren. Die Zucchini putzen, waschen und in etwas 0,5cm dicke Scheiden schneiden. Öl erhitzen, die Scheiben durch den Teig ziehen und goldbraun ausbacken. Auf Küchenpapier abtropfen lassen.

Den Braten fond der Ente mit der restlichen marinade und dem restlichen reiswein kochen lassen, bis eine sämige Soße entsteht. Diese passieren.

Die Entenbrust in mundgerechte Stücke schneiden. Die Stücke in der Mitte einmal kurz durchstechen, dann auf das Zitronengras spießen.
Die Soße darübergeben, die Zucchini und reis dazu reichen.

Da ich das als Vorspeise gemacht habe, hab ich Reis und Zucchini weggelassen - außerdem findet sich Tempuramehl echt schwer.
Wenn das angeschnittene Zitronengras durch die Ente geht, läßt es da etwas Eigengeschmack hängen, das ist einfach göttlich!
 
Das sind 2, und da hast ja noch ne Bretzel dabei. Reicht schon zum Frühstück. :D
In Mainz, Johannes-Gutenberg-Uni.

Edit: Wow, das hört sich klasse an !
ok, Ingwer mag ich sehr gerne, aber Zucchinis sind nich so mein Fall.
Das mach ich in jedem Fall demnächst. Schad, mein Zitronengras hat sich vom Winter noch nicht erholt (mal sehn obs überhaupt nochmal wiederkommt).
 
*Mal an die Decke flatter und Engels alten Platz entstaub*

Wer will sich beißen lassen ?
 
die panik kommt :>

Morgen muss ich meine Prüfung halten - Thema KI

was dann meiner vorletzten mündlichen entspricht :D
 
gucky dein neuer baumstamm ist da


ich mach mich weiterhin rar

so long ihr lieben


(searching for the path of selffinding and regret and so on)
 
guten morgen :hy:

hier wirds ziemlich holzig. :clown: dazu fällt mir ein... ich hatte mal einen besuch.. ist schon ~5-6 jahre her.... mit diesem besuch "normal" nebeneinander zu gehen war echt schwierig... *hust*... bis es mir reichte. ich blieb stehen, sah ihr direkt in die augen und sagte "kannst du nicht normal gehen? du gehst so ... so ... holzig!" .. ich erntete blicke... köstlich.. sagt das mal einer frau. :lol:
(und ich meinte es voll ernst... hehe)


kaffeekunst.jpg
 
Holzig zu gehen ist aber auch nwe schöne Beschreibung..

Erinnert mich dran, daß zu Schulzeiten mal eine aus meiner Klasse irgendwelche Bonbons dabei hatte, aber nicht definieren konnte, wie die Schmecken.
Alle möglichen Leute haben die probiert, das auch nicht fertiggebracht.
Ich hab eines genommen, kurz überlegt: die schmecken gelb.
Alle haben mir zugestimmt...
 
*schüchtern anklopf*

Guten Morgen :)

Ich wurde von einem verlockenden Kaffeeduft wie magisch angezogen. Darf ich mich ein wenig dazusetzen?
Ich bin neu hier und meine Füße tun schon weh vom herumirren und der Suche nach einem ruhigen Plätzchen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben