• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flächenschaden ftw...
Vielleicht sollte ich Yoav auch mal auf MF umrüsten, der findet ja immer die guten Schen...

@Horse: kontrollier mal Deine Ausrüstung, bist Du Sicher, daß Du nicht irgendwo +5 to Keyabstoßung drauf hast?
ich hab schon wieder einen gefunden...

nerienna schrieb:
@Horse: kontrollier mal Deine Ausrüstung, bist Du Sicher, daß Du nicht irgendwo +5 to Keyabstoßung drauf hast?
ich hab schon wieder einen gefunden...

Alter, was soll das? -.-

ICh find sowas nie!
Beim HFQ ist es genau das Gleiche: Da dropt nur Mist. Gut, neulich wars ne Gul, aber die Ist wäre mehr wert gewesen.

Das nennt sich Pech Leute :D

Und es hat mich heute auch schon im Visier. Alles was ich in 1 Stunde Meppel Runs gefunden hab waren low Titans und einen Donnergott :mad: und das in 8 ppl Games :wand: und dann bin ich auch noch 2 mal gerippt weil ich in eine Gruppe Urdars bzw. Dolls geportet bin.

Oder ich bin einfach zu verwöhnt von den letzten Tagen mit 3 Eschutas, 2 Draculs und sonstigen netten Sachen.

@Horse: hab meine 2 Sets voll bis auf nen Hatekey, den suche ich grad.
Unterwegs ist ein Wenig Ausrüstung für den kleinen Meele-Necro abgefallen.
So 1x Carin Shard zum Skelette ancasten und ein Wormskull...

Ich habe alle Sets doppelt und dreifach voll, bis auf 3 Destkeys :(

Naja, mit etwas Glück krieg ich nachher 3-6 geschenkt

3-6 Destkeys?
Heftig...

Hatekey inzwischen gefunden, mal sehen, vielleicht holen wir heute Nachmittag 1-2 Torches

Wir? oO

:D

Wenn dann eher heute Abend, weil ich nachher Besuch kriege und der bleibt bis morgen...mal schauen obs dann überhaupt was wird.

Wir bezieht sich auf meinen Mann.
Der sitzt am Rechner 3 m weiter.
Aber wenn Du mal reingehst, wollte ich ja mal mit dem Veno mit.
Ist ganz angenehm, der unterdrückt die Regeneration...

nerienna schrieb:
Ist ganz angenehm, der unterdrückt die Regeneration...

Mein Grief auch :D

Ja, wnn du on bist, sag ich dir bescheid.
Wir machen es immer so: Wer die meisten Keys spendet, bekommt die Torch.

:lol:
Ihr schachert ja wie die Juden ^^

Btw: lieber Fana, der dritte Tag ohne Wehwehchen ist um :p

Guten Morgen alle miteinander!
*Horse Hafer hinstreu*

Schwarzer-Engel schrieb:
Ok, finally, a worked at two phtographies - here they are...

Second photography reminds me of The Grudge

:) is der hintergrund schon aufm foto drauf oder hast du das foto ausgeschnitten? Falls ja, wow bist die göttin des lassos :D

Ich würd beim ersten foto die belichtung ein bisl ändern. Imo lenken die doch stark beleuchteten schultern vom gesicht ab.

Das 2te schaut super nice aus.

in diesem sinne :)

möge die macht mit euch sein!

Ps. wer isn das mädl auf dem foto? und noch wichtiger, kommt die vielleicht aus ösireich? OO

Dr.Dre schrieb:
:) is der hintergrund schon aufm foto drauf oder hast du das foto ausgeschnitten? Falls ja, wow bist die göttin des lassos :D
[...]
Ps. wer isn das mädl auf dem foto? und noch wichtiger, kommt die vielleicht aus ösireich? OO
Der Hintergrund war ein schwarzes Laken :D und er ist auf dem Foto mit drauf.
Der Fotograf war ziemlich gut, der verdient aber auch sein Geld damit, da kann man schon erwarten, dass er es schafft, schwarze Haare auf schwarzem Hintergrund abbilden zu können ^^

Nein, die kommt nicht aus Österreich, die kommt aus Rheinland-Pfalz und zockt für ihr Leben gern D2 - und spammt fleißig bei PlanetDiablo.eu
Das sind zwar keine Efkaka-Bilder, wie du sie wolltest, aber das muss reichen.

Außerdem hab ich Simonska versprochen, mal Bilder von der meiner Frisur zu posten - und was ich verspreche, das halte ich :D

icon_el_r.gif
icon_gruppenbau.gif
icon_ostern_thumbs1.gif

Ferien

Aber irgendwie kriegt man das Gefühl das du den Männerüberschuss in der FD mit geballter Weiblichkeit unter Kontrolle halten willst :angel:

Bei mir klappts zumindest :D

Fazinierend, man kann mit grad mal 1000 life Tristram überleben...
Gut, mehr als Fluchen und Golem in die Gegend stellen kann der Veno da nicht wirklich, aber er überlebt.
Im Gegensatz zu seinem Merc...

nerienna schrieb:
Fazinierend, man kann mit grad mal 1000 life Tristram überleben...
Gut, mehr als Fluchen und Golem in die Gegend stellen kann der Veno da nicht wirklich, aber er überlebt.
Im Gegensatz zu seinem Merc...

mein schmitah hat auch nur 1,2k life :(
aber er schafft übertrist, wenn denn mal lt angesprungen ist.

kann man die dame denn aus Rheinland-Pfalz nach ösireich importieren lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben