• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Countess ist einfach, Nila auch ganz ok, aber der Summoner ist ein alter Geizhals...
Und Du hast Unrecht: ich mag Dich, sonst würde ich Dich nicht ärgern, sondern ignorioeren.

naja, mal schauen was du sagst, wenn ich bei deinem UT Run mitkomme, die Fackel grabbe und das Game verlasse :lol:

:D

:angel:

Hab doch gar keine Keys mehr!
Und nach so einer Aktion würdest Du von mir kein gerümple mehr bekommen (wie Spiritrohlinge und überschüssige falsche Skiller)

[gedankengang]die amazone und das pferd.[/gedankengang] :D

hach ja... ich zieh mir grad die mottoshow rein. :hammer:
bisher 7 von 10 gesungen und fand eine super, eine ganz gut und den rest "na ja" bis "geht nicht".

Horseback schrieb:
Du bist sooo gemein :cry:

Wo ist Engel? *schnüff*

Du Armes! Ich mag dich :kiss:

Ich war beim realen Pferd :D

Ah ja, deine Story: Muss ich mir auch ausdrucken, ich kann so lange Texte einfach nicht auf dem Screen lesen, bzw. ich wills auch nicht ;)

Schwarzer-Engel schrieb:
Na ja... meine Eltern haben da so ein "idyllisches" Ferienhaus.
Mit Kachelofen, der das Wasser beheizt (auch das zum Duschen/Baden/Waschen), selbst der Herd wird mit Holz angefeuert - omg ^^
Ah ja und ein malerisches Plumpsklo neben dem Kuhstall, dass aber oft nicht geht, deswegen darf man dann auch oft die Kühe besuchen gehen...

Da es da kein Internet und nichts gibt (außer Kühe und Ratten), ähm ja, nicht so mein Fall.
Außerdem nervt eure Autobahn-"Vignette" (hieß doch so, oder?).
Allerdings würde ich mir gerne mal Wien (Hofreitschule *g*) anschauen, aber da lass ich mich dann einfliegen :D

@Aegnor: Mich anbraten? Bin doch so schon knusprig genug :lol:
ok, vielleicht ein bissel blass, dafür hab ich später aber keine Falten *hehehehe*

waaa das klingt mal so richtig unchillig....
Ich hätt fließen wasser + wc im angebot xD Bei den photohs bist du recht herzlich eingeladen :)

ich merke dem lieben aegnor tut der aufenthalt in österreich sehr gut... zumindestens dem dialekt xD

Schwarzer-Engel schrieb:
Ah ja, deine Story: Muss ich mir auch ausdrucken, ich kann so lange Texte einfach nicht auf dem Screen lesen, bzw. ich wills auch nicht ;)

Tu dir keinen Zwang an;)

Aber mir gehts genauso: Lange Texte kann ich auf dem Bildschirm nicht lesen. Es geht einfach nicht, ich brauche festes Papier vor mir mit gedruckten Buchstaben.

*Hinter Engel versteck*

Wenn du mich vor der pösen und pheezen Neri beschützt, darfst du auch mal meine weiche Nase streicheln :D

Schnief, Horse mag mich nicht mehr...
Nur, weil ich ein bischen mehr Glück beim Keys finden hab!

nerienna schrieb:
Schnief, Horse mag mich nicht mehr...
Nur, weil ich ein bischen mehr Glück beim Keys finden hab!

ach doch ich mag dich schon :kiss:

Aber du musst mir deine Keyfunde ja auch immer auf die Nase binden :(
Könntest ja welche abgeben^^

Dr.Dre schrieb:
waaa das klingt mal so richtig unchillig....
Ich hätt fließen wasser + wc im angebot xD Bei den photohs bist du recht herzlich eingeladen :)

ich merke dem lieben aegnor tut der aufenthalt in österreich sehr gut... zumindestens dem dialekt xD

*Hust* Ich bin geborener Wiener.

@Horse: Countess-Keys hab ich chronisch über...
aber irgendwie fällt heute nur Müll.
Oder Zeugs, was ich schon x mal hab (Laying of Hands)

Ich würde vorschlagen, ich suche bei der Gräfin und beim Summoner und du bei Nila. Und wenn wir genug für uns beide haben, gehen wir ein paar mal nach UT und dann teilen wir die Fackeln auf.
Ich brauche noch eine für die Sorc, die Ama und für den Pala und eventuell noch eine für die Assa, aber da bin ich mir nicht sicher.
Was hälst du davon?

Im Moment noch nicht so viel, Rynna muß erst 89 werden, bevor ich wieder mit Amaion losziehe.
Allerdings könnte da ein gewisser Konflikt auftauchen, da ich Kar versprochen hab, bei der nächsten Pala-Torch bekommt er die schlechtere, und Rynna hat auch nur ne ganz schlechte Torch...
Assassin kannst Du gerne haben, ich hätt gerne noch eine Necrotorch die was taucht.

Also ich hab schon eine Palatorch, aber das ist nur eine 11/13.
Ich brauche also nicht unbedingt eine, aber ne bessere wäre schon nett^^

Necrotorches darfst du haben, ich spiele die sowieso nicht

So wie bei mir bei der Sorc und beim Heiler.
Der Smiter bekommt eh keine, der schmeißt sonst das Spiel, wenn Diablo Viecher spawnt.
Reproduzierbar.

Grummel, könnt noch 1-2 Tage dauern, bis ich anfangen kann, Rynna ist grad gestorben...

Also ich bin dann mal wieder bei der BW :hy:

Bis Freitag

Rynna repariert...
Aber jetzt fange ich nichts mehr an, ist ja gleich Necro-Vorrunde, in 20 min...

nerienna schrieb:
Rynna repariert...
Aber jetzt fange ich nichts mehr an, ist ja gleich Necro-Vorrunde, in 20 min...

Ich drück dir die Daumen, nerie!

Ganz, ganz dolle...

icon_ostern_thumbs1.gif

So, für die, die es noch nicht mitbekommen haben: ich hab das Quiz nach den paar ersten Fragen geschmissen.
Lieber nach den vereiterten Augen meiner Tochter gesehen, nach dem Motto Real Life geht vor.
Mann sieht es am Ergebnis.
(Ich hab die Fragen ja hinterher gelesen, und Mittelfeld wäre drin gewesen, aber dann hätten wir alle demnächst Bindehautentzündung, und das wollte ich nicht...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben