Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Horseback schrieb:Du bist sooo gemein
Wo ist Engel? *schnüff*
Schwarzer-Engel schrieb:Na ja... meine Eltern haben da so ein "idyllisches" Ferienhaus.
Mit Kachelofen, der das Wasser beheizt (auch das zum Duschen/Baden/Waschen), selbst der Herd wird mit Holz angefeuert - omg ^^
Ah ja und ein malerisches Plumpsklo neben dem Kuhstall, dass aber oft nicht geht, deswegen darf man dann auch oft die Kühe besuchen gehen...
Da es da kein Internet und nichts gibt (außer Kühe und Ratten), ähm ja, nicht so mein Fall.
Außerdem nervt eure Autobahn-"Vignette" (hieß doch so, oder?).
Allerdings würde ich mir gerne mal Wien (Hofreitschule *g*) anschauen, aber da lass ich mich dann einfliegen
@Aegnor: Mich anbraten? Bin doch so schon knusprig genug
ok, vielleicht ein bissel blass, dafür hab ich später aber keine Falten *hehehehe*
Schwarzer-Engel schrieb:Ah ja, deine Story: Muss ich mir auch ausdrucken, ich kann so lange Texte einfach nicht auf dem Screen lesen, bzw. ich wills auch nicht![]()
nerienna schrieb:Schnief, Horse mag mich nicht mehr...
Nur, weil ich ein bischen mehr Glück beim Keys finden hab!
Dr.Dre schrieb:waaa das klingt mal so richtig unchillig....
Ich hätt fließen wasser + wc im angebot xD Bei den photohs bist du recht herzlich eingeladen
ich merke dem lieben aegnor tut der aufenthalt in österreich sehr gut... zumindestens dem dialekt xD
nerienna schrieb:Rynna repariert...
Aber jetzt fange ich nichts mehr an, ist ja gleich Necro-Vorrunde, in 20 min...