• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ayreon ? Sagt die Band jemand was? Machen auf jeden Fall sehr schöne und vor allem interessante Alben :)
Ich kann leider mit keinen Silberfischen oder Zugvögeln auftrumpfen, aber ehrlich gesagt, mir reicht das vollkommen was ich hab ;)
Soll schöne Grüße von Stef ausrichten :)

Bis auf die Skiller/SCs hätte ich meine Assa auch soweit. Falls jemand in Ladder zufällig Diaruns machst => bescheid geben.
Das Langschwert gab gleich beim ersten Versuch 35 FC. Nun hab ich Horse's Runen umsonst auf dem Char rumliegen :/

Ansonsten was ist kfc?

Achja und wir ersaufen förmlich im Schnee... der Winter hat wohl gemeint *Die ganze Zeit nicht mehr wie 10 cm, aber nun zeig ich euch mal, dass ich noch so RICHTIG Schnee dabei hab*
Naja was solls hab Urlaub und muss nicht raus.

Achja wisst ihr was ganz verrückt ist? Einen Freund zu haben, der versucht eine Gausskanone im Garten nach zu bauen.
Lustige Sache so ein Teil, nur mach ich mir da öfters mal sorgen, dass was schief geht.

TenthManDown schrieb:
Ansonsten was ist kfc?

Achja und wir ersaufen förmlich im Schnee... der Winter hat wohl gemeint *Die ganze Zeit nicht mehr wie 10 cm, aber nun zeig ich euch mal, dass ich noch so RICHTIG Schnee dabei hab*
Naja was solls hab Urlaub und muss nicht raus.

Achja wisst ihr was ganz verrückt ist? Einen Freund zu haben, der versucht eine Gausskanone im Garten nach zu bauen.
Lustige Sache so ein Teil, nur mach ich mir da öfters mal sorgen, dass was schief geht.

1. kentucky fried chicken.......warum auch non-ornithologen vögel mögen ^^

2. die paar km weiter habt ihr schnee oO ?

3. stef hat also ne methode gefunden, metallische teilchen per magnetwellen auf überschllgeschwindigkeit zu bringen ??? ich will das auch !!!

Mit Silberfischen kann ich auch dienen, die bekommst du aber aus unserer Wohnung bzw. dem Haus nicht mehr raus ..

Gegen halb 4 nachmittags kam ein Anruf vom Chef, ob ich 2 Stündchen Zeit habe - klar. Auf der Hinfahrt hat er mich schon gefragt, ob ich ab 18 Uhr das dann auch noch mitmachen möchte, auf die Frage wielange das dann dauert, sagte er 2 - 3h. Naja, er hats fast getroffen - Typisch Pepe halt :D

@Pat .. Gruss an Stef zurück :hy:
Meinst du eine "echte" Gauskanone, oder eine andere? Nach welchem Prinzip funktioniert die denn bzw. mit was?

Irgendwie komm ich nur noch morgens zum posten *Kaffee-Tee-koch*
Diese Kaffeemeisterschaft iss ja :eek: und dann schlabbert der eine beim servieren :wand:

@Vögel: Ich seh manchmal abends Fledermäuse :p
ansonsten hatt ich schon ne Babyerdkröte im Bad (fingernagelgross), ne Grille im Schlafzimmer (suuupernervig, zirpt rum und ist extrem schnell, schwierig zu fangen gewesen), ne kleine Blindschleiche im Garten (hat mein Horrornachbar vertrieben:rolleyes: ), Molche und Erdkröten. Einmal hat nen Reh auf meinem Parkplatz gestanden und im Dunkeln dachte ich noch so: Wer lässt denn da so nen Riesenköter frei rumlaufen? :hammer:
Ah und die Spitzmaus in der Wohnung. Ich hab mich ja immer für ruhig und ausgeglichen gehalten, ohne Veranlagung zur Hysterie. :rolleyes:
Aber ich hab auf der Couch gestanden und geschrien als die auf mich zugeschossen kam, bin so erschrocken...:clown:

@TMD: Grüss mal zurück, du machst uns doch nen paar Bilder von seinen "Erfolgen" ?? :D

@Iceman: :keks: noch schlimmer sind Angaben wie "mal eben kurz" = mind. 4 Stunden :clown:

Och, ne Spitzmaus! Wie süß!

Hm, hier hats Eulen+Käuzchen+Fledermäuse+viele viele Vögel...

Bah, ist das ein bescheidenes Wetter...

Ich hab gestern Abend das erste Mal selfmade Schokoladenpudding gemacht - also ohne Packung etc.
Ich muss echt sagen, von selfmade zu Packung ist ein himmelweiter Unterschied. Eigentlich mag ich nämlich Puddig mit Milch nicht so sehrvom Geschmack, aber der selbstgemachte ist echt lecker.
Ging auch recht schnell und unkompliziert.
Werd ich definitiv mal wiederholen - muss mir mal ein Rezept für Vanillepuddig besorgen.

Hm, Fledermäuse...
Ich hatte da mal so ein Erlebnis...
Da sitze ich des Abends ganz ruhig und gemütlich im Arbeitszimmer an meinem PC, da fliegt was an meinem Kopf vorbei.
Und für ein Insekt war es definitiv zu groß.
Ich steh also auf und seh mich um, da hängt eine Fledermaus am Vorhang...
Ich hab ja immernoch unseren inzwischen verstorbenen herzkranken Kater im Verdacht, daß der die rengeschleppt hat, denn es war im ganzen Haus kein Fenster offen.

(Kaffee hinstell...)

3. stef hat also ne methode gefunden, metallische teilchen per magnetwellen auf überschllgeschwindigkeit zu bringen ??? ich will das auch !!!

Ich glaub soweit ist er noch nicht :lol: Bisher muss er erstmal den ganzen Spulen zirkus mit den µC's verbinden um das überhaupt schalten zu können.
Und ich glaube für Überschall fehlen ihm wirklich die Spulen.

Prinzip: öh äh irgendwie mit anziehen und abstoßen und dass mit mehreren Spulen und alles zeit genau :D mehr weiß ich aber auch nicht.

guten morgen. :)

also wischtechnik hab ich dann doch nicht gemacht. ^^
bei der schwammprobe hab ich auch getupft und mir hats besser gefallen.
nun ist die wand getupft.. hehe... muss aber sagen, dass das alles reizend für die augen ist. *g*
*klick*
ich mags aber, wenn man den blick auf etwas richten kann, wo die fantasie immer wieder neue formen/figuren zusammenfügt.

er will bestimmt so eine art trans rapid als u-bahn bauen. :D

Boah.... Respekt vor deiner Arbeit, dir die Mühe zu machen... aber ich fänds scheußlich.
Nach zirka zwei Wochen würde ich Amok laufen. Ehrlich.
Ich bin mal gespannt, ob es dir wie mir geht - ich hatte die Farbgebung irgendwann echt satt ^^
Seitdem möchte ich nicht mehr, das Schwämme und Wände und Farbe in einem Atemzug genannt werden :D

Egal, hauptsache ihr fühlt euch wohl, Geschmack ist ja auch relativ :)

nna ja... wenns uns wirklich zuviel wird, kann man ja dann immernoch komplett terracotta streichen.
das war eine arbeit von ~20 min.
also einfach mal aus der hand geschüttelt... äh.. getupft. *g*

hach ja.. heute endlich regale und comptisch reinstellen. :)
der comptisch kommt rechts vom TV hin. ich schick dir mal ein pic, wenns fertig ist. ;)

Wischtechnik mit Schwamm is was für Tucken.

Hättest ja mal den Meister fragen können wie man so was macht........

hm? du spielst doch pala. *g*

hab ja auch nicht gewischt, sondern getupft.^^

Brutzel schrieb:
hm? du spielst doch pala. *g*

hab ja auch nicht gewischt, sondern getupft.^^

ABER MIT SCHWAMM!!!!!

schwamm nix gut für wisch wasch an wand

hab das einmal mit meiner ex mit schwamm gemacht, so punkt dreh schieb taktik

unglaublich aufwendig und sieht scheiße aus

beim 2ten mal haben wirs mit Malerpinseln (die zum Tapezieren die grossen breiten) gemacht, da kann man prima wischen, drehen, ziehen (Vorteil Gegenüber Schwamm-> matscht nicht, handlicher wegen Griff!!! größerer Wischradius)

natürlich erst die Grundierung, hatten es mal ohne Probiert, da muss man viel wischen bis man die Wand sicher abgedeckt hat

dann einen helleren/ dunkleren Farbton anmischen

am Ende haben wir dann alles mit dem Rest weißer Farbe den wir hatten verziert, mit Spritzern klatschern (pinsel nass amchen und richtung wand schleudern , sieht dann aus wie schnee oder sowas) am ende noch ringsrum handabdrücke gemacht

ich glaub so ein Zimmer hat keiner ;D

naja mit der Zeit bekommste den Bogen schon raus :kiss:

*auch wieder wach bin* und *Kaffee schlürf*

@Brutzel .. na das sieht doch net schlecht aus. Ist die Volvic-Flasche absichtliche Deco? :D

@Simone .. ich sehe, du kennst sowas auch. Sowas kommt bei meinem Chef halt öfters vor ..

Fledermäuse hab ich in freier Wildbahn glaub ich nur ein mal gesehen, kann mich da aber auch nicht wirklich mehr dran erinnern ..

@Aegnor .. soweit war ich gestern Abend auch noch :cool:, aber danke

lceman schrieb:
Fledermäuse hab ich in freier Wildbahn glaub ich nur ein mal gesehen, kann mich da aber auch nicht wirklich mehr dran erinnern ..

In der 5ten Klasse haben wir die mal gejagt^^

Mit Ultraschaldetektoren bewaffnet, nachts in den Wald und dann im Rahmen des Biounterrichts Fledermäuse gestalked^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben