Ben82
Guest
Horseback schrieb:Zugvögel beim See hinter unserem Haus
Wer kann das überbieten?![]()
kfc nur 15 km entfernt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TenthManDown schrieb:Ansonsten was ist kfc?
Achja und wir ersaufen förmlich im Schnee... der Winter hat wohl gemeint *Die ganze Zeit nicht mehr wie 10 cm, aber nun zeig ich euch mal, dass ich noch so RICHTIG Schnee dabei hab*
Naja was solls hab Urlaub und muss nicht raus.
Achja wisst ihr was ganz verrückt ist? Einen Freund zu haben, der versucht eine Gausskanone im Garten nach zu bauen.
Lustige Sache so ein Teil, nur mach ich mir da öfters mal sorgen, dass was schief geht.
Ben82 schrieb:3. stef hat also ne methode gefunden, metallische teilchen per magnetwellen auf überschllgeschwindigkeit zu bringen ??? ich will das auch !!!
3. stef hat also ne methode gefunden, metallische teilchen per magnetwellen auf überschllgeschwindigkeit zu bringen ??? ich will das auch !!!
Brutzel schrieb:hm? du spielst doch pala. *g*
hab ja auch nicht gewischt, sondern getupft.^^
lceman schrieb:Fledermäuse hab ich in freier Wildbahn glaub ich nur ein mal gesehen, kann mich da aber auch nicht wirklich mehr dran erinnern ..