• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück ist morgen Wochenende!

(Kaffee hinstell)

ich bin ja sowas von fertig.
Und mein Mann ist krank, muß aber möglicherweise morgen nach Wolfsburg fliegen, weil VW schon wieder nen Fehler hat, und es geht mal wieder um nen großen Auftrag...

FREIIIIIIIITAAAAAAAAAAG

rock on duuuuude

obwohl mir eigentlich eher so zu mute is:

Gucky mal ganz tief in die Augen schau und ganz feste drücken für ihre lieben Worte gestern Abend :kiss:
Dankeschön

So, ich bin meinen Ohrenkleber der letzten 2 Tage (May Morning Dew) los.
Jwettz ist es "Home Away From Home" im Wechsel mit "Home".
Ok, ich hab ein bischen zu voel Seán Keane gehört...

Moin, endlich Freitag - jawo(h)ll

Sieht bisher ja gut mit dem Wetter aus, und gleich - nach meinem Kaffee *schlürf* - wird die Küche in Angriff genommen *oh Graus*

@Nerienna .. Ohrwürmer sind ein Graus - hab da einen ganz schlimmen, der nie anlaufen darf, sonst läuft der Song die ganze Zeit :D

@Simone .. musst doch auf dem Geburtstag nicht lange bleiben, oder? ^^

20 grad

time for a Windowwash :D

die sonne scheint so schön und mein Herz weitet sich zu seinem saftigen Steak

Das Fenster in der Küche ist heute fällig ja :D - aber noch ist dafür Zeit.

@lceman: ich hab einen ganz biestigen, der taucht immer dann auf, wenn ich mal wieder auf die Katze getreten bin...
Die legt sich aber auchimmer mitten in den Weg und läuft einem vor die Füße...
(Mist! "I jumped down on my own two feet and one foot of my cat..." Jetzt shclägt der wieder zu)

einen guten high noon :hy: :)

so.. habe mal 2 rechner (nicht meine) von trojanern befreit.^^
(Windows Security Alert, Error Cleaner, Privacy Protector)

irgendwie bin ich auch urlaubsreif... so nach (bzw. fast vor beendigung) der renovierung.

@simone
war nett gestern. ;)

Puuuhh....

Heute ist das Wetter schön, Sonne, warm - toll.

Fand auch das Pferd.

Hab mich wie ein Rodeoreiter auf einem Bronco gefühlt, Gott sei Dank hat der Gaul nen langen Rücken, sonst hätte ich heute wohl eine Schlammpackung bekommen.
Anscheinend sah das auch derbe übel aus, wie der Gaul da abgegangen ist, so dass sich meine Freundin neidisch über meinen guten Knieschluß gezeigt hat :D
Ah ja, das kommt alles vom ohne-Sattel-reiten und springen.
Tja, kaum kommt der Frühling, muss man sich schließlich den Winter aus den Knochen bocken *hehehe*

Dann heute Mittag einkaufen fahren und danach ab in den Garten, der Plattenweg muss neu gemacht werden.
Fugen kratzen - echt prima -.-

Soo .. Putzen der Küche abgeschlossen und zusätzlich, weil ich grad dabei war, noch ein paar Fenster mehr mit :) Irgendwie macht sich das bezahlt öfters mit den Fensterputzern unterwegs zusein. Das sah fürs erste Mal ganz gut aus *auf Schulter klopf*

Dabei war natürlich das Fenster offen und es ist wirklich schön draussen, ich geh dann mal nen Kaffee auf unserer kleinen Schaukel trinken ..

*Kaffee aufsetz*

da du grad bei den fenstern bist..... streich meine fensterrahmen neu und putze das fensterglas. ok ? :D ;)
zur belohnung darfst auch danach das fensterbrett streichen. ;)

Streichen und Putzen kein Problem, aber die Belohnung gefällt mir nicht :D Da musst du schon mehr bieten ;)

hm... bekommst noch eine "möbelrücken"-belohnung.. und weil du es bist, noch eine "schrankeinräumen"-belohnung...... *grübel* ich sehs schon.. das ist immer noch zu wenig belohnung... weißt was? du bekommst noch eine extra-belohnung... und zwar "türzagenstreichen" !! na ist das was ? alles als "bruzelwohlfühlkomplettpaket". :D

Ich bin tot.
2 mal 2 1/2 Seiten korrekturgelesen, dann noch 2 Seiten geschrieben.
Und ich hab den Teil noch nicht fertig...

Tot im übertragenen Sinne.
Gestorben ist schon lange nur mein Merc.
Ne, ich hab heute erst 5 min gespielt.
Und natürlich wieder Venom Grip gefunden.
Ich brauch aber nicht noch welche!

@Brutzel .. hmm, bei diesem Rundumpaket muss ich mir das wirklich überlegen - sehr verlockend :clown:

@Nerienna .. ich hätte doch aber noch welche für dich :clown:

Wenn ich nur alle Uniques rauswerfen würde, die noch doppelt auf Mulis liegen, das könnte ein Char gar nicht alles einsammeln...
HEUL!

lceman schrieb:
@Simone .. musst doch auf dem Geburtstag nicht lange bleiben, oder? ^^

Mein Vorschlag, nicht zu kommen hat Protest ausgelöst. Ich hab nämlich nur Freunde die mich leiden sehen wollen. :(

Simonska schrieb:
Ich hab nämlich nur Freunde die mich leiden sehen wollen. :(

nöööööööööööööööööööööö !!!!!!!!!!!
ich will dich nicht leiden sehen, kleene. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben