• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kind behauptet, die Katze sei im Papiermüll.
Dabei ist da nur die lere Futterschachtel...

@Simone .. da hast du dir ja tolle Freunde ausgesucht *smiley überleg*
:ugly:
Kannst du dich wenigstens nach kürzester Zeit wieder abseilen?

@Nerienna .. vllt war sie da auch drin :D

:hy:

Wo ist meine Box? Ah da *reinschlurf* * Engel rauswerf* (was machst du da eigentlich? :ugly: :D) *schlaf*

@Neri: Schmeiß einfach alles weg! Das hat meine Accs auch von 6 auf 2 vermindert :D

so und nu :zzz:

Ey!
Lass das, zwei freche Gäule an einem Tag sind echt zu viel des Guten!
Dafür gibts nen kräftigen Klaps auf die Hinterbacken - macht sich bestimmt gut, mit meinen riesigen ähm Baumstammarmen!

Brutzel schrieb:
nöööööööööööööööööööööö !!!!!!!!!!!
ich will dich nicht leiden sehen, kleene. ;)

:kiss:

@Iceman: Kannste ja mal am Sonntag vormachen ;) so als erster verschwinden :lol:

Bin die Venom Grips losgeworden.
Und mir fehlen immernoch >2 Level bis zum Hut!

Schwarzer-Engel schrieb:
Ey!
Lass das, zwei freche Gäule an einem Tag sind echt zu viel des Guten!
Dafür gibts nen kräftigen Klaps auf die Hinterbacken - macht sich bestimmt gut, mit meinen riesigen ähm Baumstammarmen!

Härter! Härter!

:lol:

:kiss: für dein Posting im FAS. Freu mich schon auf deinen Kommentarpost^^

Simonska schrieb:
@Iceman: Kannste ja mal am Sonntag vormachen ;) so als erster verschwinden :lol:

... zu einem wirds nur ne gemütliche Kaffeerunde und zum anderen werf ich die halt raus, wenn ich keinen Bock auf sie haben sollte, was wohl nicht passieren wird ;)
Wenn man keine Lust auf ne Geburtstagsparty hat, dann macht man keine bzw. nur nen gemütlichen Abend wie sonst auch mit Freunden - kleiner eben - wenn du verstehst worauf ich hinaus will ..

Meine Güte, ich hatte gerade eine Erleuchtung!

Wir brauchen zusätzlich zu dem :keks: - Smiley noch einen :mett: / :hackfleisch: - Smiley!
Wäre viel interessanter für die anwesenden Männer hier!

@Engel: Worüber du dir Gedanken machst. :eek: Da müsste ich mir glatt Sorgen machen.

Ähm ja, ab und zu brechen meine anderen Persönlichkeiten leider leider durch, da kann man nichts machen ^^

Schwarzer-Engel schrieb:
Meine Güte, ich hatte gerade eine Erleuchtung!

Wir brauchen zusätzlich zu dem :keks: - Smiley noch einen :mett: / :hackfleisch: - Smiley!
Wäre viel interessanter für die anwesenden Männer hier!

ich stimme dem Fraeulein zu :kiss:

denn:

aus Hackepeter wird Kacke spaeter...

:D :D :D

n Abend

Huch, ein Neueinsiedler/Besucher oder gar ein neueinsiedelnder Besucher?
Fragen über Fragen! *g*

Ähm, ja, denn mal willkommen in der Frauendomäne (kurz: FD), der Ort an, an dem die Frauen herrschen und die Männer dienen :D

Da dein Reim "Hackepeter" - "spaeter" etwas dürftig ist, darfst du dich jetzt mal vorstellen, wenn du hier länger siedeln magst :)

Mama Simonska und ich beratschlagen dann, ob wir aus dir Stück gammligen Fleisch *auf den Avatar schiel* eine Suppe kochen, ober ob du hier herumgammeln *hehe, welch Wortwitz* darfst :D

Guten morgen !! *Kaffee-Tee-hinstell*

Wieso bin ich eigentlich immer die erste in letzter Zeit ? :no:

Schwarzer-Engel schrieb:
Mama Simonska und ich beratschlagen dann, ob wir aus dir Stück gammligen Fleisch *auf den Avatar schiel* eine Suppe kochen, ober ob du hier herumgammeln *hehe, welch Wortwitz* darfst :D

Ich will das nicht zu Suppe verarbeiten... ich verarbeite hier nur Frischfleisch das ich auch selbst erlegt habe ... oder Lebendware :flame:

das nächste Update von Adversitas Mortalis ist drin - falls es jemanden interessiert.

*meld*

Also ich bin ab jetzt nur noch offiziel Soldat ... in die Kaserne muss ich nicht mehr.
Und ab Dienstag bin ich frei :flame:

einen guten hastenichjesehn
Simonska schrieb:
Wieso bin ich eigentlich immer die erste in letzter Zeit ? :no:

weil ich noch in den nachwehen der renovierung stecke.
z.b. habe ich heute das erste mal gegen 21:50 uhr den computer angemacht.
*grrrr* hab rückenschmerzen....

@santa
was? deine zeit ist schon vorbei? hui vergeht die zeit schnell. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben