• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Devil :hy: schön, dass du vorbeischaust .. Danke :)

.. omg Celin Dion hat heute auch Geburtstag - bitte nicht :D

@Sweet Devil: Huhu :hy: Danke, lieb dass du reinschaust :kiss:

lceman schrieb:
Hallo Devil :hy: schön, dass du vorbeischaust .. Danke :)

.. omg Celin Dion hat heute auch Geburtstag - bitte nicht :D
:rolleyes: jep. Wobei sie lang nicht so schrecklich nervt wie einige ihrer Fans.
Grenzt bei manchen an Heiligenverehrung :rolleyes:

Schwarzer-Engel schrieb:
Bissel mehr Interesse an der Welt täte dir gut :D

Welt suckt irgendwie.

Gucky wir sehn uns im Reich der 1en und 0en

mach ma deine Technik startklar

kein bock immer über f m alle voll zusapammen

alles Gute Simonska

Ist aber witzig...
Ich hab mich köstlich amüsiert, auch wenn ein Teil des Krypta-Trupps entweder genervt oder verwirrt war...

(Mal nen Kaffee hinstell)

mooooontag !!!!! und Devil ist gone mit the S-Bahn. :(

*kaffeeschlürf*

Dion ? den namen kenne ich doch. das war doch der bauer, der im jahre 1645 in einen brunnen fiel und dort die erste untergrundfreizeiteinrichtung auf dem europäischen kontinent baute.
ja klar war die idee zum scheitern verurteilt, weil er keine werbung machte... bzw. er konnte ja keine machen, da er im untergrund fest saß.

hm.. das ist typische montag morgen gedankengänge eines Brutzel's. ka, was die anderen Brutzel davon halten. derzeit bin nur ich am ruder. :p

Montage.
Zeitumsrtwellung.
Pfeifende Lüfter.
Ich will heim in mein Bett.

Ja, ZEITUMSTELLUNG!
4 Stunden Schlaf sucken extrem.
Ich hasse es!

Ich glaub, eh geh heut nicht zum Pferd, sonst endet das noch böse -.-

Fürn Arsch der ganze Tag und die ganze Woche: Warum?
Darum

Er ging in meine Klasse... ist schon der 4te von uns:(

Oha, entweder habt ihr zu viele Bäume oder zu schlechte Fahrer da bei euch.

Beileid.

€: Huch, grade kam es in den Nachrichten!

Oo

Das war die Schuld vom anderen Fahrer. Robin (so hieß er) wollte überholen und der andere schaut nicht in den Spiegel und schert einfach aus. Robin blieb nichts anderes übrig, als nach links in den Graben zu fahren, und da war nunmal der Baum :(
50 Minuten lag er im Wrack bis sie ihn raus hatten und sie mussten ihm sogar noch einen Fuß amputieren.
Wir waren heute an der Unfallstelle und haben Blumen, Bilder und Kerzen hingestellt.....schön war das nicht, aber als die Verwandten noch dazu kamen, wurde es echt zu hart ;(

Zum kotzen

€: Huch, grade kam es in den Nachrichten!
Das muss ein anderer gewesen sein, ich denke nicht dass die Meldung in euren Lokalnachrichten erscheint. Das war ja bei Vienenburg, also im Raum Goslar (nordharz)

Horseback schrieb:
Fürn Arsch der ganze Tag und die ganze Woche: Warum?
Darum

Er ging in meine Klasse... ist schon der 4te von uns:(

Tja, die Besten sterben zufrüh - mein Beileid :keks:

Woher kommt das eigentlich, dass man Blumen Bilder etc. an dem Unfallort stellt?

schon der vierte? oh mann.... :(
der tod ist ein stehter begleiter im leben....

Beileid ;(

Bei mir sind bisher 2 Freunde knapp davongekommen.

Bei uns in der Gegend stellt man eher ein sog. Martl auf. Das ist ein ca. 1m hohes Kreuz mit irgendwelchen Heiligen oder so, damit alle Autofahrer die da noch vorbeikommen gewarnt sind und zum Andenken.

Puh...hab gerade Mittagspause..

diese Kinder sind anstrengend..aber furchtbar nett...dien totale belagerung.

Sonst ist es bis jetzt im Kindergarten recht lustig...ist nur seltsam das man dort von den Kindern gefrat wird ob die irgendwas dürfen oder so....voll komisch verantwortung zu haben

SantasClaws schrieb:
Bei mir sind bisher 2 Freunde knapp davongekommen.

Die beiden aus meiner Klasse sinds nicht -.-

Und die anderen beiden aus dem Internat auch nicht. Alles Autounfälle Oo

Gucky_Deluxe schrieb:
Puh...hab gerade Mittagspause..
diese Kinder sind anstrengend..aber furchtbar nett...dien totale belagerung.

Sonst ist es bis jetzt im Kindergarten recht lustig...ist nur seltsam das man dort von den Kindern gefrat wird ob die irgendwas dürfen oder so....voll komisch verantwortung zu haben

Praktikum im Kindergarten?

Is nich dein ernst das du bei deinen geistigen Fähigkeiten mal Kinderbetreuerin werden möchtest...???

Oder warste zu faul ne Praktikumsstelle zu finden die mehr deinen Berufswünschen entspricht?

mein Beiled Horse ;(

Hey das hab ich sogar auch mal gemacht. Allerdings nur 2 Tage. War fuer den Religionsunterricht, wir sollten lernen was es heisst sich freiwillig fuer andere zu engagieren (trotz all meiner diskussionen konnte ich ihn nicht ueberzeugen dass es nicht freiwillig ist wenn er mich zwingt, und somit der Sinn des ganzen verpfuscht ist).

Naja ich konnte waehlen zwischen Altenheim und Kleinkinder und hab die Kinder gewaehlt (grosser Fehler). Ich und ne Klassenkameradin gingen dahin: das Resultat: 2 Kinder verletzt, die anderen vermutlich seelische Schaeden bis an ihr lebensende.

zu meiner verteidigung: ich hab nur eins verletzt, ich habs aus versehen umgelaufen. das andere war meine Kollegin. Damals waren ja die hohen Absaetze wieder mal in (wie in den 70-ern) und natuerlich ist sie wiedermal umgeknickt und so einem Balg aufn Fuss getreten: erst war nichts. Dann guckte uns dass Kind an, wir guckten wie bloed zurueck. Nach gefuehlten 5 Minuten sagte ich: "naja, wie es scheint is ja nix passiert" und schon legte die Heulboje in unaufhoerlichen Sirenen-Ton los :cry: :cry: :cry:
Wir mussten es mit 5 Kilo schokolade abfuellen bevor es zu vollgefressen war um weiter zu plaerren...

das war das letzte mal das ich mich zu einer freiwilligen arbeit zwingen liess.

ikki schrieb:
Hey das hab ich sogar auch mal gemacht. Allerdings nur 2 Tage. War fuer den Religionsunterricht, wir sollten lernen was es heisst sich freiwillig fuer andere zu engagieren (trotz all meiner diskussionen konnte ich ihn nicht ueberzeugen dass es nicht freiwillig ist wenn er mich zwingt, und somit der Sinn des ganzen verpfuscht ist).

Naja ich konnte waehlen zwischen Altenheim und Kleinkinder und hab die Kinder gewaehlt (grosser Fehler). Ich und ne Klassenkameradin gingen dahin: das Resultat: 2 Kinder verletzt, die anderen vermutlich seelische Schaeden bis an ihr lebensende.

zu meiner verteidigung: ich hab nur eins verletzt, ich habs aus versehen umgelaufen. das andere war meine Kollegin. Damals waren ja die hohen Absaetze wieder mal in (wie in den 70-ern) und natuerlich ist sie wiedermal umgeknickt und so einem Balg aufn Fuss getreten: erst war nichts. Dann guckte uns dass Kind an, wir guckten wie bloed zurueck. Nach gefuehlten 5 Minuten sagte ich: "naja, wie es scheint is ja nix passiert" und schon legte die Heulboje in unaufhoerlichen Sirenen-Ton los :cry: :cry: :cry:
Wir mussten es mit 5 Kilo schokolade abfuellen bevor es zu vollgefressen war um weiter zu plaerren...

das war das letzte mal das ich mich zu einer freiwilligen arbeit zwingen liess.

:lol:

Ich kanns mir bildlich vorstellen!

:lol:

So viele Smileys kann ich gar nicht machen, wie ich hier lache ^^
Ich fass es nicht... Kinder sind schon was ganz, ähm, spezielles ^^
Mein Neffe ließ sich gut vom Heulen ablenken, wenn man ganz euphorisch auf die kahle Decke gezeigt hat und schrie: "Da, da, schau mal! WOAHAHAHA! Da, da, schau mal hin!!!!"
Der starrte dann fasziniert an die Decke und hat erstmal ~ 5Minuten gebraucht um herauszufinden, was wir denn nun meinen.. na ja, er ist halt ein bissel blond...

Heutzutage könnte ich das verzogene Blag nur noch erwürgen.
Guckt der mich am Osterfest an und meint, das Uni ja nicht so schwer sein kann.
Hab ihn dann mal gefragt, was dass so für ein Gefühl ist, vom Gymnasium auf die Realschule zu müssen, weil man offensichtlich zu blöde für die einfachsten Sachen ist - wohingegen die kleine Schwester super Noten aufm Gymi hat - und ob wir jetzt mal ordentlich über den Schwierigkeitsgrad eines Studiums diskutieren sollen.
Ha! Da war der kleine Sack platt.
Meine Schwester hat zwar irgendwas von seelischer Grausamkeit gegenüber ihrem Sohn gefaselt, dass war mir in dem Fall aber zu plöde, wenn der kleine Assi sich nicht benehmen kann, habe ich gar kein Problem damit, sein von Mutti aufgeblasenes Ego mit einem gezielten Pieks zu zerstören :D
*stolz ist*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben