• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simonska schrieb:
aber da ich lieber spanne wenn du zu Fana ins Bett steigst, muss ich absagen :p
Das will ich auch sehen ;)

Huahaha, jetzt hab ich mich an die Flimmerkisten in der Uni gehockt, nur um den Aprilscherz erleben zu können.

Ich finds witzig :)

Die Avas sind voll niedlich, hoffentlich kann ich heute Abend noch ein paar Screens schießen.

Allertdings sieht man einige Figurn kaum...
Ich bin ja sowas von tot, und nachher muß ich das Großkind zum Kindergeburtstag bringen...

Ich find die "neuen" Avatare auch ganz nett, das hat was mit dem Rahmen drumrum und so.

@Verkabelung .. wenn man euch so zuhört, könnte man ja fast was dabei lernen. Nur hab ich ne Abneigung gegen Kabeln etc. in Wänden, ich trau den Elektrikern nicht über den Weg - hab schon viel zu viele von denen pfuschen sehen.

@Nerienna .. so stressig kanns doch net sein, dass Kind fürn paar Stunden loszusein ;)

kann mich zwischen Ulm und Ehingen entscheiden... muss ich mir noch anschauen wo ich besser hinkomme.

will jemand colo heiraten? *klick*

ach ja.. sie muss caro heißen. :clown:

kann mich zwischen Ulm und Ehingen entscheiden... muss ich mir noch anschauen wo ich besser hinkomme.

Ich kann mal meinen Schatzi fragen, der kann dir mal Abi Aufgaben von IT einscannen und dir so erzählen, mit was du dich da rumschlagen musst :D
Struktogramme, UML-Diagramme und jede Menge andere Diagramme und Zeichnungen sind wohl der Haupteil.

oh mann... hab meinen plattenspieler angeschlossen und angemacht (hab ihn ca. 10 jahre nicht mehr benutzt :D)
so ca. 25 jahre alte platten haben auch noch einen netten sound. :clown:

Ich bin jetzt wieder Zivilist :D ... und hab mir prompt ne Erkältung eingefangen :rolleyes:

Kann ja nur noch besser werden .

Santasclaws, dein Avatar sieht aus als wuerde ein riesiges Insekt aus nem alten japanischen Film gerade den Buckingham Palace attackieren. HAHAHAHAHAAAAA...

dein avatar sieht wie ein space invader aus, der gleich von den inselaffen abgeschossen wird. :p *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben