• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hässliche Geier, denke ich.
Grummel, gleich nochmal raus...

nerienna schrieb:
der hässliche Geier, denke ich.
Grummel, gleich nochmal raus...

Das is kein hässlicher geier! Das is Azrael oder Corax. Welcher genau kann ich net sagen!

@ christen front: die seite is doch nicht ernst gemeint oder? Ich hab mir das jetzt schon n paar mal angekuckt und frag mich immer wieder ob die das wirklich ernst meinen?
naja egal, die schwester nina sieht auf jeden fall nett aus :) Von der würd ich mich auch bekehrn lassen.

Die Seite bereitet einem beim ersten blick Kopfschmerzen.

Ich sollte mal nen Screenshot von nem Layout mit nem Standart-Colorfile geladen machen, da bekommt man Augenkrebs...
Dann wüsstet ihr, wovon ich rede.

Welche "Schwester Nina" :clown:
Also ich befürchte ja fast, die meinen das wirklich ernst. Zumindest kommt mir das so vor, wenn ich da an eine Verwandte denke - die sind auch sehr schlimm. Was diese unmöglichen Forderungen auf der Seite angeht, da kann ich einfach nur den Kopf schütteln .. Gebete retten die Welt, natürlich :irre:

@Nerienna .. mir reicht das auch so schon ;)

naja... zerstoeren tun gebete die Welt ja auch nicht, also was solls... lass sie doch.

Ich glaube nicht das das ernst gemeint ist und die Bilder sind glaub ich von uglypeople.com und von dieser (sehr lustigen) webseite: http://www.geile-homepage.de/

lceman schrieb:
Welche "Schwester Nina" :clown:
Also ich befürchte ja fast, die meinen das wirklich ernst. Zumindest kommt mir das so vor, wenn ich da an eine Verwandte denke - die sind auch sehr schlimm. Was diese unmöglichen Forderungen auf der Seite angeht, da kann ich einfach nur den Kopf schütteln .. Gebete retten die Welt, natürlich :irre:

@Nerienna .. mir reicht das auch so schon ;)

da musst du auf die bösen drogen klicken. ganz unten is dann die schwester nina. Mit einer monatelangen sex-therapie wird sie dich von deiner drogensucht befreien! (mögliche nebenwirkungen wie nymphomanie können von arzt und apotheker leider nicht ausgeschlossen werden)

ich glaub das ist die Nonnenkutte... das wirkt auf manche Jungs wie Xenas Lederstrapse auf mich wirken.

ja, und der witz is dass ich denen nie eine Ruessi anziehe :ugly: und ich mach den ganzen Tag nur einen run, nae(h)mlich den zu Andariel *grrrrr* oder ich stehe bei Akara in act 3 rum

mach das mal im RL. :lol:

.. und.. xena hatte lederstrapse? Oo
da schein ich ja was verpasst zu haben und ich dachte, ich hätte alle folgen gesehen.^^

Tss ... nix Xena sondern <3 Buffy <3

Heute Abend geht die D2SG wieder los :D Endlich wieder gemütlich in einer Party durch die Akte schnetzeln :ww:

@ikki: Du meins Ashera. Akara steht in Akt 1.

Wie kann man seine Chars immer so schnell vollrümpeln?

Ashara heißt sie :D

Puh... mich hat die Frühjahrsmüdigkeit im Griff.
Na ja, jetzt gehts erstmal zu dem vierbeinigen Teufel, das sollte mich wecken.
Hoffentlich bleibe ich heil ^^

€: Vielleicht meint ikki ja auch Nathalya?
Egal, bin wech.

@Engel: wo nimmst Du das h her?
Außerdem: ich hab ein englisches Spiel.

Heute wars richitg lustig im Kindergarten...ich freu mich auf Morgen...

*Gähn* trotzdem wars anstrengend...

:rolleyes: wollte ja nuuuur schnell mal was bei kaisers einkaufen gehen.... :rolleyes:
dann stand ich an der kasse und 3 leute vor mir kauft eine für ~60€ ein und zückt ein 500,--€ schein. :eek: die kassiererin konnte nicht rausgeben (man weiß ja... 50€+ scheine wandern in eine kleine schwarze verschlossene box.) die kassiererin rief den diensthabenden oberkaiserianer und der kam nach ca. 2 minuten. (ja, die gefühlte zeit ist an der kasse zumeist länger) das war so nen junger bursche von ca. 23 jahren. der schnappt sich den schein und verschwindet im angestelltenbereich. so nach 8 minuten rief die kassiererin nach einer 2. kassenkraft. nach nochmaligen rufen kam diese auch.
super. die 8 hinter mir sind schnell zu der neuen kasse und ich .. öhm.. ja... wartete noch, da der typ ja doch mal endlich, nach nunmehr 12 minuten, wiederkommen musste. :autsch: ich wollte dann schon rüber und da gab es ein neues problem. die 2. kasse hatte ein storno und der typ, der wegen dem schein guckte, hatte den storno-schlüssel. hapüh.. durchatmen.. mir gehts gut... die sind unfähig.. und können nichts dafür... sooooooo er kam dann auch wieder.... mit dem 500,--€ schein zurück..... und.... meinte....... dass er nicht soviel "hinten" hat, bzw. dort dann auch nicht rankommt. :autsch: dann stornierte er bei der anderen kasse und dort ging es dann weiter. da kam dann die, die den schein ins spiel brachte, auf die idee, dass man doch das geld aus der schwarzen box nehmen könnte. hey, der typ fand, dass es eine gute idee war und ging den schlüssel holen. ok, dann hats mir gereicht und hab mich an der 2. kasse angestellt.

soviel zum abenteuer kaisers. schalten sie auch nächste woche wieder ein, wenn sie Dr.Brutzel sagen hören "weg da !!! jetzt kassiere ich !!!!" :rolleyes:

MfG Der EinkaufsBrutzel

Weiß jemand von euch wie man eine .dd Datei (ist ein Festplattenimage) unter Windoof auslesen kann?

Armes Brutzel *tröst* gut das es wenigstens 2 Kassen gab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben