wollte ja nuuuur schnell mal was bei kaisers einkaufen gehen....

dann stand ich an der kasse und 3 leute vor mir kauft eine für ~60€ ein und zückt ein 500,--€ schein.

die kassiererin konnte nicht rausgeben (man weiß ja... 50€+ scheine wandern in eine kleine schwarze verschlossene box.) die kassiererin rief den diensthabenden oberkaiserianer und der kam nach ca. 2 minuten. (ja, die gefühlte zeit ist an der kasse zumeist länger) das war so nen junger bursche von ca. 23 jahren. der schnappt sich den schein und verschwindet im angestelltenbereich. so nach 8 minuten rief die kassiererin nach einer 2. kassenkraft. nach nochmaligen rufen kam diese auch.
super. die 8 hinter mir sind schnell zu der neuen kasse und ich .. öhm.. ja... wartete noch, da der typ ja doch mal endlich, nach nunmehr 12 minuten, wiederkommen musste.

ich wollte dann schon rüber und da gab es ein neues problem. die 2. kasse hatte ein storno und der typ, der wegen dem schein guckte, hatte den storno-schlüssel. hapüh.. durchatmen.. mir gehts gut... die sind unfähig.. und können nichts dafür... sooooooo er kam dann auch wieder.... mit dem 500,--€ schein zurück..... und.... meinte....... dass er nicht soviel "hinten" hat, bzw. dort dann auch nicht rankommt.

dann stornierte er bei der anderen kasse und dort ging es dann weiter. da kam dann die, die den schein ins spiel brachte, auf die idee, dass man doch das geld aus der schwarzen box nehmen könnte. hey, der typ fand, dass es eine gute idee war und ging den schlüssel holen. ok, dann hats mir gereicht und hab mich an der 2. kasse angestellt.
soviel zum abenteuer kaisers. schalten sie auch nächste woche wieder ein, wenn sie Dr.Brutzel sagen hören "weg da !!! jetzt kassiere ich !!!!"
MfG Der EinkaufsBrutzel