Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SantasClaws schrieb:Lasst mal Engel in Ruhe, die hat sich sicher auch nen Virus eingefangen, wenn ich das so lese![]()
Schauen wir mal, was sich ergibt.Brutzel schrieb:so so ? und wieviel skillpunkte hast da investiert? *g*
Gar keine, sind natural skills
und nochmal zur herait... schade... hätte dich wirklich gerne drinnen gesehen.![]()
Schwarzer-Engel schrieb:UND er schleppt mehr Geld heim als ich - also mache ich auch den größten Teil des Haushaltes, so als fairer Ausgleich.
Schwarzer-Engel schrieb:@ Saanta: Nix da, dafür wirst du ja deine WWs für Pul los![]()
Weder kapiere ich diese Aussage noch den Smiley dahinter ^^Fanazealord schrieb:LAL schöne Grüße aus den 20er Jahren![]()
@Brutzel: Och, ich werd doch erst 23, ich hab doch noch Zeit. Außerdem darf das mein Mann entscheiden, wenn der nicht heiraten will, soll es mir recht sein - haben wir wenigstens Geld gespart.
TenthManDown schrieb:Bzw ihr wart mal in Australien? Erzähl mal, wie das so ist![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Nein, ich finds echt toll.
Bei den Temperaturen fühle ich mich erst so richtig wohl![]()