• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo.. achmed hatte ich einige monate in der sig. letzte woche hab ich ihn rausgenommen.

@EngÖl
biste nicht? na dann los.. hopp hopp. wir wollen dich im hochzeitskleid sehen. :)

Hm, Ben, das kommt ganz auf den Stundenlohn an :D
Aber stell dir das nicht zu einfach vor, denn bei großen Dreckbergen lege ich einen fanatischen Eifer an den Tag, der für alle Beteiligten ziemlich nervig wird :angel:

@Brutzel: Och, ich werd doch erst 23, ich hab doch noch Zeit. Außerdem darf das mein Mann entscheiden, wenn der nicht heiraten will, soll es mir recht sein - haben wir wenigstens Geld gespart.
Und Ringe werden sowieso überbewertet :flame:

:lol: .. ja der gute alte Achmed, der ist witzig. Jeff Dunham ist generell ziemlich genial, da ist Achmed ja nur die Spitze des Eisberges.

SantasClaws schrieb:
Lasst mal Engel in Ruhe, die hat sich sicher auch nen Virus eingefangen, wenn ich das so lese :clown:

Hei, ich bin echt stolz drauf, dass ich mit Besen/Staubsauger/Wischer/Lappen/Schwamm/Fensterabzieher/Bügeleisen/etc... locker auf max-IAS komme.
Und das auch OHNE jegliche Ausrüstungsgegenstände :p

Nackt putzen :eek:

GIV PIX PLZZ !!!11 :clown:

so so ? und wieviel skillpunkte hast da investiert? *g*

und nochmal zur herait... schade... hätte dich wirklich gerne drinnen gesehen. :)

Brutzel schrieb:
so so ? und wieviel skillpunkte hast da investiert? *g*
Gar keine, sind natural skills
und nochmal zur herait... schade... hätte dich wirklich gerne drinnen gesehen. :)
Schauen wir mal, was sich ergibt.
Was konkretes ist nicht geplant, so viel kann ich sagen.
Schwammig mal drüber gesprochen ja, mehr aber auch nicht.

Ich hätte auch gerne erstmal mein Studium fertig und einen Job, bevor ich so etwas mache ;)

@ Saanta: Nix da, dafür wirst du ja deine WWs für Pul los :p

Schwarzer-Engel schrieb:
@ Saanta: Nix da, dafür wirst du ja deine WWs für Pul los :p

Pul for Nacktfotos ? Aber ich schätze da müsste man wohl schon eher 30 reale Edelsteinchen für hinlegen, oder ? :clown:

Fanazealord schrieb:
LAL schöne Grüße aus den 20er Jahren :rolleyes:
Weder kapiere ich diese Aussage noch den Smiley dahinter ^^
Na ja, wird wohl nicht so wichtig sein.

Diamanten? Ne, die mag ich nicht. Ich schwärme für schwarze Opale, aber bitte kein Doublets oder sowas, der reine Stein muss es sein!

Boah, das gibt morgen einen Muskelkater, der Gaul hat immer mehr Kraft.
Jetzt erstmal schön ein Glas Wein trinken und mich freuen, dass mein Mann wieder da ist.

In den golden Twenties herrschte die Meinung, dass die Frau den Haushalt macht, weil der Mann das Geld verdient.
So hab ich das zumindest kapiert.

Wobei ich nicht verstehe, was daran schlimm sein soll?

Ist doch eigentlich fast nur gerecht, dass der Mann, der den ganzen Tag lang arbeitet nicht daheim weiter macht?
Man kann es anderes sehen, wenn die Frau auch arbeitet, aber ansonsten arbeitet der eine zuhause und der andere im Beruf.
Und ich glaube kaum, dass Stephen einfach abhaut, wenn irgendwas ansteht, was wirklich arbeit bereitet ;)

Putzen ist sowieso immer eine "Ansichtssache". Man kann sich auch den "Spaß" dabei verderben ;) Aber mit etwas Musik, Sonnenschein oder so, kann man auch putzen. Solange man sich selbst keinen Stress bereitet, geht das eigentlich.

@ Engel stell doch mal bitte ein Bild rein. ( Vom Schwarzen-Opal) google bringt da zu viele verschiedene.

@Brutzel: Och, ich werd doch erst 23, ich hab doch noch Zeit. Außerdem darf das mein Mann entscheiden, wenn der nicht heiraten will, soll es mir recht sein - haben wir wenigstens Geld gespart.

Heiraten - christlich mal auf jeden Fall nicht. Und standesamtlich kann es sich wohl mehr aus Steuer technischen Gründen lohnen.
Wenn man sich liebt ;) braucht man keine Urkunde oder Bescheinigung dafür - man weiß es auch so.

Nun, wenn ich mein Männel (mit zwei F statt ph) um irgendetwas bitten würde, sei es Staub wischen/Nass wischen oder Bad putzen oder was auch immer, dann würde er es auch tun.
Fakt ist, ich habe einfach mehr Zeit, um nebenbei den Haushalt zu machen. Außerdem kann ich es besser (ich bin halt Perfektionist, er könnte mir das meiste gar nicht recht machen) und bin schneller.

Zum Thema Opale:
Wiki zeigt das ganz gut.
Das Google vieles ausspuckt, wundert mich nicht. Jeder Stein ist einzigartig und zeigt ein individuelles Farbenspiel, den kein anderer Stein hat.
Schwarze Opale sind selten (und damit auch teuer). Als wir mal in Australien waren, haben wir mal einen Bummel durch einen Juwelierladen gemacht - woooooow! hatten die da schöne Opale, schwarze und weiße.
Bilder reichen da sowieso nicht, weil die bei jeder Bewegung und jedem Lichteinfall anders aussehen.

€: Stein in der Mitte
€2: Auch das ist ein schwarzer Opal
€3: und der auch

Ok, tut mir Leid ;) waren es halt 2*f. Manchmal trübt sich die Erinnerung.
Mit Perfektionisten zusammen zu arbeiten, ist für andere meistens sowieso nicht gerade das schönste. Man macht es ja meistens eh nicht recht.

Ich denke das ist in jeder Beziehung was anderes, wer am meisten putzt. Ich hab letztes Jahr mehr geputzt als Pat - dieses Jahr ist es jedoch anders, weil sie ja zum einen kochen lernt und ich zum anderen mehr um die Ohren hab, als sie.
Wenn es mal soweit ist, dass man sich aufschreibt, wer wann wie viel geputzt hat, dann hat man echt zu wenig zu tum.

Die Opale sind ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack. Hab lieber klare einheitliche Farben und kein Farbenspiel.
Teuer ist alles, was selten ist, aber immerhin hättest somit dein Hochzeitsgeschenk
:angel:

Bzw ihr wart mal in Australien? Erzähl mal, wie das so ist :)

TenthManDown schrieb:
Bzw ihr wart mal in Australien? Erzähl mal, wie das so ist :)

Absolut traumhaft, würde da sofort hinziehen!
Wir waren an der Westküste, in direkter Nähe von Perth, weil Freunde von uns dort ein Haus+Pool hatten.
Wir waren über die Weihnachtferien, weil man Vater zum Arbeiten dorthin versetzt wurde - und dann sind wir halt alle mit und wurden einen Monat von der Schule beurlaubt. Die 6 Wochen gingen viel zu schnell rum -.-

Na ja, also 43,6 Grad im Schatten sind an Weihnachten und Sylvester einfach toll.
Die schönen Pflanzen, das traumhafte Wetter, Sonne, Strand, Meer *schwärm* einfach genial.
Ab und zu mal einen Skorpion oder Schlange aus dem Pool gefischt, aber da muss man sich halt dran gewöhnen.
Gibt da halt echt viele Krabbeltierchen, von Tausendfüßlern über riesige, handtellergroße, grau-behaarte Spinnen war alles dabei.
Wenn man dann die deutschen Spinnen sieht, kann man nur müde lächeln.
Einmal sind wir bis an die Südküste nach Albany, da ist dann mehr so Tropenwald, und einmal mitten in den Bush.
Das Land ist da so vielfältig, da kann man sich gar nicht sattsehen.
Und so schön warm! (Gab auch nen ordentlichen Sonnenbrand, aber who cares ^^)
Nachteil: 99,9999999999...% aller Krabbelviecher sind da giftig :)
Als kurzer Vergleich: Teilte man Australiens Flora&Fauna in ungiftig und giftig und würde sie katalogisiert in eine Bibliothek stellen, dann hätte man REGALE voll mit dicken Wälzern für den giftigen Kram und ein Notizzettelchen für das ungiftige Zeug :clown:

Also, ich finds da echt wunderbar (die Ostküste fand ich nicht so prickelnd), da will ich auf jeden Fall nochmal hin!

Na ja, also 43,6 Grad im Schatten sind an Weihnachten und Sylvester einfach toll.
WAAAA?

Da würde ich absolut schmelzen... alles über 20° is eindeutig DOOV!

Nein, ich finds echt toll.
Bei den Temperaturen fühle ich mich erst so richtig wohl :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Nein, ich finds echt toll.
Bei den Temperaturen fühle ich mich erst so richtig wohl :D

Ich würde da eingehen und das wars dann mit deinem Pferd :(

Also 30° ist schon das absolute Höchstmaß in Deutschland. Normal wären so 20-25 Grad, da fühl ich mich wohl, aber auch gegen alles ab 12 hab ich nix einzuwenden.

Gut, in der Sahara war ich auch mal, aber damals war das noch nicht das Problem.
Trotzdem würd ich das wieder mal machen wollen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben