• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benedict XXL schrieb:
:hy:

bei den Diablo II + LoD Sets ist kein Handbuch dabei und ich wüsste nicht wozu man sich näher mit der Herkunft der Assa beschäftigen sollte^^

öhm... hier stehts doch ?!?

http://www.blizzard.com/us/diablo2exp/charclass/assassin.html

achso... ich oute mich auchmal... ich bin einer von denen die gerne geschlossene Threads lesen (aus reiner Neugier warum er geschlossen wurde ^_^)

Aber wenns von Brutzel geschlossen wurde, kann ich sagen dass es immer zurecht geschehen ist

*schleimschleim*

*auf dem Schleim ausrutsch*

Wohahahahhooooo!!!!

*durch die ganze FD schlitter*

*Gegen den Tisch krach*

Heiliges Kanonenrohr, irh könnt doch nicht solche Fallen vor den Eingangstür aufbauen!

@Brutzel: Pssssscht! Chef sagte, alles gayheim!

Geheim Ô.o?

Also, ich kenne meine Notizen - zumindest den neuesten Teil von ihnen. Hat mir einer aus dem Staff verraten, der meinte, das ist kein Problem, einfach anfragen...

Anyway, Handbuch: Hatte ich nur Classic. Ich weiß Alles über Trang Oul und so, weil ich das für die Story brauche, aber von Assas hab ich so gar keine Ahnung, und da hat das echt geholfen :D. Hab den Post btw sofort nach der Frage gemacht ;).

Simon

*Schleim wegwisch*

Jetzt ist hier wieder sauber :D

Gerade hats uns das Fussballspielen verregnet ;( Hatten gerade mal 1h15min gespielt ...

:kiss: Engel

Mal sehen ob ich schnell genug war oder ob noch was kommt :clown:

nerienna schrieb:
Definitiv.
Gibt Leute, die im Comm immer dann lesen, wenn sie nen geschlossenen Thread sehen...

Verpetz mich doch nicht !! :D

@Brutzel: ich sagte dir ja, ich sende Spione aus. Du wirst rundum überwacht g* Engel wird jetzt auch nur Mod, damit sie (in meinem Auftrag versteht sich) dich im Internen ausspionieren kann. :flame:

@Simone
das klingt so, als ob du weißt, dass ich mal berühmt werde und du dann zur BILD oder BUNTE sagen kannst "ich kenne seine dunkelsten geheimnisse. was zahlt ihr dafür?"

:lol:

hm.. *grübel*
was für schleim eigentlich? das ist doch hier normalzustand.. wenn man mal von Simones *brutzelnarrenfress* absieht. *FG*

ich hab grad gemerkt, dass es hier ein sport zu sein scheint so einen offensichtlich schliessbaren Thread zu finden und soviel wie moeglich reinzuposten bevor ein Mod kommt und ihn zumacht LOOOOL.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1380829

und es gibt sogar mods die mitmachen :D :D :D

Guten Morgen FD :hy:

*Kaffee und Tee koch, O-saft bereitstell und Croissants in den Ofen schieb*

Morgens um kurz vor sechs ist die Welt noch in Ordnung *g*

@ Engel Viel Spass beim Foren scannen heute ;)

@ Simonska So lange Du meine Tarnung als Deine Spionin nicht auffliegen lässt !

@ Santa Pssst ! Gayheim ! :eek:

@ Rest Ich wünsch euch nen schönen Tag :)

Bin schon wieder weg, ab zur Arbeit :kiss:

guten morgen :)

*kaffeesüffel*
noch ~9 minuten und ich muss außer haus. :(
noch schnell durchs forum wuseln und weg.... und in ca. 1 std wieder on, aber nicht von "hier".^^

Guten morgen !
Shadeva schrieb:
@ Simonska So lange Du meine Tarnung als Deine Spionin nicht auffliegen lässt !
@Sizi-Geheimspionin Shadeva: Weiterhin die Zielperson observieren !
Du weisst ja, wenn du scheiterst, haben wir uns nie gekannt. Und deine Mission hast du nicht von mir. *diese-Nachricht-vernichtet-sich-von-selbst*:cool:

@Brutzel: Vorher frag ich natürlich was DU dafür zahlst. :D

Simonska schrieb:
@Brutzel: Vorher frag ich natürlich was DU dafür zahlst. :D

zahlen? :eek: ich bin ein armer schlucker... :( ... nein, ich bin nicht lesbisch... äh... unhetero.

hmpf... habe mir gestern wohl eine leichte zerrung eingehandelt. Bernau ist nichts für meine füße. :clown:
dummerweise hat sie sich heute noch etwas mehr.. äh.. verfestdingenst. jeder schritt verursacht schmerzen.

Grumpft.
Ich hab nen Hexenschuß.
Kann den Kopf nicht richtig bewegen, das tut weh!
Und heute dann noch wieder Abteilungsbesprechung.
Hoffentlich lässt er das ausfallen, wenn eh die Hälfte der Leute fehlen...

gute besserung an dich, nerienna. :kiss: :keks:
da sind meine schmerz'chen nichts gegen.

hab grad was im radio gehört und die sagten, dass das video bei ihnen auf der page ist.

Israel IZ Kamakawiwo - Somewhere over the Rainbow

ich find, dass Israel IZ Kamakawiwo eine superstimme hatte. ja.. hatte... er hatte fettsucht und ist gestorben. er wog ca. 344 kg.
am ende des videos ist seine hawaiianische beerdigung (siehe urne) zu sehen.

Ich reihe mich auch mal in die Reihe der Verwundeten ein :D

Rechtes Knie schmerzt und mein rechts Schienbein verliert mit jedem Fussballspeieln mehr Haut. Außerdem ist mir gestern ein Fraunden mit Stollenschuhen voll auf die große Zehe am linken Fuß gestiegen.

Was mich aber nicht davon abhalten würde heute auch zu spielen :flame:

Auf alle Fälle gute Besserung an alle Mitschmerzempfinder :keks:

Da sieht man wieder: Sport ist Mord.

Aber wenn das morgen nicht besser ist, geh ich zum Arzt.
Auto fahren ist käse, wenn man den Kopf nicht richtig drehen kann.

:hy: morgen

ui :eek: Ich muss ja erstmal ne ganze Menge Kekse austeilen!

:keks: für Santa, :keks: für Neri und :keks: für Brutzel :D

So und heute hab ich dann auch mein Politik Abi hinter mir \o/
Diese Klausuren sind ja einfacher als ich dachte Oo Aber müde bin ich :zzz:
Wenn das in Mathe übermorgen auch so wird, dann mach ich erstmal ne Party :bersi:

@Engel: Du kannst mir das ja immer noch per PM mitteilen ;)
Kriegst auch einen Bestechungskeks :D

Brutzel schrieb:
hab grad was im radio gehört und die sagten, dass das video bei ihnen auf der page ist.

Israel IZ Kamakawiwo - Somewhere over the Rainbow

ich find, dass Israel IZ Kamakawiwo eine superstimme hatte. ja.. hatte... er hatte fettsucht und ist gestorben. er wog ca. 344 kg.
am ende des videos ist seine hawaiianische beerdigung (siehe urne) zu sehen.

Merci für den Link. sehr schoenes Lied.

Solche Musik hoert man leider nur noch sehr selten.

nerienna schrieb:
Da sieht man wieder: Sport ist Mord.

In unserem Falle wohl eher Selbstmord :lol:

Man nehme ein paar Footballer (American Football) ex Bundis und Zivis einen Vegetarier, gibt dann einen Fussball, 2 Tore und eine gemähte Wiese hinzu und schon kann das Schlachtfest beginnen :D

Regel: 1. Es gibt Auslinien und 2. Der Ball muss ins gegnerische Tor.

Fouls sind erlaubt ... nur keine groben Fouls weil man sich da ganz fix verletzen kann. Aber schubsen abdrängen etc. ist erlaubt.

Macht einen Heidenspass, dauert meistens 2 Stunden und alle fahren erschöpft aber glücklich nach Hause :)

*Keks von Jörn mampf*
Freut mich das es beim Abi gut läuft :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben