Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Brutzel schrieb:wieso willst du mich höher hängen? Oo
Brutzel schrieb:na das wird eh nichts werden. ein engel in der kutte kann nicht fliegen... außer... wenn man den engel dann von der klippe schubst..... dann fliegt er.... ein mal... hehehe
hm.. ich bin schon müde.. gehe dann mal zu bett.![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Tja, Brutzel, wir sind da recht subtil
@Ben: Also, eine Woche ist rum, eine muss ich noch. Nächsten Mittwoch Abend ist die Probezeit zu Ende![]()
Dr.Dre schrieb:ha ich freu mich echt schon wenn du vollwertiger mod, eh will sage vollwertige moderatorin bist! Dann können wir ordentlich scammen! Das wird geil... so werd ich schließlich doch noch reich!
hai ben! Wenn du sexy Engelbilder kaufen willst pm an mich.
Ben82 schrieb:ich war der fotograf, nap.
Sie findet immer Autos im Spiegel.
Ich hab diese Ladder (außerhalb der RQ) glaub 4-6 ists und 2 Guls gefunden und eine Vex fallen gesehen.
Ach ja, jetzt singt sie irgendwas von Ampeln.