• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie findet immer Autos im Spiegel.
Ich hab diese Ladder (außerhalb der RQ) glaub 4-6 ists und 2 Guls gefunden und eine Vex fallen gesehen.
Ach ja, jetzt singt sie irgendwas von Ampeln.

so. Hab mir das rainbow-Lied jetzt auch mal...eeehhh... legal (:cool:) gedownloaded :D

mp3.jpg

apropos verrückte Yankees. Hab den link hier gefunden:

http://adultthought.ucsd.edu/Culture_War/The_American_Taliban.html

Tscha... Osama und Achmadinedjad sind nicht die einzigen die so auf de kagge hauen können.

Mein Lieblingszitat (speziell für euch im FD-Forum):

"Feminism was established to allow unattractive women easier access to the mainstream of society."

Wie Homer schon sagte: "HEHEHE! It´s funny because it´s true"

@ikki
für die youtube & co clips...
http://keepclip.de/index.php
dort, in das suchfeld, den zb youtube link einfügen und dann suchen. wenn er es gefunden hat, kommt ein download link. den dann mit rechte maustaste und "ziel speichern unter" anklicken.
die so gesaugte datei dann zu einer .flv datei umbenennen.
den .flv player gibs dort auch zu saugen, oder man nimmt den VLC player. der geht auch dafür.

Nein, Brutzel, ich hänge dich jetzt nicht, ich hänge dich nur höher :flame:

Tja, beschwer dich nicht, dass du hier allein herumtrollen kannst, andere Leute müssen eben arbeiten oder machen Sport :>

btw... *Halbzeit*

na ja.. hab ja auch was zu tun, aber ich kann von dort auch posten.
wieso willst du mich höher hängen? Oo

äh.. so so.. oft gehängt?
vis.gif

aber wieso? und wieso hab ich nie etwas gemerkt? na ja, jetzt merke ichs auch nicht.

omg, wenn man nachm ut leveln feststellt, dass man keinen char mehr hat der meppel packt wirds peinlich xD

hai gurls :hy:

engel wie lang bist du denn noch halbbacken ???? wusste net, dass die probezeit so lang ist ^^

Tja, Brutzel, wir sind da recht subtil :D

@Ben: Also, eine Woche ist rum, eine muss ich noch. Nächsten Mittwoch Abend ist die Probezeit zu Ende :)

na das wird eh nichts werden. ein engel in der kutte kann nicht fliegen... außer... wenn man den engel dann von der klippe schubst..... dann fliegt er.... ein mal... hehehe

hm.. ich bin schon müde.. gehe dann mal zu bett. :zzz:

Brutzel schrieb:
na das wird eh nichts werden. ein engel in der kutte kann nicht fliegen... außer... wenn man den engel dann von der klippe schubst..... dann fliegt er.... ein mal... hehehe

hm.. ich bin schon müde.. gehe dann mal zu bett. :zzz:

naja, also die engel die ich kenne ( in erster linie von gemälden in den häusern meiner teils katholisch - fanatischen fam) tragen alle sowas wie kutten ^^

Schwarzer-Engel schrieb:
Tja, Brutzel, wir sind da recht subtil :D

@Ben: Also, eine Woche ist rum, eine muss ich noch. Nächsten Mittwoch Abend ist die Probezeit zu Ende :)

ha ich freu mich echt schon wenn du vollwertiger mod, eh will sage vollwertige moderatorin bist! Dann können wir ordentlich scammen! Das wird geil... so werd ich schließlich doch noch reich! :D

hai ben! Wenn du sexy Engelbilder kaufen willst pm an mich.

Dr.Dre schrieb:
ha ich freu mich echt schon wenn du vollwertiger mod, eh will sage vollwertige moderatorin bist! Dann können wir ordentlich scammen! Das wird geil... so werd ich schließlich doch noch reich! :D

hai ben! Wenn du sexy Engelbilder kaufen willst pm an mich.

ich war der fotograf, nap.

gumo :)

figaro-coffeeart.jpg

saumäßiges wetter heute. es ist nicht feucht... es ist nass!!!
es gab auch einen hindernislauf. pfütze für pfütze ausweichen. -.-
darum heute auch nur kaffee aus dem becher.

örgs... manche haben aber auch ein schicksal... *Baum-Mann*

Morgähn!

Unfähiges Lohnbüro!
Grummel!
Die Abrechnungsstelle ist letztes Jahr grändert worden.
Januar-Mai hat uns die alte Stelle abgerechnet, das auch ans Finanzamt weitergegeben, elektronisch.
Das Neue hat dann die Daten von Januar-Detzember ans Finanzamt weitergegeben.
Das Finanzamt addiert beides und kommt auf fast die 1,5-fache Verdienstsumme...
Und ich finde das natürlich raus und muß dann die Geschäftsleitung dazu treten, sich drum zu kümmern...

*Tee und Kakao koch*

Also bei mir regnet es nicht Brutzel :p

Was wäre wenn du es nicht gemerkt hättest Neri ?

2500€ weniger Steuerrückzahlung für mich.
Und vielleicht mehr und wütendere Anrufe bei der Frau, die das zu managen hat...

Es regnet zwar nicht, aber ist ziemlich trüb...

Sie findet immer Autos im Spiegel.
Ich hab diese Ladder (außerhalb der RQ) glaub 4-6 ists und 2 Guls gefunden und eine Vex fallen gesehen.
Ach ja, jetzt singt sie irgendwas von Ampeln.

WAAAAAASSS??

Und ich geb dir die IST noch (meine ERSTE, die ich in Ladder gefunden hab und meine Zweite überhaupt)
Und dann geb ich sie dir noch freiwillig, weil ich denke, dass du sie nötiger brauchst.

Und jetzt les ich das da????

:cry: Das ist nicht fair :cry:

Ich hatte grad keine mehr...
Und immerhin hab ich Dir auch noch ein 20er Life-Charm gegeben.
Und schlechte Ausrüstung hast Du glaub auch nicht.
Ich hab eben nur selber gefundenes, grad bei den Runen.

Meine alte, ausgediente Veno-Waffe isrt jetzt mit Bildchen im Veno-Guide drin!
Ich fühle mich ausgesprochen geehrt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben