• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das schon gefunden...

Ach ja: gestern war ich mit anderem beschäftigt.
Mich mit irgendwelchen Leuten unterhalten, Dauertreterin durch Akt 5 Norm spielen...
Vor Lachen Umfallen, weil meine Kleine die Tatsache, daß ich ihr die Vesperdose der Großen mit zu altem Brot weggenommen habe, so witzig kommentiert...
(erst lautes gebrüll, dann ein energisches: Ärgert!)

Brutzel schrieb:
€:
mal lachen?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1381774

:lol:

Was für ein Depp :lol:

Omg, ich fasse es nicht, wie kann man nur so beschränkt sein? :ugly:

:hy: moin btw.

Mathe Prüfung war ganz ok, für 5 Punkte sollte es reichen (wehe wenn nicht :motz: )
Jetzt steht Montag nur noch Geschichte an, aber dafür hab ich das ganze WE zum lernen. ^^

TenthManDown schrieb:
Schon die News über das Gewinnspiel auf der Hauptseite gesehen?
Ist ja nicht mehr feierlich...

Und das ich ja nicht mein Mundwerk halten kann, wenn mir was nicht passt, gabs auch gleich bei Ingame im Feedback Forum ne Rückmeldung.

Ich habe mich dem mal angeschlossen, auch wenn ich nur auf der Hauptseite einen Kommentar abgegeben habe.

guten morgen :hy: cooler post von dir @ main page horse :top:

dass bei so nem hammer leute wie naj auch noch hinter der aktion stehn ^^ geil.

Ich enthalte mich lieber eines Kommenars.
Als Entwicklerin stehe ich eh mit Marketing auf Kriegsfuß, und daher würde die Äußerung nicht wirklich freundlich ausfallen...
(abgesehen daß mir nicht gefällt, auf was Frauen mit solchen Aktionen reduziert werden)

Ben82 schrieb:
guten morgen :hy: cooler post von dir @ main page horse :top:

dass bei so nem hammer leute wie naj auch noch hinter der aktion stehn ^^ geil.

Ich bin mal gespannt, wer sich alles für ein dämliches Headset freiwillig erniedrigt.
Eigentlich ist es ja bloß die Chance auf ein Headset, also ist das ganze noch schlimmer.

Ich habe nicht alle Kommentare gelesen, aber es schien mir so, das Scorpion mit seinem letzten Kommentar genau das ausgedrückt hat, was Nai sagen wollte: Das sie beide nicht hinter der Aktion stehen und das sie auch nicht gezwungen werden, sie zu verteidigen, aber sie müssen sie eben dulden.
So hab ich das verstanden, ohne aber sämtliche Kommentare gelesen zu haben.

ok, ich poste es hier auch mal. :clown: Super Pii Pii Brothers for wii. na dann mal los, ihr weibchen. :D

hm... hofentlich hab ich mir nichts eingefangen. kopf/augenschmerzen. -.-
dat bein geht dafür immer besser.^^

mal sehen.. wir haben heute abend vor, arme ritter zu machen/essen. :)
was gibs bei euch so?

<-cordon bleu ( muss nur auftauen, frisches gabs keins mehr -_- )

kennt sich von euch jmd mit itunes aus ? so ein kack programm ey :/

Ben82 schrieb:
kennt sich von euch jmd mit itunes aus ? so ein kack programm ey :/

Also ich hatte mal meine Probleme damit, weil ich nicht wusste, dass das Ganze mit drag&drop funktioniert :D

Da hab ich mich angestellt, jedesmal wenn ich einen Song auf den iPod ziehen wollte. Aber inzwischen finde ich das Programm ganz ok. Du musst halt deine Musik sortieren, sonst bist du echt aufgeschmissen und wenn du die Songs anders benannt hast, dann übernimmt iTunes deine Änderungen nicht, du musst sie also nochmal umändern :ugly:

Gott weiß wieviele Stunden ich mit dem sortieren der Musik zugebracht habe :ugly:

Ansonsten sollte es hier im Internat heute Germknödel geben. Aber auf meinen Einspruch hin (eine Süßspeise als Abendbrot, also echt :irre: ) haben wir was bestellt. Für mich ne Pizza, für die Erzieherin ein paar Nudeln und für unsere chinesische Austauschschülerin ein lamacun mit extra viel Dönerfleisch :)

@Horse: Beileid...
Ich hatte mir noch überlegt, ob ich einfach den SoJ greifen und auf dem Meelee zwischenlagern soll, häte ichs mal gemacht.
Dann wär er jetzt noch da...
Ich hasse abstürzende Spiele, auch wenn bei mir der größte Verlust jetzt nur ne Lum war...

danke ;(

Das ist das erste Mal das mir das passiert, von daher...

Ich hatte ihn auch schon eine ganze Weile im Inventar, aber das hat wohl nicht gereicht.

Mein schöner SoJ :cry:
Ich weiß noch wie ich ihn gefunden habe. Ach, das war herrlich :(

morning :hy:

hab gestern doch noch vs itunes gewonnen. war zwar n harter kampf aber dafür ist der shuffle nu voll mit feinstem englischen und französischen uptempo gabba :) und endlich hab ich nen mp 3 player, der sich die stelle merkt an der man zuletzt war. bei 70 min live mixen ne helle freude xD

Brutzel schrieb:
ok, ich poste es hier auch mal. :clown: Super Pii Pii Brothers for wii. na dann mal los, ihr weibchen. :D

hm... hofentlich hab ich mir nichts eingefangen. kopf/augenschmerzen. -.-
dat bein geht dafür immer besser.^^

mal sehen.. wir haben heute abend vor, arme ritter zu machen/essen. :)
was gibs bei euch so?

Eindeutig must have, nur glaub ich dass mario kart doch ne ecke interessanter is?

Guten Morgähn :)

*Kaffee, Tee, Kakao mach*

Wo steckt ihr denn alle an einem so schönen Tag :confused: 20+ Grad *herrlich*

Fussballplatz ich komme :D

:hy: tach

Wo wir stecken? Also ich muss lernen (das letzte mal \o/)
Tja und der Rest...Engel ist 100pro reiten und die anderen schlafen noch (ausser Brutzel, den hab ich heute schon irgendwo gesehen)

achja: Noch 26 Stunden und ich bin frei frei freiiiiiii!!!!

Fast Jörn, fast.

Hab erstmal geputzt, heute nachmittags gehts zum Pferd.

Hatte auch eine Klausur diese Wochenende, deswegen hab ich keine Zeit gehabt, mich hier zu melden.

Also, ich lebe noch ;)

*Kaffee, Tee, Kakao mach*

Jörn ich drück dir die Daumen :top:

*August nehm*

Die letzte schriftliche ist gelaufen!

Der Lehrer hat mir die dritte Aufgabe praktisch vorgesagt ^^

*prost*

Nur noch in Latein meine mündliche Prüfung und gut ist :D

Danke Santa

//und wenn ich die auch hinter mir hab, dann mache ich so einen Thread wie neulich im OT auf :D \o/

Hallo ihr ..

*erstmal was mampf und Kaffee schlürf*

@Horse .. was war dem OT, hab ich die letzten Tage net reingeschaut

Mein Wochenende war von ganz "toll" (ironisch) um nicht zusagen bescheiden bis ganz großartig.
Am Samstag war ein sehr verregneter Tag und da hab ich Abends halt einen Film schauen wollen, und wurde von dem Prog angehalten, ein Update zu installieren - Beta :eek: Abbrechen war net, gab nur nen OK-Button :rolleyes: Habs halt installiert, und dabei verschwand meine Taskleiste unten und er bat mich neuzustarten, gesagt getan. Tja als er wieder hochgefahren ist, hatte ich weder ICQ/Miranda, Antivir, Firewall geschweige denn ne Taskleiste, oder sonst für eine Oberfläche - alles weg. Später nach Rumprobieren etc. stellte ich fest, warum das so war. Mein großé Festplatte hat sich spontan entschieden: "Ich bin unformatiert" - wtf. Alles fort - und mein normales Win, was auf der kleinen drauf ist, hat auch rumgesponnen. Das hab ich dann am Sonntag mehr oder weniger schnell und "eifrig" - hatte ja net wirklich Lust dadrauf, neu installiert. Mal schauen ob ich die Daten von der großen retten kann - vorallem war die ja auch noch voll. Meine ganze kleinen Filmchen, mp3s und Programme, alle weg :cry:

Naja, irgendwas musste ja kommen, jetzt kanns nur noch besser werden :cool:

Wie läufts bei euch so? ^^

Ich will auch nen August Jörn :D

War ja ein "aufwendiges Wochenende" Ice ;)

Wie es bei mir läuft ... hmm ... wirf mal nen Blick in den "Akuten frust im Bnet Thread" ... außerdem kann ich meine neuen Fussballschuhe heute nicht ausprobieren weil sich nicht genug Leute finden. Desweiteren wird es wohl heute noch ein Unwetter geben.

lceman schrieb:
@Horse .. was war dem OT, hab ich die letzten Tage net reingeschaut
da aht einer einen Thread aufgemacht und gemeint, dass er jetzt asozial besoffen wird, weil er das Abi hat ^^

Meine ganze kleinen Filmchen
hey! Wir sind hier unter Frauen :D

Wie läufts bei euch so? ^^
beim mulen ist mein Game gecrasht. Obwohl ich ihn vorher aufgehoben hatte, ist mein SoJ weg :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben