Hab das schon gefunden...
Ach ja: gestern war ich mit anderem beschäftigt.
Mich mit irgendwelchen Leuten unterhalten, Dauertreterin durch Akt 5 Norm spielen...
Vor Lachen Umfallen, weil meine Kleine die Tatsache, daß ich ihr die Vesperdose der Großen mit zu altem Brot weggenommen habe, so witzig kommentiert...
(erst lautes gebrüll, dann ein energisches: Ärgert!)
Ach ja: gestern war ich mit anderem beschäftigt.
Mich mit irgendwelchen Leuten unterhalten, Dauertreterin durch Akt 5 Norm spielen...
Vor Lachen Umfallen, weil meine Kleine die Tatsache, daß ich ihr die Vesperdose der Großen mit zu altem Brot weggenommen habe, so witzig kommentiert...
(erst lautes gebrüll, dann ein energisches: Ärgert!)

moin btw.
)

) haben wir was bestellt. Für mich ne Pizza, für die Erzieherin ein paar Nudeln und für unsere chinesische Austauschschülerin ein lamacun mit extra viel Dönerfleisch 

20+ Grad *herrlich*
Abbrechen war net, gab nur nen OK-Button
Habs halt installiert, und dabei verschwand meine Taskleiste unten und er bat mich neuzustarten, gesagt getan. Tja als er wieder hochgefahren ist, hatte ich weder ICQ/Miranda, Antivir, Firewall geschweige denn ne Taskleiste, oder sonst für eine Oberfläche - alles weg. Später nach Rumprobieren etc. stellte ich fest, warum das so war. Mein großé Festplatte hat sich spontan entschieden: "Ich bin unformatiert" - wtf. Alles fort - und mein normales Win, was auf der kleinen drauf ist, hat auch rumgesponnen. Das hab ich dann am Sonntag mehr oder weniger schnell und "eifrig" - hatte ja net wirklich Lust dadrauf, neu installiert. Mal schauen ob ich die Daten von der großen retten kann - vorallem war die ja auch noch voll. Meine ganze kleinen Filmchen, mp3s und Programme, alle weg