• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horseback schrieb:
Wie gehts dir denn so? Ich hab gehört, dass du seit der Verkuttung unter Schlafmangel leidest :keks:
Aber deine Sig ist echt originell :top:

Nicht ganz, ich leide unter Schlafmangel, seit mein Mann so abartig schnarcht :>
Heute Nacht gings, hab seine Muskuilatur mit genug Alkohol betäubt, da war er friedlich und brav :)

Danke fürs das Kompliment - aber ganz fertig ist sie noch nicht, TMD hat schon wieder gemeckert :cry:

@Santa:
Wir sprechen uns nächstes Wochenende nochmal :D
Aber deines klingt wirklich toll, freut mich, dass du soviel erlebt hast!
Ah ja, Story ist on :)

Schwarzer-Engel schrieb:
Danke fürs das Kompliment - aber ganz fertig ist sie noch nicht, TMD hat schon wieder gemeckert :cry:

Ja die Schriftrolle ist ein bissl schief und das rot-weiß in der Schrift daneben passt nicht so ganz zum gelb der Rolle :angel:

@Santa:

Erstmal August trinken :D :top:
Mein Vater hat sich vergriffen und ausversehen Edelstoff mitgebracht. Naja, ein Fehler wars bestimmt nicht *hehe*-->5,6 %

Öttinger? Das soll doch das illigste und abartigste Bier der Welt sein (mit Ausnahme vom amerikanischen Gesöff)
Und was für ein Verein habt ihr gegründet? Den Verein der Bierfreunde?

@ Engel: Was hast du den fürs nächste WE geplant ?

@ Jörn: Öttinger macht gutes Radler ... aber der Rest ist genauso schlecht wie das von der marke Bayrisch Hell. Wir haben einen gemeinnützigen Verein zur Brauchtumspflege gegründen und in Zweck steht unter andern die Brauereibesichtigung :D Wir brauchen nur noch das endgültige o.k. vom Finanzamt ... aber das ist reine Formsache

Ein Verein zur Brauchtumspflege? Und was macht ihr da noch ausser Bier saufen und Brauereien zu besichtigen?
Das klingt nach einer guten Idee und etwas, das man im Auge behalten sollte, in Zeiten, in denen Denglisch auf dem Vormarsch und deutsche Werte in den Hintergrund fallen :(

//achja, meine Story ist auch on. Habs am Freitag vergessen :rolleyes:

Schwarzer-Engel schrieb:
Weinfest hier im Ort.
Ist jedes Jahr ziemlich groß, kommen auch immer viele Touristen aus Norddeutschland - das wird lustig :D

Engel wird auch lustig wenn sie den Wein kostet :clown: :lol:

Schwarzer-Engel schrieb:
@Jörn: ich habs nicht so mit Wein, ich seh nur zu, dass alles wieder brav nach Hause findet :>

Das ist ein Job, den ich auf den Tod nicht ausstehen kann.
Also wenn der/die Betreffende noch halbwegs vernünftig reden kann, dan gehts ja noch, aber sonst...

Hab echt keinen Bock mir das Gefasel eines Betrunkenen anzuhören.
Zum Glück musste ich das auch noch nie :D

Es ist so geiles Wetter draussen, aber nix zu tun :(

möp :hy:

devil und ich sind heute viel unterwegs gewesen... viel in der sonne gewesen .... viel musik gehört.
es war ein straßenmusikfest in bernau.
nun sind wir "fertig" und an so manchen stellen ziemlich rot.... sonne pur. :)
Brutzel wurde gebrutzelt... hm.. die roten stellen müssen so warm sein? :clown:

hey Santa .. das könnt ich fast toppen :D

Bei uns hat grad der Wasserkocher seinen Geist aufgegeben, der wurde gerade noch von meinem Mitbewohner benutzt - so wie mein Rührgerät letztens :rolleyes: - und als er dann abgeschalten hat, und er das Wasser abgegossen hat, kochte er halt weiter und dann fings anzurauchen :D --> Toller Geruch in der Küche

Brutzel schrieb:

devil und ich sind heute viel unterwegs gewesen... viel in der sonne gewesen .... viel musik gehört.

stuemmt, hab mir heute auch den ersten sonnenbrand des Jahres geholt. ich kann jetzt genau fuehlen wo bei mir die Glatze anfaengt

Brutzel schrieb:

Mich hats an der Nase erwischt. Ich dachte zwar, ich hätt die meiste Zeit unterm Schirm gestanden...

@Santa: Mein Wochenende war auch toll :p

Ich hab mir noch diverse Leckereien mitgenommen: Salami mit Ziegenkäse :eek: absolut top, Tomaten-Oliven-panade, Oliven-Zitronen-Panade. Alles schwer kalorienreich, aber soooo lecka. :D Und ich darf wiederkommen. Die haben mich aus ner schweren finanziellen Krise geholt.
Was ich immer noch nicht nachvollziehen kann, wer denen abgesagt hat. Ich mein, leichte Tätigkeit, über 10 Euro/Stunde, alle Waren günstiger... Wenn die jeden Tag da wären würd ich mir das mit dem Studium nochmal überlegen. :clown:

Putzen iss bei mir dann morgen angesagt.

Dann hat sich das Wochenende ja doppelt gelohnt :D
Wie oft machst du das denn in Zukunft? :)

Sonnenbrand hab ich keinen bekommen, aber VitaminD on mass produziert :cool:

guten morgen. *gähn*
blöde nacht gehabt. mehrmals aufgewacht... -.-

Cafe_Mon_Amour_by_Valexina.jpg

Simonska schrieb:
Mich hats an der Nase erwischt. Ich dachte zwar, ich hätt die meiste Zeit unterm Schirm gestanden...

also hats dich am we doppelt mit der nase erwischt. innen und außen. duftig und sonnig. :clown:

Wir haben gestern im Garten gesessen und Spiele gemacht.
War richtig schön...

Aufgewacht bin ich heute Nacht nicht, hab nur ziemlich chaotischen Müll geträumt.
Bloß kann ich mich diesmal nicht dran erinnern.

gääääähn

moin ihrs :hy: :kiss:

mal ein kurzer zwischenruf

was machen eure männer am männertag und wie vertreiben die holden maiden (^^) sich den tag?

ich verbringe den tag im zoo ;D

grobe Planung:
Fundamentgraben im Keller ausheben, wo eine Tür zugemauert werden soll...

hm... was ich da mache? .. hm.. vielleicht schaffe ich da dann mal ein ganzes bier. :)

hm... rotes gesicht und unterarme... jo... war zuviel sonne. :clown:
die vitamin d produktion muss ja auch hochtouren gelaufen sein. ein wunder, dass ich keinen vitamin-schock habe. *g*

Morgen

:hy: Fana

Männertag ... da ich kein Weibchen an meiner Seite habe, werd ich wohl nichts ausergewöhnliches anstellen müssen um es loszuwerden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben