• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr :hy:

Dann fehlt euch ja für dieses Jahr nur noch wenig für eure Gärten?
Bei uns kann man net viel anpflanzen, müssen mal sehen was wir machen. Unser kleiner Streifen Erde zwischen Hecke und Pflastersteinen besteht aus irgendeiner "komischen" unfruchtbaren Erde und vielen vielen Steinen :( Da wächst net viel, die Erde in nem Topf mit Sonnenblumen hat mein Mitbewohner auch net wachsen bekommen - er hat den grünen Daumen bei uns in der WG :)

schönen Abend wünsch ich euch allen noch :)

@Brutzel .. was hat Devil denn dazu gemeint?

nerienna schrieb:
@Simonska: grünvorNeidbin.
Hab keine Zitronenverbene bekommen.
Han mir mal ne Goldmelisse gekauft, die riecht irgendwie genial.
Mal sehen, was es nächste Woche noch gibt.
Und morgen mal eBay wälzen - und Tomaten bestellen.

*Glas-Baileys-rüberschieb*
Es kommt aber ja auch nicht auf Geschenke an. Mir isses am wichtigsten, nen schönen Tag zu erleben. Und wenns dann mal keinen Streit gibt, ist das bei uns auch schon erwähnenswert. :lol:
Ich hab mir heut 2 meiner Brüder stundenlang anhören müssen wie sie Sprüche klopfen...glaubt mir, ich hätt lieber Unkraut gerupft und Beete umgegraben. :lol: :lol:

@Baileys Mint Chocolate: Also, ich kann mich nicht entscheiden. Es ist bedeutend leckerer als ich dachte (ich dachte Minze im Baileys - bääääh, eklig).
Ich befürchte, da müssen sich ausgiebigere Studien anschliessen. Nach 50 ml kann ich da kein Urteil fällen. :D

@Iceman: Mach doch mal Pics von dem Streifen Erde, vielleicht haben wir ne Idee :read:

Sollte jemand von euch darüber nachdenken sich einen Shooter fürs LAN zu kaufen dann ust Unreal Tournament 3 die erste Wahl. Ich hab gerade über Hamachi mit einem Kumpel ca 2 Std gezockt und es war einfach genial. CTF, Kriegsführung, Fahrzeug CTF einfach genial vor allem das die meisten Fahrzeuge zu 2. wesentlich böser reinhauen.

Kurz gesagt, Aegnor ist voll auf den UT Trip. Gimme a Link Gun und ein Ziel und ich machs sofort weg :flame:

Ach ... da hängst also die ganze Zeit rum ! :p

Wirst Du wohl ! Ab zurück an die Arbeit ! :lol:

Das mit dem Pic nehm ich morgen mal in Angriff :)

@Aegnor .. Was Shooter angeht, da bin ich durch UT (das erste, 99 oder so) geschädigt und spiel seitdem lieber Quake ^^ oder andere :)

Edit: Gute Nacht! :zzz:

Morgen....,

Oh mein Gott ist dass früh... *gähnmitmundgeruch*.
Gestern gabs erst Barbequeue (hab ich das richtig geschrieben Iceman? :D ) mit massenhaft Bier, und spaeter Pizza, Pizza, Pizza mit massenhaft billigem Wein. Ich fühl mich so FETT und aufgeschwemmt... herrlich!

funny-pictures-coffee-frog-biscotti3.jpg

Der Kaffee schmeckt heute nicht, ich glaub ich leg mich mit meiner Boris-Becker-Haut ne Weile in die Sonne und schlaf meinen Rausch aus.

äh...moin :hy: ich lasse das heute mal mit dem kaffee trinken. er guckt mich so glubschig an. Oo

*teemach*

teetasse.gif

von pizza hab ich im moment genug. hehe
in einigen wochen mal wieder... jetzt nicht mehr.^^

lceman schrieb:
@Brutzel .. was hat Devil denn dazu gemeint?

gemeint eigentlich nichts... aber hättest ihren blick sehen sollen. :lol:

Guten Morgen ..

auch bin ich gut gelaunt!!

@Brutzel .. :lol:, das glaub ich dir

@Ikki .. ne, ich denke eher das wird so geschrieben - Wiki sagt das gleiche ;)

Braucht wer was scharfes ? Ich hab hier 4 Schwerter :clown:

Immer noch brütet die Sonne vom Himmel, es ist Feiertag und ich werde später noch Fussballspielen.

Wie siehts bei euch so aus ?

Moin Santa und FD :hy:

Hier in Zürich ebenfalls schönstes Wetter, angenehm warm mit einer leichten Brise :top: Mein Sohn wird nachher draussen rumkurven und ich werd in der Stadt nen kleinen Schaufensterbummeln machen und mir einen Kaffee holen :)

Perfektes Grillwetter eigentlich

Wuaaaah, Schweizer...
ich habe beruflich viel mit Zürichern zu tun, aber es ist, neben Norwegen, mein schwierigster Markt.

Ihr seid supernett und freundlich aber ihr habt einfach zu viel Geld :lol:

:hy: ihrs

gz Santa zum Sandräuber. Einer meiner Lieblingsavatare! :top:

Ich komme grade aus der Stadt: 20 Euro für zu schnelles Fahren blechen ._.
Dafür muss ich mich erstmal entspannen und das geht am Besten mit dem Soundtrack der Prince of Persia Trilogie :top: :D

Nachher muss ich noch der Reeba was schicken und ich denke ich werde meine Story weiterschreiben.
Aber erstmal was kaltes zu trinken holen!!!

gäähn

bin ich der einzigste Verrückte der auf Arbeit ist heute?

ers ma die ekelige Brühe aus der Kantine in Hals kippen um wach zu werden

schon 1.5 h auf Arbeit und komm einfach nicht in die Gänge

schnief

Bin erst ne halbe Stunde am Arbeitsplatz.
Ich koch mal nen Kaffee hier im Thread, in der Anfängerhilfe hat rantan das ja schon gemacht.
Bin sowas von platt...

moin moin :)

also ich muss euch sagen.. ich sitze zu hause und mach einige el-shenk-pindle runs.... UND ich habe mein erstes sturmschild gefunden. grad eben, vor 2 minuten. :D
ein 08/15 mob wars und ich hab nur 88%mf mit dem barb. :clown:
nach all den jahren das erste mal, dass es mich mit dem schild trifft. *hüpf* :angel:

*vanillecappumach*

*Augenreib*

*Gähn*

Welcher depp ist auf die Idee gekommen mich in der hergottsfrühe zu wecken?

Egal ich geh erstmal frühstücken... und dann spiel ich meine dauertretterin weiter... und such vill mal im Trade nach der ausrüstung für die...(nur das ich einfach nicht durch die ganzen abkürzungen durchblicke...)

wieso?
devil ist nicht da. die sehe ich erst freitag wieder.
muss bald noch was erledigen und so zur einstimmung, in den tag, ist es doch ok.

ich hab ~2001-2002 8 monate lang, 12-16std/tag mf runs gemacht. :ugly:
und kein sturm ist gedropt... eigentlich ist kaum was gedropt... nu ja... :hammer:

Elinaranel schrieb:
Welcher depp ist auf die Idee gekommen mich in der hergottsfrühe zu wecken?
herrgottsfrüh????
der tag is gleich rum....

"wieso?"

hörte sich so an als ob du bei diesem El - schwachsinn drinne steckst :eek:

*schnellabduck

hmm... also irgendwie komme ich nicht hinter deine gedankengänge. :ugly:
ich soll in den runs bei eldritch, shenk & pindle drinnen stecken? Oo
und wieso "schwachsinn"?
ist eine d2-bemerkung "schwachsinn"?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück