• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Simonska: den baba-skiller hab ich ja schon fuer ne hel angeboten, wollt ihn trotzdem keiner haben. aber auf dein angebot dich per PM mit Noobfragen vollzuquatschen werd ich gern zurückkommen (aber jetzt nicht, im moment keine zeit)

@Brutzel:

Zu Deus´Verteidigung will ich nur kurz sagen, dass es garnicht so off-topic war. Wir hatten ein paar Seiten vorher eine Diskussion laufen wo das Wort "SPAM" eigentlich herkommt. Scheinbar von nem Monty-Python-sketch:

http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE

Darauf hat er sich wohl bezogen. Ich hab mich nicht getraut was zu sagen, wegen ...eehm.. meiner Vorbelastung und so... :D

Wie lange güldet so eine Verwarnung eigentlich?
 
min ihr farauenbandehe :hy:

ikki schrieb:
@Brutzel:

Zu Deus´Verteidigung will ich nur kurz sagen, dass es garnicht so off-topic war. Wir hatten ein paar Seiten vorher eine Diskussion laufen wo das Wort "SPAM" eigentlich herkommt. [...]

dazu kann ich sagen: "ja und????" und weiter "das ist noch lange kein grund, da dieses posting abzulassen. vielleicht bin ich da etwas humorlos, aber das wäre echt etwas neues, da ich eigentlich zuviel humor habe. mich interessiert nicht, was er später erklärend zu seinem posting geschrieben hat. er hat das "spam spam spam" usw. so in den thread geklatscht und wurde deshalb von mir beachtet und im thread zurechtgewiesen. und wer sagt denn, dass er dafür eine VW bekommen hat.^^"
 
Nanu :eek: Brutzel hat keinen Kaffee gemacht, deshalb sind die Frauen noch nicht aus den Federn gekrochen.

*Kaffee, Tee, Kakao mach*
 
heute wird wohl fronweibnam gefeiert, darum ist keine zu sehen. alle beschäftigt.
na egal. die FD ist eh in männerhand und kein weibe kann daran etwas ändern. :angel:


hm... ja, es ist zeit für einen cappu. :)
 
Ein klasse Song. *Milch-mitbring*

Bin ja wieder da. Tja. Nach meinem Versuch Rotkäppchen zu spielen, hab ich mich heute an Indiana Jones probiert, hat auch nicht geklappt. ;(
Blöde Hängebrücke...Bin im Netz an der Seite mit dem kleinen Zeh hängengeblieben, gestaucht oder geprellt, ka wie man das nennt. Tut schweine-weh. Warum ich barfuß auf ner Hängebrücke rumhampel Die Hängebrücke ist auch auf einem Bild. Naja Brücke...eigentlich isses ja mehr nen Seil.


Da waren so unheimlich viele heute mit nem SCHWEREN Pfälzer Dialekt unterwegs. :D

@Brutzel: ich weiss genau warum du so Sprüche reisst :go: Du sehnst dich nach unserer weiblichen Dominanz.
 
"no milk today" hmmmmmm.. woher weißt du das denn?
wir hatten gestern eine frische 3,5% milch geöffnet. (nur für kaffee, nicht zum "so" trinken). heute beim frühstück stellten wir fest, dass die milch weg war. die hat einer (der schüler) getrunken. :flame: das war unsere letzte milch gewesen. so mussten "alle mann" kaffee ohne milch trinken. die eine wollte das nicht und hat sich stattdessen einen tee gemacht.


grad ein bild bekommen. das ist böse:

suicide.jpg
 
Hatte ich schon mal erwähnt das ich keinen Kaffee trinke ? :D

Aber das Bild ist mal echt der Hammer Brutzel :top:
 
hehehe... unbedingt auch mal das kleingedruckte ganz unten im bild lesen. Das haut rein.
 
@Simone .. das sieht mir nach nem schönen Fleckchen Erde aus - und nach viel Spass, mal von deinem Unglück abgesehen ;)
:keks:

@Brutzel .. cooles Bild :cool:

Ich trinke meinen Kaffee entweder Schwarz mit Zucker oder mit viel Milch :)
 
hm zu Hause mag ich ihn auch immer mit viel Zucker und viel Milch

aber auf Arbeit bin ich immer zu faul mir beides zu organisieren und trink dann die plürre gleich schwarz

ich glaub auch bei meinem Kaffeekonsum auf Arbeit würde ich den ganzen Zucker gar nicht vertragen, wenn ich ihn reinmachen würde
 
möp :)

also wir sitzen hier... :D ... neee.. da kommt eine kundin und hat viren drauf. (Error Cleaner, Privacy Protector usw)
ok, viren entfernt und dann gucken wir uns mal an, was sie so für antivir-programme hat.... neeeeeeeeeeeeeeee... zuviel des guten ...
Zonelarm
axp - advance xp defender
KvmSecure
kaspersky7.0 ( :top: )
VirusRanger v3.6.0
XP Antivirus 2008
NortonSecurity Scan
Sicherer Antivirus

die blockieen sich gegenseitig.^^
kaspersky7.0 reicht vollkommen. (das hat sie schließlich auch für ~30€ gekauft)
 
hm zonealarm is so ziemlich die nervigste rotze, wenns nicht richtig konfiguriert ist
mir ging das so auf die eier das teil gleich erased
 
Man man man, was für ein Tag :eek:

Eigentlich wollten meine Eltern und ich heute mit dem Heißluftballon fahren.
So, wir also aus dem Haus raus und mit dem Auto auf dem Weg dahin gemacht.
So weit so gut, kaum sind wir um die Kurve seh ich in der Ferne schon, dass auf der Straße irgendwas passiert ist.
Irgendein Unfall soviel war mal sicher. Der muss 2 Sekunden vor unserem Eintreffen passiert sein, denn alle halten an und rennen auf das Auto zu.
So, wir halten natürlich an und ich mit meine Muter, die ja Ärztin ist, gleich erstmal hin und dann hab ich überhaupt erst gesehen was da passiert ist!!!!!!!

Da hat eine Frau mit ihrem Skoda doch glatt die Litfastsäule umgefahren!!!!!!

:eek::eek::eek:

Ich meine hallo??? Eine LITFASTSÄULE, die zwar hohl ist, aber doch immerhin aus Beton und das Auto hatte nichtmal eine Delle, abgesehen von ausgelösten Airbags Oo
Gut, das Fahrwerk kann verzogen sein, aber trotzdem.

Die Fahrerin war so ~25 und sehr sportlich, aber total unter Schock. Die wollte noch zum Hockey fahren :irre: und hat nichtmal gemerkt, dass sie grade einen Unfall gehabt hatte.
Ein paar Minuten später kamen dann auch 2 Krankenwagen (auch blöd) und die Polizei und Zeugen, Helfer und was nicht alles (aber kaum Schaulustige).

Als ich den Unfall zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich gleich erstmal an die beiden aus meiner Klasse, die bei sowas gestorben sind und hab schon befürchtet, da jetzt die Leiche bergen zu müssen Oo
Aber der Fahrerin gings wie schon gesagt gut und ich hab sowas noch nie gesehen: Einfach eine Litfastsäule umgehauen :eek:
Die ist in ein dutzend Teile gebrochen und naja, zum Glück NICHT auf das Auto, sondern in die andere Richtung^^


Jo und danach zum Heißluftballon fahren, was aber wegen schlechtem Wind auf morgen früh um _5_ verlegt wurde -.-
Aber in Anbetracht zum Unfall (David gegen Goliath) ist das halb so wild.


//achso ja ich hab noch was zum lachen: Vollidioten oder auch ambivalente Existenten, kann man nur Mitleid haben eigentlich. Aber manchmal kan man sie auch auslachen ^^
 
Kennt wer von euch den dritten Werner Film ?

Da wo Röhrich ne Litfassäule auf Günzelsons neuen Benz schiebt ?

Daran musst ich gerade denken :lol:

€: Über Hopser lache ich auch immer sehr gerne :flame:

Btw. Jörn du hast wunderbare +1 Chance verpasst, aber schau mal im Hilfe vieleicht ist der Thread noch offen.

Items kopieren ist gemeint ... hab gerade geschaut und er ist noch offen also hop hop bevor da ein Schloss dran hängt :ugly:
 
SantasClaws schrieb:
Kennt wer von euch den dritten Werner Film ?

Da wo Röhrich ne Litfassäule auf Günzelsons neuen Benz schiebt ?

Daran musst ich gerade denken :lol:

:D

Jo, aber ist der auch frontal rauf?^^
 
Hat er nicht seine Zigarre fallen lassen und während der Fahrt nach ihr gesucht? Dadurch hat er nicht mehr auf die Straße geachtet und hat die Litfassäule auf den Benz geschoben.

Falls ich das noch richtig im Kopf hab.

PS: Mein Edit vom letzten Post beachten Jörn :diablo:
 
*in die FD schleich*

*vorsichtig umseh*

hehe, sind noch alle am pennen :D

*Heavy- Metal CD in die Anlage schieb*

*Lautstärkeregler voll aufdreh*

*Anlage anmach*


GUTEN MORGEN!!!!! :D



Ich komme grade vom Flugplatz... das Heißluftballonfahren ist für uns gelaufen, weil die einfach nicht organisieren können :autsch:

Und jetzt müssen wir zusehen, wie sie bei uns hinterm Haus landen (da ist eine große Wiese -.- )


Alles Noobs, alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben