• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simonska schrieb:
Edit: huch, dat Engel ist eine pöse Zwischenposterin :hy: ;)
:kiss:
Tja, ab und zu kann ich auch mal :>
Ich hab mich hinreißen lassen -.-
Na ja, hab das Thema ja auch gerade erst ausführlich in meiner Hausarbeit behandelt ^^

@Aegnor: Hm, ich dachte nur, weil da letztens einer mit genau deinem Nick da aufgetaucht ist. Aber irgendwer scheints da eh auf India-Mod-Namen abgesehen zu haben, ein Nocturn rennt da auch rum ^^

@Engel

Die Daten sind aus dem WDR die haben gesagt ein bauer verdient 27-30 cent (Im wirtschafts untericht wurde dan als hier üblichen wert 27 angeben) Der Bauer im Interview hat gesagt er hat jeden Tag 10-30 € verlust täglich.

Ich fand die Zahlen auch unglaublich,..aber so wurde es nunmal in der Lokalzeit angegeben...und solche Zahlen vergesse ich eigentlich nie.

Hallo ihr :hy:

@Gucky .. glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;) .. Solche Zahlen würde ich immer mit Vorsicht betrachten.

Ansonsten hab ich zuwenig Ahnung von der Materie und halte mich daraus. Das die Milchbauern supventioniert werden - irgendwie - hab ich auch schon gelesen, ebenso, dass das diese wegfallen könnte.

.. Ich bin jedenfalls wieder da und da ich das fast den ganzen Tag schon gemacht habe, mach ich doch hier gleich weiter
*Fenster putz*

@Faust .. kennst du das den "Spruch" unter den "Ossis", die im Westen arbeiten? Aufbau West :D

Fanazealord schrieb:
Neri is nur noch am Zocken
oder Gucky hat sie mit ihrem zugespamme so sehr totgelabert oder eingeschläfert

äh denk dran, dass Simone dich auf igno hat. ;)
.. hm.. na ja.. ok.. JETZT liest sie es. :clown:

@ice
:hy:

is geil.. eben mein hammerdin... -.-
- kille meppel
- sammle uni - schwere handschuhe / set -großhelm ein
- kille nich die hinter meppel
- kann nichts mehr aufnehmen/machen
- warte 5 minuten
- nichts passiert
- gehe aus game
- game ist weg
- ich konnte so nicht mehr durchs gate gehen
- somit kein 4. akt
- muss nochmal zu meppel -.-

ps: - spiel saved zwischen dem aufnehmen der handschuhe und des großhelms.

Brutzel schrieb:

red ich wirklich so viel dünf das leute mich sogar auf ign haben?
ich mein , man selbst merkt das ja nicht , bis einem das mal jemand sagt

das is wie mundgeruch oder axelschweiß. die leute merken das selber nicht :D

Fanazealord schrieb:
red ich wirklich so viel dünf das leute mich sogar auf ign haben?
ich mein , man selbst merkt das ja nicht , bis einem das mal jemand sagt

das is wie mundgeruch oder axelschweiß. die leute merken das selber nicht :D

Du warst 2 Monate auf meiner Ignore list....

*Gute Nacht :hy:*

Elinaranel schrieb:
Du warst 2 Monate auf meiner Ignore list....

*Gute Nacht :hy:*

Das war bestimmt deine Anfangszeit, da haste ja jeden und alles auf /Igno gehabt :lol:

Mein Mann ist Juli/August 2-3 Wochen daheim! \o/
Dummerweise wegen einer etwas unschönen Sache... OP an der Nase... man man man, das wird was ;(

Schwarzer-Engel schrieb:
Das war bestimmt deine Anfangszeit, da haste ja jeden und alles auf /Igno gehabt :lol:

hey mittlerweile sind es nur noch 20 Leute!^^

Nein es war nachdem fana behauptet hat er wär ein armes schwein, da Frauen sich ja sowie so immer hochschlafen...so jetzt bin ich aber wirklich weg...

In 3 Wochen gibs Ferien !!!!!!!!!!!

Haha ich hab nur noch 2 wochen (nicht ganz) weil ich aus der Absclussklasse bin :p

Warum ign. liste, ich hab bis jetzt niemanden so "gehasst"/ nicht gemocht, dass ich ihn dadrauf gesetzt hab... Oder zumindest hat mich noch keiner so genervt...
:confused: Bin ich jetzt unnormal? xD, ich sollte mich selbst auf meine ign. liste setzen, ich bin ja schon manchmal zeimlich nervig, denke ihr könnt das nachvollziehen :clown:

edit: Ich bin jetzt nicht mehr kuschelig... ich bin jetzt nur noch skelettig...

Sashima schrieb:

Hast wohl meinen Post im BS gelesen, was? :D

So, ich geh dann mal packen, morgen gehts nach Stuttgart und übermorgen dann nach Nürnberg. Rock im Park ruft \o/

//achja, die erste Molkerei hat nachgegeben und zahlt ~43 Cent pro Liter.
Das kommt vom Kapitalismus: Irgendwann geht alles unter, weil keiner mehr den Durchblick hat und die Globalisierung setzt dem gnazen das Schloss dran. (oder so ähnlich :D Ist jetzt jedem selbst überlassen, ob er/sie meinen Post ernst nimmt oder nicht^^)

:hy: NAcht

Brutzel schrieb:
Ich hatt das ja mal erwähnt, auch mit Gesprächsangebot, aber das wurd wohl vergessen. Ist ja auch nicht so wichtig.

Sashima schrieb:
Haha ich hab nur noch 2 wochen (nicht ganz) weil ich aus der Absclussklasse bin :p

Warum ign. liste, ich hab bis jetzt niemanden so "gehasst"/ nicht gemocht, dass ich ihn dadrauf gesetzt hab... Oder zumindest hat mich noch keiner so genervt...
:confused: Bin ich jetzt unnormal? xD, ich sollte mich selbst auf meine ign. liste setzen, ich bin ja schon manchmal zeimlich nervig, denke ihr könnt das nachvollziehen :clown:

Die ignore-liste hat ja mal nix mit "hassen" zu tun, nicht gleich übertreiben. Im Normalfall versuch ich mit den Leuten aus der FD auch zuerst zu reden. Das hat bisher meistens geklappt, und eine Ausnahme bestätigt die Regel.
Besser so,(also jemanden mit dems nicht klappt auf ignore setzen) find ich, als einfach nicht mehr in die FD zu kommen. Das haben nämlich einige Stammposter in letzter Zeit als Alternative gewählt.

Wenn mir allerdings jemand irgendwoanders in den Weiten des Forums begegnet, der saublöde Sprüche reisst, versuch ich nicht das zu klären. Was sollte das auch schon bringen ? Nur, weiterhin blöde Sprüche lesen will ich dann auch nicht.

Und wenn du dich manchmal nervig findest, Einsicht soll ja der erste Schritt zur Besserung sein ;) :clown:

moin :) *kaffeemach*

heute muss ich zum amtsgericht. bin als zeuge eines verkehrsunfalls geladen.
hab so ein gefühl, als wenn ich wieder zur IHK-abschlussprüfung müßte. :clown:

@engÖl
und wie gehts dem mann? wolltest doch nochmal hin.

Elinaranel schrieb:
Nein es war nachdem fana behauptet hat er wär ein armes schwein, da Frauen sich ja sowie so immer hochschlafen...so jetzt bin ich aber wirklich weg...

:confused:

ja meine kollegin hat sich hochgeschlafen und ich war damals echt nicht gutgelaunt, weil er ein paar Wochen vor mir über diese Position noch gesprochen hatte und ganz "plötzlich" nen Rückzieher gemacht hat, und sie bei ihm auf dem schoß sitzt,
aber ich will das jetzt nicht weiter ausschlachten

(mal wieder nen Blick reinwerf)
Bin zur Zeit morgends einfach mit meiner blöden Bauteilbibliothek ausgelastet und nachmittags so fertig, daß ich so ziemlich gar nichts mehr mache.
Außer Gechichten schreiben, weil gewisse Leute so ungnädig sind und mich da treten...
Abgesehen davon hab ich mit letztens ein paar Bücher gekauft, die auch gelesen werden wollten...
Ach ja, die Themen in diesem Thread waren nicht das, wonit mein Kopf grad so einfach fertig wurde.
Ich denke grad ziemlich in

.SMD C 18p 1% 50V NP0 0603 (435187) ;SMD C 18p 1% 50V NP0 0603
0603 (REFL)
*VALUE 18p
*STM C
*MXP 2
*DFN SMD C 18p 1% 50V NP0 0603
*HimaWN 221291000
*Date/Editor 2008-06-05/SSC
cap

:)

anwälte -.-
muss die ungenannte/-bekannte 8. der 7 endplagen sein, die gott uns menschen sendet. :hammer:
(oder gott geht mit der zeit und tauscht dann & wann die plagen aus. vielleicht schlimme geschwüre (1. plage) raus und dafür die anwälte rein*g*)

kurz vor der verhandlung rief der anwalt seinen mandanten zu sich in einen (freien) raum. dann kam er wieder und setzte sich zu uns. sein anwalt ging in den saal.
nach kurzer zeit wurden wir alle in den saal gebeten.
der richter hat die anwesenheit kontrolliert.
danach sagte er, dass die gerichtsverhandlung nicht stattfindet.
der richter erklärte, dass der beschuldigte einen bußgeldbescheid bekommen hätte und darufhin wurde durch seinen anwalt widerspruch eingelegt. dadurch ist es zur verhandlung gekommen. nun wurde der widerspruch zurückgezogen und das bußgeld akzeptiert.
der eine zeuge hat sich aufgeregt, sprach den anwalt an und meinte, dass man das auch früher hätte sagen können. der anwalt (türkischer abstammung) konterte pampig in erkan&stefan-style. daraufhin regte sich der zeuge noch mehr auf und dutzte den anwalt mit seinen (zurecht) empörten worten. der gab dann auch nochmal saures zurück, aber in einer art... elitäres "von oben" im erkan&stefan-style. kann man gar nicht nachmachen. *ggg*
na ja.. ich sprach beruhigend auf den mitzeugen ein und und der richter hat uns dann entlassen.^^

Einen Anwalt im Erkan&Stefan Style. Sowas hab ich nun auch noch nicht gesehen ;)
Hättest es nicht riskieren können und eventuell ein Video machen? ;)

Und ansonsten? Was muss man so als Zeuge machen, vor der Verhandlung? Gibs da einfach Post, treffen sie da und da um die Uhrzeit ein? Oder muss man da schon was ausfüllen?

Mich wundert es, dass der Richter nicht eingegriffen hat ;)

Bzw neue FD:

Wäre für die Einführung von ein paar wenigen Regeln, weil es mir scheint, dass wir ohne nicht mehr Auskommen.

Sinnvolle Vorschläge sind gerne gesehen.

Nachdem sich der Zustand der FD immer noch nicht geändert hat; ich sogar das fernbleiben vorzog; und manche sich immer schlimmer benehmen, hat sich der harte Kern der FD'lerinnen und FD'ler zusammengesetzt und Regeln ausgearbeitet.

Dies wären: Schwarzer-Engel, TenthManDown, Brutzel, Simonska, lceman.

Die Regeln sind ab der nächsten FD gültig. Ohne Widerrede und ohne Diskussion. Wäre schön, wenn sich manche auch in der jetzt zu Ende gehenden FD schon dran halten könnten.

• Die FD ist kein Chat. Wer meint seine Postings im Chatting-Stil schreiben zu müssen, soll das bitte unterlassen oder gehen.
  • Einzeiler, gefakete-Nicht-Einzeiler und Spamm-Postings ohne Bezug (dazu gehören auch Postings, die einfach ohne Bezug zu den Vorpostings und anderen Themen reingeklatscht werden)
  • Wer nichts zum Thema zu sagen hat oder nur rumflamet, sollte sich den Post verkneifen.
  • User, die neu dazu kommen, sollen sich anfangs bitte mir den vorherrschenden Themen vertraut machen und sich integrieren.
  • Rechtschreibung: Wir wollen keine zig Rechtschreibfehler in einem Post oder sonstigen Textbrei. Nehmt euch Zeit zum Posten und lest Korrektur.

Themen in der FD:

• Kochen, Rezepte, Putzmittel, Kindererziehung , geschlechterspezifische Thematiken, Gärtnern, interessante Erlebnisse aus dem Leben.
  • Themen, bei denen ein gemeinsames Interesse besteht und wo neutral diskutiert werden kann.

Themen und Dinge die nicht erwünscht sind:

• Themen mit Zündstoff
  • Posts, deren Inhalt einfach nur provokant ist.
  • Persönlich Zweikämpfe zwischen Usern.

Nun kann diskutiert und dazu beigetragen werden! Konstruktives ist erwünscht! :)

Ich hab ein Problem mit "Themen mit Zündstoff sind nicht erlaubt" - solange man sich an die Restregeln hält, seh ich kein Problem, kontroverse Themen anzusprechen. Im Gegenteil, solche auszuschließen find ich grundsätzlich nicht richtig, das passt mir einfach nicht. Ich finde, man kann über Alles reden, und in einem bevorzugt freundlichen und entspannten Umfeld weit eher als sonstwo (aka hier eher als im OT oder so).

Simon

Gleich ne Schwachstelle gefunden...:D
Aber, solche Diskussionen laufen zu 95 % ins leere. Die wenigsten setzen sich da mit irgendwas auseinander, die meisten nutzen so ne Diskussion um zu zeigen, hah, ich hab auch was zu sagen, ich hab da auch schon mal von gehört. Ohne sich mal wenigstens vorinformiert zu haben...
Wenns mal nur um nen höflichen Meinungsaustausch ging :rolleyes:

aber noch sind wir ja am diskutieren :angel:

:mod: @TMD: Nimm die Schminke da raus !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben