SuNnY2
Guest
ich wusste das du das bier nimmst*g*
aber ok..ausnahmsweise hehe
aber ok..ausnahmsweise hehe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ikki schrieb:Hehehe... so ein Wort hab ich ja seid langem nicht mehr gehört. In den 80-ern haben wir oefters sowas gesagt.
Ich hab heute wieder Nachrichten gekuckt und wurde wieder FUCHSTEUFELSWILD.
Diese DRECKSBAUERN... was erlauben die sich eigentlich. Milch... milch... MILCH. Die boykottieren die wegen der Preise. Was soll das??? Milch und Butterberge werden schon seit Jahren von der EU weggekippt um die Preise kuenstlich hochzuhalten. Diese gierigen Korinthenkacker.... Und blockieren die Unternehmen die in Polen Milch kaufen. Dreckspack-Bauern. Die reine Gier. Der Pole sollte die schnellstens ausm Geschaeft draengen.
Die Bauern sind eine der groessten Lobbyisten-Gruppen in der EU. Kaum der Rede wert von der Anzahl her (in Deutschland) aber verdammt reich, und verdammt einflussreich... diese raffgierigen Heuchler. Weil se den Hals nich vollkriegen. Dabei sind die es doch die alles verhunzen.
Gammelfleisch. Vogelseuchen, Schweinepest, Maul-und-Klauenseuchen, genmanipulierte Getreide und und und... Das ist doch alles deren Schuld. Und wer darfs zahlen? Ich. Und nochwas. Ich brauche keine MILCH, ihr Landpommeranzen.
Milch ist naemlich garnicht gut. schaut euch dass mal an!!
http://www.milch-den-kuehen.de
ausserdem hat die Massen-Rindviech-Haltung mit der globalen Erwaermung mehr zu tun, als alle Verkehrsmittel und Energie-erzeugene Unternehmen zusammen.
Der Hauptgrund sind naemlich ruelpsende Kuehe und pupsende Termiten.
aber dass sagen die lieber nicht... dieses verdammte Bauernpack.
Edit: immer wenn ich zu den Höhepunkten meiner Hasspredigt gegen die Raffgier-Bauern kam, wurde ich unterstützt durch riesiges Donnerwetter vom Gewitter draussen. Als wenn die Natur Soundtrack macht um meinen Worten mehr Kraft zu verleihen.
ikki schrieb:Der polnische bauer (oder der Ukrainische oder Kasachische) arbeitet genauso hart, wenn nicht härter (er hat ja nicht unsere technischen Errungenschaften). Dieser wird aber (zb wie jetzt) aus dem Markt gedrängelt. Wo ist da die EU? Wo ist da der ehrliche Wettbewerb?
ikki schrieb:Wo ist da die EU? Wo ist da der ehrliche Wettbewerb?
Fanazealord schrieb:nur am rumjammern genau so wie die deitschen
bla wir machen die arbeit für weniger geld , die deitschen sind faul usw
Schwarzer-Engel schrieb:Da kann man wirklich froh sein, dass man lebt, wie man lebt. Warum immer meckern und jammern, einem ginge es so schlecht - schau sich einer den armen Mann an, der hat gar nichts, nicht mal jemanden, der sich um ihn kümmert, der nach ihm sieht!
Schwarzer-Engel schrieb:Heute morgen habe ich einen Betrunkenen aufgelesen....
Schwarzer-Engel schrieb:[...]
Da kann man wirklich froh sein, dass man lebt, wie man lebt. Warum immer meckern und jammern, einem ginge es so schlecht - schau sich einer den armen Mann an, der hat gar nichts, nicht mal jemanden, der sich um ihn kümmert, der nach ihm sieht!
Schwarzer-Engel schrieb:Immer herein!
Willkommen, magst ein paar Dinge über dich sagen? So vorstellungstechnisch?
Simonska schrieb:@Santa: Ich bin schockiert, ich hab ja auch schon gesoffen, aber von der Polizei wurd ich noch nicht heimgebrachtWas treibt ihr Kinners denn nur ??
![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Dann darfst du dir hier jetzt eine Sitz- und Schlafgelegenheit suchen...
Aber stell dich nicht zu Horseback, der äppelt dir sonst noch auf den Kopf![]()
Bloodcyclon schrieb:@ Simonska: Trink deinen Kaffee, das is besser für alte Damen*bierflaschewegschnapp*
Bloodcyclon schrieb:@ Simonska: Trink deinen Kaffee, das is besser für alte Damen*bierflaschewegschnapp*
Gruß Bloody