• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgähn!
Hab ein krankes Kind im Haus (Fieber) und bin insofern zum Tee kochen und Kind versorgen verdonnert.
Ich glaub, sie schläft jetzt, das ist gut...
Hoffentlich ist sie am Mi wieder fit, damit ich am Do wieder arbeiten kann...

Morgen!

@neri: Dann mal gute Besserung an die Kleine! :hy:

@Brutzel:
<3
sony_ericsson_s500i.jpg
<3

Ich gucke keinen Fußball. Die Erfahrungswerte zeigen ganz deutlich: Solange ich die Spiele mitverfolge, schießen die Deutschen keine Tore. Also lasse ich es bleiben.
Ok, interessieren tut mich das so oder so nicht.

Hm, ich werd jetzt erstmal zu Pferd fahren - und danach fängt dann das große Lernen an. Donnerstag habe ich die erste Klausur in Kostenleistungsrechnung und Produktionswirtschaft. Das ist zwar nicht schwer, aber viel. :(

Es ist meine Große, die 5jährige.
Und die liegt grad in ne Decke eingewickelt auf dem Fußboden und schnarcht.
Und mir wirft die Countess nen SoJ vor die Füße...

@Neri .. *gute Besserung deiner Kleinen bzw. Großen wünsch*

@Schwarzer-Engel .. ich hab auch bald die Wahl mir ein neues auszusuchen, mal schauen was mir so gefällt. Deins ist wirklich hübsch!

Soweit ich mich erinnern kann, könnte Horse, wenn er ausgenüchtert und daheim ist, heute oder morgen hier wieder reinschauen - der war ja bis gestern im Park :bersi:

@Brutzel .. der Einwand gefällt mir :lol:

Kann es sein, dass manche Mütter irgendwie .. ähm .. seltsam sind. Mein Mitbewohner hat heute Geburtstag und die gute Frau, da sie weiß, dass er daheim ist, klingelt penetrant solange bis jemand aufmacht. Man könnte ja woher anrufen - *nicht aufregen*

*noch ne Tasse Kaffee schlürf*

An die Besserungswünsche schliese ich mich direkt mal an.

Schickes Handy Engel ... meines ist total ramponiert :) aber es verrichtet seinen Dienst und solange es das tut werd ich es wohl auch nicht ersetzen müssen. Und wann darf ich mal wieder mit einem Update der Story rechnen?

hm woher der nich... Zum einem weil ich begeisterter Warhammer 40k spieler bin und halt Terra als Hauptplanet mir gefällt, und das Nova weil Terra alleine so blöd klingt :D

*sich auch ma den gute besserungs wünschen anschließ* :D :angel:

@Terra .. ich hab auch mal ne Weile nbisl Warhammer40k "gespielt" aber im Moment reizt es mich einfach zuwenig und daher liegt meine kleine Armee gutverpackt aufm Schrank :)
War TerraNova nicht auch der Name einer Doku-Sendung oder eines Kanals :confused:

@Santas .. hast du den Ava schon länger? Hattest du nicht die Viper heute noch? Wenn, dann Gratz zum AvaUp :cool:

lceman schrieb:
@Schwarzer-Engel .. ich hab auch bald die Wahl mir ein neues auszusuchen, mal schauen was mir so gefällt. Deins ist wirklich hübsch!

Ja, ich mag den Grafikstil total.
Trotzdem, ich muss ganz ehrlich sagen... an Männern wäre das Teil irgendwie schwul :>
Außerdem sind die Tasten recht klein (stört mich nicht) - aber es ist wohl eher auf eine weibliche Zielgruppe ausgerichtet :angel

@Santa: GZ zum Picup! Mein altes Handy hat ja nur gestreikt, das ging mir so auf den Geist -.-
Zum Thema Story: Ich schreibe Donnerstag meine erste Klausur, am 3.7. die letzte... reicht das als Antwort? :D

Ok, also heute könnt ihr mich als Feuerspeier missbrauchen.
Hab gerade die selbstgezüchteten Radieschen getestet, BOAH, SIND DIE SCHARF!
Ich hab das zweite dann nur noch mit viel Butter und Salz ertragen :clown:

So, nun bummel ich noch etwas durcsh Forum und dann wieder zurück zum Sofa - ProWi lernen -.-

Hatte heute viel arbeit damit denn neuen Ava zu bekommen ~15 Posts waren noch nötig ... aber ich hatte auch Glück :) 2 Comthreads kamen sehr gelegen und ein paar leichte Charfragen waren auch drin. Und ich hab es sogar noch geschafft den Rasen zu mähen :clown:

Danke dir Ice :D €: Dir auch Engel

Terrnova ist glaub ich eine Sendung beim ARD.

€: @ Story: :cry:

@Engel .. viel Erfolg beim Lerne ..
Dein Handy scheidet für mich so oder aus, da es zum Schieben ist. Ich hätte gern, wenn ich ein neues nehmen sollte, ein kompaktes nicht zukleines, nix Schieben oder Klappen, und die Kamera mit "Klappe" - so wie mein jetziges halt :D
Aber Sony ist schonmal ne gute Wahl gewesen :D

@Santas .. laut wiki isses u.a. nen Fernsehsender

@ Engel pass auf mit dem Handy, meine schwester hat das gleiche, der sind die Tasten in der Mitte durchgebrochen nach 2 monaten... Serienfehler :/

Ich hab mir ende letzten jahres nen gebrauchtes XDA Trion gekauft :D

200605231611XDA_trion_front_offen_rgb-1-gedreht.jpg

nicht das schönste aber kann halt viel

guten morgen. :)
*kaffee/tee-mach*

noch paar minuten und ich muss los. :(

guckt mal im com... ladder reset thread.. +1 abholen.^^

Drysc on June 9th, 2008

We will be performing a Diablo II ladder reset on June 17 beginning at approximately 9:00 a.m. PDT. The reset is anticipated to require approximately six hours of downtime to complete, and during that time all Diablo II Battle.net realms will be unavailable for play. When the reset occurs all existing ladder characters will be moved to non-ladder. This provides a fresh start and new competition for leveling supremacy on the ladder realm.
For more information on the Diablo II ladder please visit our Ladder FAQ.

Noch die Woche ein paar Runen suchen und cuben...
Und schnell noch nan Lawbringer bauen...

Morgen!

@Faust: Tasten durchgebrochen? o.0
Na ja, ich seh das so: nach zwei Monaten ist da noch ganz entspannt Garantie drauf :D

@Brutzel / Simone:

Tjo. ihr wisst, was jetzt wieder kommt.
Habt ihr irgendwelche Wünsche, was ihr gerne hättet?
GULs sind nichts wert in NL ne?
Soll ich euch die dann höher cuben oder wie hättet ihr das dann gerne? *g*
Ansonsten landet alles im Staffpott :angel:

ich weiß ja nicht, was du hast. ;)
.. und das handy sieht nett aus. :)
hast du einen 5s runenmeister?

als ich letzte ladder spielte, war es nur, weil ich runen cuben wollte. in NL bis thul cuben, ist voll der mist. :flame:

Brutzel schrieb:
hast du einen 5s runenmeister?

Nein, leider nicht.
Ich PM euch mal die Daten zu meinen Accounts, ein paar Sachen brauche ich zwar noch, aber ihr könntet dann schon mal sagen, was ihr gerne hättet und ich sage euch, ob das möglich ist :)

He, ne Gul würde ich nehmen, wollt ja noch nen Kingslayer bauen...
Wollt ja noch nen Meelee-Necromancer machen, der mit Vengance zuhaut.

nerienna schrieb:

Meinetwegen, kannst du auch gerne haben.
Ich würd mal sagen... Donnerstag, wenn ich nach meiner Klausur daheim bin, ich schicke ich die PMs raus. Die Gul lege ich dir dann auf meinen Tradeaccount.

nerienna schrieb:

So einen wollte ich auch bauen, aber jetzt macht mir der Ladderreset einen Strich durch die Rechnung ... naja :D

btw.: Wenn wer Life/Mana SCs loswerden will die in der Summe die 20 nicht überschreiten, dann schaut mal in meiner Signatur nach :angel:

Nen 5 Soc Runenmeister hab ich leider auch nicht auf Lager Brutzel :keks: aber falls du noch ein Sturmschild brauchst, dann meld dich :)

ich hab einen, aber es ist der Einzige mit 5 Sockets, den ich je gesehen habe, und eigentlich wollte ich den noch irgendwann für irgendwas verwenden...

Hm, Charms mit Mana und Life hab ich glaub noch keine gefunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben