• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich krieg das große heulen...erstmal bei amazone gucken...und bestellen...hat jem. ne Übersicht wie teur das da ist?

Egal! Ich bestells mir neu... und steig dann in 2-3 tagen ein...wenn das spiel da ist! Bestells gerade...rennt mir mit den Chars aber nicht weg.

€: Komentar meiner Eltern: Da du das Spiel seid 4-5 jahren spielst und in einen halben jahr 16 wirst..bestells dir :D ...in 3 tagen bin ich wieder dabei!

So jetzt brauch ich jem. zum zujammern...na wie toll keiner im Icq on...

also ich hab letztens meine 3. d2 collection (d2+lod) bei karstadt für 15€ gekauft.
(vlt. kann ich ja devil doch irgendwann einmal zu d2 bringen. *g*)

Ich denke mal es ist gut so das mein D2 kaputt ist

So wie ich jetzt gerade die wände hoch gehe muss ich mir eingestehen das das Spiel wohl auch die nächsten wochen im schrank bleiben muss...ich setz mich auf entzung.

*recht wand hoch* *über die decke* *linke wand runter* *vordere Wand hoch* *über die decke* *hintere Wand runter*

*3mal wahrlos auf das Diablo symbol klick*

*beleidigt erdbeeren ess*

*bomberman raushol*

moin moin :hy:

gucky scheint wohl schon auf harten entzug zu sein. :clown:
und geht d2 bei denen, die probleme hatten?
ich hatte da nichts mit d2 2x starten.

ick hab 2 rechner und dat läuft.^^

ah ja, im com gabs ja gestern dauernd typen, die nicht lesen konnten.
immer wieder gleichartige threads erstellt. :rolleyes:

@Simone
mein basilikum steht auf der küchenfensterbank und erholt sich. :)

Na. das freut doch. :angel: Wenn man nu noch wüsste, was er hatte...zuviel /zuwenig Wasser, zuwenig Sonne...

@Schwarzer-Engel: na wie klappts mit dem Lernen ? :D

@TarChul: Willkommen ! Regeln hast du dir ja mal durchgelesen ? :go:

So, dann könnt ihr auch so langsam dazu über gehen, euch via PM zu verabreden, oder in nem Thread (haben wir ja für die FD-Spielgruppe auch gemacht). Wir sind einfach zuviele, da muss sowas ausgelagert werden. :)

Simonska schrieb:
Na. das freut doch. :angel: Wenn man nu noch wüsste, was er hatte...zuviel /zuwenig Wasser, zuwenig Sonne...

vielleicht hatte er auch nur zuviel .. äh... "auto". :clown:
(balkon ist ja zur B96 raus.)
zu wenig sonne hatte er mit sicherheit nicht. er hatte von ca. 13-14 uhr bis baldvorsonnenuntergang sonne.
ich hatte dann am topfboden einige tonscherben platziert, damit sich dort das wasser sammelt, aber das müsste ich schon erwähnt haben.

Gestern wurde ich vom Reset überrascht -.-
Dann überhatzt losgelegt und nach wenigen Minuten musste ich wieder aufhören--> D2 Probs -.-

TenthManDown schrieb:
Patch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

Ihr müsst eine originale d2gfx.dll haben, sonst geht der Patch nit!

Hat die Datei einer von Euch? Bei mir kann ich nur noch mit CD spielen, ich muss also die Datei zum mulen im SP haben :(

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397215

orig 1.11 b d2gfx + 1.12 mehrfach d2gfx

Fanazealord schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397215

orig 1.11 b d2gfx + 1.12 mehrfach d2gfx

Ich danke dir :kiss:

Mal sehen obs läuft...

//lol, jetzt kann ich D2 gar nichtmehr starten ^^

nenenene

janz ruuuuhig

patch am besten mit der 1.11b patch aus der database

dann bnet starten, patch laden

die mehrfach d2gfx brauchst du ja nur wenn du mehrere installs hast

achso wenn der patch 1.12 bei dir ging kannst du nicht mehr runterpatchen,
es sei denn du hattest die originaldateien noch alle......(ALLE, nicht nur die d2gfx)

öhm am besten du schilderst noch mal genau was du gemacht hast

Fanazealord schrieb:
nenenene

janz ruuuuhig

patch am besten mit der 1.11b patch aus der database

dann bnet starten, patch laden

die mehrfach d2gfx brauchst du ja nur wenn du mehrere installs hast

achso wenn der patch 1.12 bei dir ging kannst du nicht mehr runterpatchen,
es sei denn du hattest die originaldateien noch alle......(ALLE, nicht nur die d2gfx)

öhm am besten du schilderst noch mal genau was du gemacht hast

Ich installiere das komplett neu und dann patche ich , ist das einfachste :D

Genau, dass werde ich heute abend auch machen. Aber heute ist das Wetter zu schön um vor dem PC zu sitzen. Also hat die Ladder gefälligst auch mich zu warten!

TenthManDown schrieb:
Genau, dass werde ich heute abend auch machen. Aber heute ist das Wetter zu schön um vor dem PC zu sitzen. Also hat die Ladder gefälligst auch mich zu warten!
:cry:
Und ich hocke hier und schaufel mir diesen Technikkram ins Hirn

8[

Moin, noch keiner hat Kaffee gemacht :motz:

*Kaffee koch und ne Tasse schlürf*

Also ich hab gestern mal mit ner zukünftigen Blizzardsorc angefangen. Das war aber irgendwie überwiegend kein schönes Partygespiele, die meisten können das einfach nicht. Laufen stellenweise total verquer auf der Karte rum und irgendwann geht dieses Gerushe los, von einem WP zum nächsten, wenn die schon jemand hat und dann wird alles aufm Weg fast stehen gelassen. Entweder man macht es richtig oder garnicht, so sind im letzten Spiel bevor ich aufgehört habe, alle nacheinander raus, da sich ein Mop im Flammenfluss gesammelt hat ums TP und um den WP davor - dass wir nur alle kleiner 23 waren, hat auch nicht geholfen :rolleyes: Da war mir der letzte Ladderstart hundertmal lieber - wenn das reicht!
Was die D2-Installs angeht, funktionieren meine ohne Probleme und dank Fana :) auch mehrfach :angel:
Neuinstallation mach ich, wenn ich mal die Muße dazu habe, da ich ja endlich ohne CD spielen möchte, wie es in Warcraft und Starcraft eh schon lange Brauch ist. :) Vorallem schon es die CDs :)

@Engel .. weiteren :keks:

Schwarzer-Engel schrieb:
:cry:
Und ich hocke hier und schaufel mir diesen Technikkram ins Hirn

8[

hihi

Ich werd nachher eine Matratze und eventuelle auch noch ein Lattenrost kaufen gehen. Viel Spaß mit der Technik Engel^^

Vielleicht leg ich mir auch einen neuen CD Key zu, mal sehen.
Auf jedenfall werde ich mal schauen, dass ich heute Abend mit einer Blizzsorc anfangen kann.

OOOOODER ich kümmere mich um mein Bogenschiess- Equipment und um einen vernünftigen Verein, das liegt schon viel zu lange hier rum (hab wieder voll Bock auf der Bahn zu ballern^^).

//Aber etwas Gutes hat es, dass ich gestern nicht mitmachen konnte. In der Zeit hab ich angefangen, meine neue Story zu planen :)

///Und endlich funzt D2 auch ohne CD. Ich finde, das ist ein sehr sinnvoller Patch *freu*

alle am patchen oder am zoggen oder wie?

böse in die Runde schau

gääähhhhn
gna wat fürn doofer tag, würd viel lieber an neuen Chars basteln,
anstatt mir hier auf Arbeit das Gesülze meiner Cheffin zu geben

naja jeder wie ers verdient ne?

hm wnas können bei mir nicht kommen
ich hab EINEN CHAR und EINEN MULE für crap start items
dat wars^^

na ja.. gestern was zu tun gehabt. (d2 mäßig^^), zudem fußball (wie heute) und spät abends dann kein emuße mehr gefunden, hier reinzugucken.
heute morgen was zu tun gehabt (auch im com^^) und nun, wo du diese tasse auf den tisch stellst, bin ich flink da und klau sie dir. :p :D

ach ja... dieses mistige wna/ausgeschließen nach mehrmaligem charwechsel ist auch immer noch aktiv. das kotzt mich mehr an als dieses, nun gepatchte, cd im laufwerk.

derzeit mach ich grad datensicherung beim lappy.
haben sich wieder einige daten angesammelt.^^
die alle auf die externe FP rauf. :)

Horseback schrieb:
UM GOTTES WILLEN!
Nein, will ich nicht. Ich hasse Physik. Das ist langweilig bis zum geht nicht mehr Oo
Das kann ich so jetzt nicht bestätigen, ich find mein Studium eigentlich ganz nett

Wenn ich hier nocheinmal lesen muss, das PHYSIK interessant sein soll, krieg ich das kotzen und werde hier für einen Monat nichtmehr posten Oo
Wie gut, dass ich nur gesagt hab, dass ichs nett find, nich dasses interessant is *g* Aber da gibts schon Fächer die sind... hmm... *beliebiges anderes Wort für "interessant" einsetzen*
Physik ist:
langweilig
uninteressant
und man kann keinen damit beeindrucken
AUch das kann ich nicht bestätgen. Ich hab noch niemanden gesehen außerhalb der Uni, der NICHT die Augen aufgerissen und gestaunt hat, wenn ich gesagt hab, dass ich Physik studier. Und bei meiner Freundin fällt die Reaktion imer noch n Stück spektakulärer aus. Ich weiß nur immer nie, ob das Staunen wegen des schweren Stoffs oder eher Mitleid is...

Da hat man die Zahlen zur Masse, Gewichtskraft, etc. und dann kann man damit ausrechnen, wieviel Kraft man braucht, um einen Fernseher zu heben. Toll.
Damit kann man aber auch ausrechnen, wie laut der Schrei des anderen wird, wenn man ihm eben jenem Fernseher auf den Fuß fallen lässt *gg*

Erstens kann man sich unter der Zahl 25 N/kg sowieso nichts vorstellen und zweitens hat man dann Werte gegeben, mit denen man andere Werte ausrechnen kann, unter denen man sich wie schon gesagt nichts vorstellen kann. *klugscheißmodusan* Das wäre deinen Einheiten nach eine Beschleunigung von 25 m/s^2, was in etwa 2,548 Erdbeschleunigungen in unseren Breitengraden entspricht. Das will ich sehen, wie du das mit nem harmlosen Fernseher hinbekommst :p *klugscheißmodusaus*

Nie wieder Physik Diskussionen in der FD :no:
Wie gut, dass das alles nur Anmerkungen sind - und wehe jetzt nennt mich jemand Haarspalter!

:hy: Thorsten
Auch von mir ein Hallo (auch wenn du glaub schon mehr Posts gemacht hast als ich...)

Was den Reset angeht:. Da muss ich auch noch etwa ne Woche oder so warten, bis ich mitmachen kann. Von "mitstürmen" kann da ja nich mehr die Rede sein :\ Aber zumindest bin ich bis dahin (hoffentlich) in meine neue Bude umgezogen und kann dann meinem Hobby wieder frönen.

Grüßle Bloody

NAAAARF!

da steh ich einmal früh auf (9 uhr) und geh zur schule wegen besprechung zur prüfung und wer ist krank?

Genau. Die betreffende Lehrerin :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben