• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will ja nix sagen meine mutter is über 40 und sie is englisch lehrerin... falls ich des richtig verstanden hab, darum gings dpch vor der "prügelei"?! xD

<Mistory> Ich war neulich zum Infotag in der Mediadesignhochschule für den studiengang gamedesign. die studienberaterin fragt den typen hinter mir warum er sich für den studiengang interessiert. fängt er in breitem berliner akzent an :"Icke war da so neulisch inna schulä und da hab icke son plakattt teil jeseh´n uff dem iwat von design stand. dacht icke mia so "jo du hast ja wat druff inna kunst so wa? gehste ma hin" joa und hier bin ick. weeß noch net ob des so ganz meins is aba ihr macht ja ooch so .... brettspiele wa?!"

<Anonymus> Oo lol

<Mistory> jau dachte mir auchnurnoch "WTF" und musste mich genau wie alle anderen inkl der studienberaterin heftig zusammenreißen um nicht loszulachen..

Ich liebe German-bash.org :D

So und bevor Engel mich wieder prügeln will, die alte Tierquälerin:

*ganz schnell verschwind*

//Oder der hier:

<Hellfire> Mein Physiklehrer letztens...so geil..

<Golle> Was war den mit dem alten los?

<Hellfire> Naja du weist doch das die Hauptschüler das Ritual haben vor ihren Prüfungen nochmal vors Gym zu kommen um Krwall zu machen ;)

<Golle> Joar, das ist jedes Jahr so.

<Hellfire> Ja, aber wir haben gerade Klausur geschrieben und unser Physiklehrer so : "Schaut euch die an, das ist das beste Beispiel für Resonanz, je hohler desto lauter!" xD

<Golle> rofl XDD

:lol:

Ice, kommt das hier von dir:

<Ice> ja.. Du bist so süß, das kann ich mit meinem Diätplan net vereinbaren

<ibeg> aber ich bin auch so scharf, dass das gleich wieder verbrannt wird

lceman schrieb:
Weiterhin ist die FD kein Chat. Wer meint seine Postings im Chat-Stil schreiben zu müssen, soll das bitte unterlassen oder gehen, Einzeiler, gefakete-Nicht-Einzeiler und Spamm-Postings ohne Bezug (dazu gehören auch Postings, die einfach ohne Bezug zu den Vorpostings und anderen Themen reingeklatscht werden).
@Gucky + Fana: Wirds eigentlich nicht gerafft, dass hier Einzeiler nicht erwünscht sind ? Wir (Schwarzer-Engel, Iceman, Brutzel, TMD) haben uns nicht umsonst zusammengesetzt und Regeln aufgestellt, bitte mal durchlesen. Wer meint sich da nicht dran halten zu müssen, kann gehn.
Mal deutlich gesagt. Es ist ja jetzt oft genug nett und freundlich drauf hingewiesen worden.

Falls es ihr keinen Bock habt auf unsere Regeln, es gibt genug andere Threads.
Es läuft ansonsten darauf hinaus, dass ihr bei MEHREREN Leuten hier auf der ignore-Liste landet, und Selbstgespräche führt. Oder dass auch mal nen Comm-Mod eingeschaltet wird, Einzeiler sind nämlich ausser im BS oder im Trade nirgends gern gesehn. Ich meine gelesen zu haben, dass das Forum auch kein Chat ist.

Simonska schrieb:

Mein Gottchen

Hochwohlgeboren es tut mir ja sooooo leid ihnen mitteilen zu dürfen das ich gerade mal nachgeschaut habe und das da oben mein erster Einzeiler seid langen ist.

Achja und Selbstgespräche...ähm klingt interressant...da finden sich bestimmt interessante Themen.

€ *schlotter* hab ja solche Angst (das: Vor den Comm Mods wollte ich mir eig. verkneifen)

icon_irony2.gif

€Achtung: teile dieses Postes könnten vor lauter Sakasmus triefen

€: hey wo bleiben den weitere; "Oh wie Kindisch Posts" enttäuscht mich doch nicht...

Brutzel schrieb:
€: :no: du kommst mit "kleinlich"-getuhe und daraufhin sage ich, dass du kindisch bist. im nachhinein dein posting als "ironisch/sarkastisch" darzustellen ist... na ja, kann sich jeder denken.^^

Mein Posting war von Anfang an volkommen Sakastisch gemeint, nur leider ist das wohl nicht so rüber gekommen, sich diese tatsache zu greifen, ist ja schon...lächerlich

So und jetzt geht das Kindliche kleinkind für immer mit seinen Puppenspielen

Elinaranel schrieb:
€ *schlotter* hab ja solche Angst

eine kindliche reaktion, die du dir kneifen kannst. :p

deine ganze reaktion zeugt von einem kindlichen horizont.
wenn du ernst genommen werden willst, dann verhalte dich auch so, wenn man einen disput hat.
Simone hat schon recht: "wehret den anfängen"

das ist keine "kleinliche" reaktion auf eure einzeiler.
wenn wir hier nichts zu sagen, dann geht ihr einen schritt weiter usw. usf.
das liegt in der natur vom menschen.

ich hab mir in den letzten tagen/wochen schon eine menge postings verkniffen, weil da nicht mehr als eine zeile gewesen wäre.

wenn ihr chatten wollt, dann trefft euch im bnet oder sonst wo, aber lasst dieses verhalten in der FD sein.
(das gilt für alle)

so und nun fußball !!!!

€: :no: du kommst mit "kleinlich"-getuhe und daraufhin sage ich, dass du kindisch bist. im nachhinein dein posting als "ironisch/sarkastisch" darzustellen ist... na ja, kann sich jeder denken.^^

Toll -.-

Ich bin Erkältet und kann nicht schlafen weil die Hup Konzerte immer noch andauernd. Mein Gott , wieso kann man die nicht irgendwo draußen im Wald machen?

Ich will endlich schlafen :cry:
Gut Deutschland hat gewonnen - verdienter maßen und der Lahm ist immer noch so süß :D Mag den irgendwie, hat so was an sich :p

Es geht übrigens nur noch 15/14 Posts. Wie siehts aus Santa? Startpost fertig? Regeln integriert ( :flame: )

Kaffee, Tee mit Honig, Kakao, Hustensaft mach*
Nachdem ihr eminen Post gelesen hab solltet ihr wissen wellche 2 Getränke ich zu mit nehme *g*

Ich bin auch erkältet und zwar so was von ... ich geb Hustkonzerte, da sind ein paar Hupen nichts dagegen. Okay ich hätte am Montag nich im strömenden Regen mit dem Fahrrad nach Hause radeln sollen :hammer:

Das Spiel ist echt toll geworden, wobei es die ersten 15 Minuten nicht danach ausgesehen hat, sondern eher als würde alles beim alten sein. Aber man hatte auch das Gefühl das die Portugiesen irgendwie keine Lust hatten.

Es sind noch 14/15 Posts bis 4600 wenn ich mmich nicht verguckt habe ... ist da was an den maximalen Postzahlen geändert worden ?:D

:hy: morgen

*Tee nehm*

TenthManDown schrieb:
Ich bin Erkältet und kann nicht schlafen weil die Hup Konzerte immer noch andauernd. Mein Gott , wieso kann man die nicht irgendwo draußen im Wald machen?

Ist doch geil! Hab mich auch an den Konzerten beteiligt :D
Schlafen brauchst du nicht, einfach mithupen!
Oder mach halt das Fenster zu.
Ein Kumpel von mir ist Rettungssanitäter in Hannover und nach dem Sieg gegen Österreich sind sie mitm Einsatzwagen durch die Stadt gefahren, Blaulicht an und Fahnen rausgehalten. Die Polizei hats gesehen, aber die hats nicht gestört :D

und der Lahm ist immer noch so süß :D Mag den irgendwie, hat so was an sich :p
:lol:

Eigentlich finden alle Frauen ja immer den Ronaldo so süß. Ich mag den gar nicht, der sieht in meinen Augen schwul aus :ugly: Deswegen finde ich es doppelt gut, das Portugal nach Hause fahren kann :D

Wen finden denn die anderen Frauen hier so am hübschesten von den ganzen EM Spielern? Bitte mit Bildern und begründung. Discuss!

Zum Thema Englisch: Was ich in der Schule an Englisch gelernt hab, war mal voll für den Enddarmtrakt-Ausgang. Ich konnte eigentlich nix und ich glaub, über 8 Punkte bin ich nicht rausgekommen. Jetzt im Studium brauch ichs aber, hatte aber immer unglaublich Angst davor, es zu benutzen. Als meine Freundin in Kanada war und ichsie besuchen gegangen bin, hab ich ernsthaft gemerkt, dass ich was dafür tun sollte. Ich hab mich dann n bissl geistig damit befasst (nix gelernt oder so, nur drüber nachgedacht). Als dann ein Freund aus Kanada zu Besuch kam, hab ich viel mit dem geredet und der meinte, für das, dass ich nie wirklich im Ausland war, sprech ich sehr gutes Englisch. Ich bin dann auch noch in einen Englisch-Kurs "English Conversation" gegangen - bei dem ich jetzt aber ned so viel gelernt hab, außer, dass mein Wortschatz viieeel zu klein ist. Und dann gibt's natürlich noch den Himmelhohen Unterschied zwischen Fachenglisch und Konevrsations-Englisch. Letzteres hab ich mittlerweile glaub ganz gut drauf, aber Fachenglisch versteh ich bis jetzt immer noch kaum. Das wird sich aber zwangsläufig spätestens in der Diplomarbeit ändern (müssen).

Wer wäre euer Lieblingsgegner im Halbfinale? Die Türken oder doch lieber nochmal die Kroaten?
Ich persönlich würde die Kroaten vorziehen, denk ich.

Und zu den restlichen unglücklichen posts sag ich jetzt mal gar nix, dafür bin ich noch nich lange genug hier dabei, um mir die Freiheit zu nehmen, da drüber zu diskutieren.

Gruß Bloody

€: Zu den Spielern: Also da enthalte ich mich auch, aber ich geb mal ne Szene aus meinem Elternhaus gestern abend wieder, als ich kurz zu besuch war:
<Mutter>: Also ich find ja den Ballack hübsch!
<Ich>: Ähm... ok. Warum denn?
<Mutter>: Des issn schicker junger Kerl. Mirgefällt der. Der sieht genauso aus wie du!
<Ich>: oO
<Mutter>: Naja, Ähnlichkeiten sind schon vorhanden!
<Lebensgefährte meiner M.>: Dein Sohn hat dir doch gar nichts getan! Es gibt wiorklich keinen Grund, ihn jetzt am Esstisch so dermaßen zu beleidigen!
<Ich>: xD

Bloodcyclon schrieb:
Zum Thema Englisch: Was ich in der Schule an Englisch gelernt hab, war mal voll für den Enddarmtrakt-Ausgang. Ich konnte eigentlich nix und ich glaub, über 8 Punkte bin ich nicht rausgekommen. Jetzt im Studium brauch ichs aber, hatte aber immer unglaublich Angst davor, es zu benutzen. Als meine Freundin in Kanada war und ichsie besuchen gegangen bin, hab ich ernsthaft gemerkt, dass ich was dafür tun sollte. Ich hab mich dann n bissl geistig damit befasst (nix gelernt oder so, nur drüber nachgedacht). Als dann ein Freund aus Kanada zu Besuch kam, hab ich viel mit dem geredet und der meinte, für das, dass ich nie wirklich im Ausland war, sprech ich sehr gutes Englisch. Ich bin dann auch noch in einen Englisch-Kurs "English Conversation" gegangen - bei dem ich jetzt aber ned so viel gelernt hab, außer, dass mein Wortschatz viieeel zu klein ist. Und dann gibt's natürlich noch den Himmelhohen Unterschied zwischen Fachenglisch und Konevrsations-Englisch. Letzteres hab ich mittlerweile glaub ganz gut drauf, aber Fachenglisch versteh ich bis jetzt immer noch kaum. Das wird sich aber zwangsläufig spätestens in der Diplomarbeit ändern (müssen).
Den Unterschied Fachsprache und Konversation gibts auch in der deutschen Sprache^^
Und das Fachgedöns brauchst ja eigentlich nicht, und wenn doch, wird dir das schon beigebracht auf der HH oder sonstwo. In den Postings davor hab ich mich auf das Konversationsenglisch bezogen

Wer wäre euer Lieblingsgegner im Halbfinale? Die Türken oder doch lieber nochmal die Kroaten?
Ich persönlich würde die Kroaten vorziehen, denk ich.
]ja, das denk ich auch. Wobei, wenn wir gegen die Türken spielen und gewinnen, würden wir vor dem Dönerladen Party machen xD

€: Zu den Spielern: Also da enthalte ich mich auch, aber ich geb mal ne Szene aus meinem Elternhaus gestern abend wieder, als ich kurz zu besuch war:
<Mutter>: Also ich find ja den Ballack hübsch!
<Ich>: Ähm... ok. Warum denn?
<Mutter>: Des issn schicker junger Kerl. Mirgefällt der. Der sieht genauso aus wie du!
<Ich>: oO
<Mutter>: Naja, Ähnlichkeiten sind schon vorhanden!
<Lebensgefährte meiner M.>: Dein Sohn hat dir doch gar nichts getan! Es gibt wiorklich keinen Grund, ihn jetzt am Esstisch so dermaßen zu beleidigen!
<Ich>: xD

LOL :D

Die Fußballer, die ich gesehen habe, sind nur vom Schlüsselbein bis zur Lendenmuskulatur attraktiv.

Wenn ich mir beim Ballack das Gesicht anschaue... uargs, mein Fall ist das gar nicht.
Und spätestens wenn die Herren den Mund aufmachen, ist es alles zu spät >.<

Ich fürchte, ansonsten kenne ich zu wenig Spiele :)
Der Ronaldo war ok... aber na ja... ich hab ehrlich gesagt nicht genau genug hingeguckt, um mich qualifiziert dazu äußern zu können.

Schwarzer-Engel schrieb:
Die Fußballer, die ich gesehen habe, sind nur vom Schlüsselbein bis zur Lendenmuskulatur attraktiv.

Wenn ich mir beim Ballack das Gesicht anschaue... uargs, mein Fall ist das gar nicht.
Und spätestens wenn die Herren den Mund aufmachen, ist es alles zu spät >.<

Ich fürchte, ansonsten kenne ich zu wenig Spiele :)
Der Ronaldo war ok... aber na ja... ich hab ehrlich gesagt nicht genau genug hingeguckt, um mich qualifiziert dazu äußern zu können.

Reden wir hiervon: Ronaldo ??
Also naja. Mit etwas längeren Harren okay, ohne oder zu kurz wirkt er etwas debil. Der Kojak-Look steht halt nicht jedem.
Ballack...ist gut, vielleicht nen bisschen bubihaft. Was ich sonst so im Fußballsammelbuch gesehn habe: naja. Und beim Rest gehts mir so wie Engel, da ist dann eh alles zu spät. :D
Ich bin extra mal während der WM so nen Fußballsammelbuch durchgegangen um für mich persönlich diese Frage abzuklärn. :lol:

Simonska schrieb:
Reden wir hiervon: Ronaldo ??

Nein, wir reden von Ronaldo

Ein rosa tütü, ein bisschen Schminke und mit dem Hintern wackeln....der perfekte Paladin :ugly:

Bei uns in der Zeitung war auf der Titelseite (:irre: ) ein Bericht darüber, dass alle Frauen auf den stehen würden Oo
Ich meine hallo? Erstens hat so ein Bericht höchstens was in der Boulevardpresse verloren und zweitens dann schon gar nicht auf der Titelseite!!

Aber naja, so ist die Welt. Jedenfalls sind sie rausgeflogen und somit ist die Sache gegessen.

hmm... wie gut, dass ich ein Brutzel und kein fußballer bin. :clown:

der eigentliche grund dieses postings ist.... :lol: ..... neeeeeeeeeeee.... wir hatten eben hier einen kunden, der probleme mit seinem compi hatte, bzw. meinte er, dass sein provider schuld ist, dass sein compi bockig ist. es muss an seinem provider liegen, weil er den compi ja bei seinem nachbarn hatte und der hat einen anderen und dort funktionierte er "tadellos". (jojo, wers glaubt)

wir haben seine 2 antivirenprogramme runtergehauen. kaspersky raufgehauen und scannen lassen. der hat sage und schreibe 174 trojaner der Monder familie gefunden.
(TR/Monder.33280.1 - Trojan - Auswirkungen:
• Änderung an der Registry
• Stiehlt Informationen
• Ermöglicht unbefugten Zugriff auf den Computer)

das geile ist ja, dass er bei abholung sagte, dass er virusschlacht sich extra gegen trojaner (im internet) gekauft hat. er meinte, dass er immerhin 49.95€ dafür gezahlt hat.
nun mal eben google angeworfen und siehe da....

Virusschlacht

Virusschlacht ist ein vermeintliches Anti-Spyware-Dienstprogramm. Virusschlacht wird durch mehrere Sicherheitsschwachstellen in Ihrem System installiert und kann falsche Sicherheitsmeldungen erstellen. VirusschlachtE wird übertriebene Sicherheitsmeldungen und Popup-Sicherheitsnachrichten erstellen mit der Absicht, Sie zum Kauf der Vollversion vom Virusschlacht zu überreden. Virusschlacht kann falsche Anzeigen erzeugen, um, nochmals, Sie zu erschrecken und zum Kauf vom vermeintlichen Entfernungsprogramm zu bewegen. Wegen seiner Fähigkeit sich selbst erneut zu installieren, ist der Virusschlacht sehr schwer manuell zu entfernen.

Holy shit!

Wer erinnert sich noch an das Schokokuchenrezept, dass ich vor ein paar Tagen gepostet habe?
Zur Erinnerung

Das Ding ist der Hammer!
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge habe ich aber noch:
a) die Ei-Zuckermasse über dem Wasserbad aufschlagen, in dem die Schokolade stand. Wenn das Ei zu kühl ist und die Schokoladenbutter zu warm, kann es passieren, dass das Ei ausflockt
b) die Sahne aufschlagen, bevor ihr sie zur Schokoladenbutter gebt

Ich hab noch Kirschen in den Kuchen gemacht. Blaubeeren sind garantiert auch toll.
Der Kuchen ist der Wahnsinn, bin total begeistert!

@Brutzel: Manoman *g*
Der hat die 50$ aber gut angelegt :>

Schwarzer-Engel schrieb:
Holy shit!

Wer erinnert sich noch an das Schokokuchenrezept, dass ich vor ein paar Tagen gepostet habe?
Zur Erinnerung

Das Ding ist der Hammer!
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge habe ich aber noch:
a) die Ei-Zuckermasse über dem Wasserbad aufschlagen, in dem die Schokolade stand. Wenn das Ei zu kühl ist und die Schokoladenbutter zu warm, kann es passieren, dass das Ei ausflockt
b) die Sahne aufschlagen, bevor ihr sie zur Schokoladenbutter gebt

Ich hab noch Kirschen in den Kuchen gemacht. Blaubeeren sind garantiert auch toll.
Der Kuchen ist der Wahnsinn, bin total begeistert!

Oo

Bist du schwanger? :angel:
Das Ding sieht doch schon so eklig aus, ich will gar nciht wissen wie das schmeckt.
Aber das ist genau wie beim letzten Rezept: Die Schokolade haben sie 2mal aufgeführt, wahrscheinlich damit keiner ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man soviel Schokolade auf einmal sieht.

Ich steh ja mehr so auf Himbeer Röllchen und Sahnestücke ^^

Ich muss mal wieder meine Story weiterschreiben :(
Naja, hat ja bald ein Ende^^

Danke der Nachfrage, nein, ich bin Gott sei Dank nicht schwanger ;)

Das Ding ist dasselbe wie letztes Mal, btw :lol:
Und die Schoki wird zweimal aufgeführt, weil das eine der Guß ist und das andere in den Teig kommt.
Hat also durchaus seinen Sinn :D

Sahnetorte ist nicht so meins, verständlicherweise ;)
Himbeerröllchen, ok, aber ich hatte gerade Schokolust.

Schwarzer-Engel schrieb:
Danke der Nachfrage, nein, ich bin Gott sei Dank nicht schwanger ;)
nein, das verkneife ich mir jetzt :D

Das Ding ist dasselbe wie letztes Mal, btw :lol:
Achso, ich dachte du hättest was neues gefunden, das jetzt noch toller ist. Hab deinen Post nicht richtig gelesen^^
Und die Schoki wird zweimal aufgeführt, weil das eine der Guß ist und das andere in den Teig kommt.
Hat also durchaus seinen Sinn :D
Die Aufführung der Zutaten hab ich mir auch nicht so richtig angesehen, sondern nur auf die Schoki geachtet^^

Sahnetorte ist nicht so meins, verständlicherweise ;)
Warum nicht? Das ist doch soooo lecker :(

Himbeerröllchen, ok, aber ich hatte gerade Schokolust.
Ich wette in 3 Tagen geht das Geheule hier los: "Ich soooooo viel zugenommen wäääääääääääh :D:D:D

Gibt es hier jemanden, der meine Story weiterschreiben möchte? Ich hab absolut keine Lust das weiterzumachen. Das einzige was mich dazu treibt, ist die Aussicht, dass es bald zu Ende sein wird (2-3 Kapitel vielleicht noch).
Aber zumindest das Kapitel sollte schnell von der Hand gehen (hab trotzdem keinen Bock)

Hmpf, ich bin froh, wenn ich meine Story weiterschreiben kann :)

Und ich habe hier noch nie herumgeheult, dass ich zugenommen habe, ich nehme nämlich seit ungefähr einem Jahr nur noch ab statt zu :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben