• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm - ich glaub, da gibt sich jemand sehr viel Mühe, der Erste auf meiner Ignore-Liste zu sein....

Ich habe den, wie engel so schön ausdrückt, lieblos hingekübelten Textbrei gelesen, und es war ein Fehler.

Da sehe ich doch lieber aus dem Fenster, bemerke Sonnenschein und überlege mir, was ich mit den Gartengurken mache, die ich nuch rumfahren habe.
Ein Gurkensalat wäre mal wieder was Feines...

*teemach*

ich muss sagen... "Gartenvlies".. hmmm.. ich wußte bis gestern nicht, dass es so etwas gibt. *g*
man rollt es aus und dann kommt kein wildwuchs, oder wie? :confused:

ich habe eben mal "zwei bei kallwass" gesehen. :clown:
wer denkt sich sowas aus? :lol:

er: lieb, nett und treu
sie: kankhaft eifersüchtig

- sie ist die pure eifersucht und "schnüffelt" ihm nach
- sie denkt, dass er ihr fremdgegangen ist
- sie ist der meinung: zahn um zahn, auge um auge
- sie angelt sich einen unbekannten mann
- sie schläft mit dem
- sie verhüten nicht
- sie hat danach angst, dass sie sich aids geholt hat
- sie will ihren freund nicht anstecken
- sie will daher einen aidstest machen
- sie muss aber 3 monate warten, bis sie den machen kann
- er vermisst den sex mit ihr und "geht ran"
- sie bricht ihm die nase
- er schleppt sie zur kallwass
- da kommt alles dann raus

die kallwass meinte auch, "was sind das für gedankengänge? :hammer: :D

:lol:

Brutzel schrieb:

ich meine, wer kuckt so ne rotze :confused: :hammer:

PS: "ich spiel gern mit Frauen"

(Zweideutigkeiten sind bewusst eingeflossen und drüfen bei Kenntnisnahme gern behalten werden, natürlich unter angabe der Quelle)

Brutzel schrieb:
*teemach*

ich muss sagen... "Gartenvlies".. hmmm.. ich wußte bis gestern nicht, dass es so etwas gibt. *g*

ich habe eben mal "zwei bei kallwass" gesehen. :clown:
wer denkt sich sowas aus? :lol:

er: lieb, nett und treu
sie: kankhaft eifersüchtig

- sie ist die pure eifersucht und "schnüffelt" ihm nach
- sie denkt, dass er ihr fremdgegangen ist
- sie ist der meinung: zahn um zahn, auge um auge
- sie angelt sich einen unbekannten mann
- sie schläft mit dem
- sie verhüten nicht
- sie hat danach angst, dass sie sich aids geholt hat
- sie will ihren freund nicht anstecken
- sie will daher einen aidstest machen
- sie muss aber 3 monate warten, bis sie den machen kann
- er vermisst den sex mit ihr und "geht ran"
- sie bricht ihm die nase
- er schleppt sie zur kallwass
- da kommt alles dann raus

Nenn mich ungläubige, aber ich zweifel an dem einem, wie an dem anderen. :D
1. Das bei Gartenvlies kein Unkraut kommt: Samen werden auch durch Wind übertragen, dann würde doch trotzdem obendrauf wieder was wachsen ?
2. Ich will einfach nicht glauben, dass es derart viele dämliche Menschen gibt, die ihre Lebensgeschichte im Fernsehn breittreten. Lieber glaube ich, dass die sich das ausdenken, um ins Fernsehn zu kommen/weil sie Geld dafür bekommen. :ugly:

Äh und zu dem anderen, hingekübelten Textbrei:
a088.gif

Ich finde, wenn Ferien sind steigt das ein wenig an...Nur mein subjektiver persönlicher Eindruck. :D

huhu Simone :hy:

zur Kallwass muss ich noch mal sagen: "wer denkt sich sowas aus?"
das sind ausgedachte fälle. die dort stehen, sind laiendarsteller, jungschauspieler usw.
(die man teilweise auch in den gerichtssendungen sieht.)
die dürfen bei der sendung keine realen fälle "vorstellen/nachspielen"
die Kallwass hat wohl nur keine ahnung, was da auf sie zukommt und versucht während der aufzeichnung eine lösung zu finden. (wers glaubt. :clown: :D )

Ich muß sowas nur lesen und ich bin wieder froh, keinen Fernseher zu haben...
Ich meine, wofür ist dieses Gerät denn da?
Wenn man nach dem guckt, was man da geliefert bekommt: Volksverdummung.
Aber echt.

Brutzel schrieb:
zur Kallwass muss ich noch mal sagen: "wer denkt sich sowas aus?"
das sind ausgedachte fälle. die dort stehen, sind laiendarsteller, jungschauspieler usw.

ja Rabe ist so einer, der wurde mal in so ner Sendung gesichtet , gibt sogar Beweisfotos ;D

hm Fernseher, was ist das?
Mich dünket das sei die Röhre die flimmert wenn ich eine DVD anschaue!?

für was anderes als den Wetterbericht und die Nachrichten am Morgen, taugt das Ding einfach nix

Brutzel schrieb:

Vorher noch die Erde glätten und grob von Unkraut befreien, dann dieses Vlies drauf und eine Schicht Rindenmulch drüber.
Das Vlies ist so gestaltet, dass es Wasser durchlässig ist (man muss halt nur Löcher für die Pflanzen, die wachsen sollen, reinschneiden) aber Wurzeln nicht greifen.
Eine Wildwuchsverbreitung wird auch durch das Rindenmulch verhindert.
In normalen Gärten reicht ja auch ne Schicht Rindenmulch, aber wir haben hier überall Quecke und Wicke und Winden drinne - ich hab keine Lust mich jedes mal nen halben Meter ins Erdreich zu graben, wenn ich Unkraut zupfe ^^

ja Rabe ist so einer, der wurde mal in so ner Sendung gesichtet , gibt sogar Beweisfotos ;D
Bei dem Raben ist das was anderes. Der hat nen stylischen Auftritt hingelegt (ist ja auch ne stylische Erscheinung (außerdem hat er ein cooles Tattoo, aber das tut jetzt nichts zur Sache)).
Hail RabÖ, Godfather of Ranger!

Was mich daran erinnert, dass ich den Guide weiterschreiben muss.
Was mich wiederrum daran erinnert, dass ich Story schreiben muss.
Bin weg ^^

Wetterbericht gibts im Internet, und zum DVD gucken reicht der PC.
Also seh ich nicht ein, für sowas Geld auszugeben.

Mit nem Kollegen hatten wir das neulich davon.
Keiner gibt es zu, RTL zu gucken, aber wenn es nicht läuft, droht der Kunde, sich ein anderes Gerät zuzulegen.
Ok, die Kopfstelle hatte aussetzer, aber we guckt sich den Müll an?
Uns hat es gereicht, das nebenher aus dem Augenwinkel auf dem Kopfstellen-PC ansehen zu müssen, ohne Ton...
Aber man muß ja immer mal wieder auf die Debug-Ausgabe sehen, zwangsweise...

*jetzt mehr weiß* :)

Schwarzer-Engel schrieb:
Bei dem Raben ist das was anderes. Der hat nen stylischen Auftritt hingelegt (ist ja auch ne stylische Erscheinung (außerdem hat er ein cooles Tattoo, aber das tut jetzt nichts zur Sache)).
Hail RabÖ, Godfather of Ranger!

der war schon bei einigen (~4-5) gerichtssendungen und auch schon bei "niedrig und kuhnt"

*Rabe*

mit toleranz habt ihr es hier nicht so doll, wa? @schwarzer engel

dann passt der threadtitel ja so gar nicht.
äußer dich bitte dazu, notfalls per pm.
sollte ich binnen 24 stunden keine antwort haben, geht die sache ans schwarze brett.
tschüß

Greifvogel schrieb:

sollte ich binnen 24 stunden keine antwort haben, geht die sache ans schwarze brett.
tschüß

Mit Regeln lesen hast du es ja wohl nicht so, wa? @greifvogel

Aber damit darf sich dann der hier zuständige Mod beschäftigen.

du braucht kein zitat erstellen, wenn der zitierte post direkt vor deinem post ist. kannst dir mal merken.
und was bitte schön unterstellst du mir hier?
ich habe die regeln genau gelesen, studiert und verinnerlicht.
vielleicht suchst du dir mal ein anderes beispiel, wenn du mir was zu sagen hast.
aber bitte fairniss einhalten.
mit unlauteren mitteln zu spielen finde ich nicht sonderlich taktvoll.

Greifvogel schrieb:

tschüß

Äh schwarzes Brett ? :lol:
Wie sie zitiert, iss grad mal noch ihre Sache. :rolleyes:

Mal das wichtigste, in Kürze.
lceman schrieb:
[...](dazu gehören auch Postings, die einfach ohne Bezug zu den Vorpostings und anderen Themen reingeklatscht werden).
Wer nichts zum Thema zu sagen hat oder nur rumflamet, sollte sich den Post verkneifen.
User, die neu dazu kommen, sollen sich anfangs bitte mir den vorherrschenden Themen vertraut machen und sich integrieren.

Themen, bei denen ein gemeinsames Interesse besteht und wo neutral diskutiert werden kann.

[...]
Deine Flames ala "Frauen und D2 passen nicht zusammen" kannst du dir für die grosse Pause aufheben, ok ?
Und der Threadtitel heisst Frauendömane= hier herrschen Frauen, nicht Trolltoleranz, ok ?
Edit : Schneller gewesen :hy:

User, die neu dazu kommen, sollen sich anfangs bitte mir den vorherrschenden Themen vertraut machen und sich integrieren.

Damit fängts schonmal an.

Weiterhin ist die FD kein Chat. Wer meint seine Postings im Chat-Stil schreiben zu müssen, soll das bitte unterlassen oder gehen, Einzeiler, gefakete-Nicht-Einzeiler und Spamm-Postings ohne Bezug (dazu gehören auch Postings, die einfach ohne Bezug zu den Vorpostings und anderen Themen reingeklatscht werden).

Da gehts weiter, insbesondere der fett geschriebene Teil.

Wer nichts zum Thema zu sagen hat oder nur rumflamet, sollte sich den Post verkneifen.
und das...

Themen mit Zündstoff
Posts, deren Inhalt einfach nur provokant ist.
Und auch das noch.

ach ja...
Männer verpflichten sich mit dem Eintritt in diesen erlesenen Kreis, den hier anwesenden Damen zu gehorchen, sie zu bedienen und ihre wundervolle Launenhaftigkeit folgsam zu ertragen.
das auch *g*

und das auch :)

Aber hey, immerhin achtest du halbwegs auf deine Rechtschreibung - Großbuchstaben sind was feines.

Also, lass es einfach gut sein und such dir nen anderen Comm-Thread, hier wollte dich schon keiner seit deines ersten Postings haben, was, glaub ich, auch nicht verwunderlich ist. Hättest du dir wahrscheinlich auch denken können, dass es nicht so gut kommt, in eine Frauendomäne zu schneien und erstmal besonders zusammenhangslos und in einer stark unhöflichen Art und Weise einen Haufen Vorurteile abzuladen.

Mehr sag ich zu dem Thema nicht, wie gesagt, dass sollen die hier zuständigen Mods klären.

Greifvogel schrieb:
du braucht kein zitat erstellen, wenn der zitierte post direkt vor deinem post ist. kannst dir mal merken.
Damit du sie im Notfall editieren kannst und du bestreiten kannst, was dort stand?
Greifvogel schrieb:
und was bitte schön unterstellst du mir hier?
ich habe die regeln genau gelesen, studiert und verinnerlicht.
Wie wärs, wenn du die Regeln auch verstehst?
Startpost
Themen und Dinge die nicht erwünscht sind:
Themen mit Zündstoff
Posts, deren Inhalt einfach nur provokant ist.
Persönlich Zweikämpfe zwischen Usern.
Greifvogel schrieb:
vielleicht suchst du dir mal ein anderes beispiel, wenn du mir was zu sagen hast.
aber bitte fairniss einhalten.
mit unlauteren mitteln zu spielen finde ich nicht sonderlich taktvoll.

@Greifvogel:

Meine Frage an dich:

Was zur Hölle machst du hier, wenn du dich scheinbar nur dafür interessierst, dich über Diablo spielende Frauen lustig zu machen?

Schon bemerkt - das hier ist sogar laut Threadnamen: "eine Frauendomäne" - also solltest dich entweder dem anpassen oder dir nen anderen platz zum trollen suchen.

Find ich recht unlustig das erstens mal überhaupt abziehen musst und das ganze auch noch HIER in diesem Comm. Thread.
Schon nach deinem letzten comment dachte ich eigentlich dass du es wohl mal kapieren wirst dich DEN REGELN anzupassen und nicht alles so zurecht zu biegen wie du das grad brauchen kannst.

Wen nennt der "Kleine" ? Giftspinner oder Engel ? Oder mich ? :lol: :lol:

@Account-probleme: So, ich hab ewig alte PMs durchgesehn und gelöscht, puuuhh wozu so nen Mist gut ist. Jetzt ist wenigstens mal aufgeräumt.

@Fernsehen: Also, ich hatte schon mal 2-3 Jahre zwar nen Fernseher, aber nicht angeschlossen. Bis das meinem Bruder irgendwann aufgefallen ist...g*
Stand dekorativ im Wohnzimmer :lol: ´(also der fernseher g*)
Naja, ich kann jedenfalls auch ohne, und überleg sogar öfters ihn wieder abzuschaffen. Aber Dienstags kommt House, und dann Monk...:ugly:

Alte PNs...
Gute Sache, ich sollte das auch mal wieder tun.
Mein Postfach läuft langsam wieder voll.
Sollte also mal wieder aufräumen...

Account-Probleme: gestern haben plötzlich leute mit andererleuter Acc gepostet, faszinierend.
Aber nicht witzig für die Betroffenen...

Fernseher: ich wüßte gart nicht, wo hinstellen im Wohnzimmer, ist alles voller Bücher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben