• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seinen besten Kumpel heiratet man nicht

du hast rein gar nix verpasst Freundschaft die ein Leben lang halten kann ist viel wichtiger als das ausprobieren von Beziehungen

es wär eh nichts geworden mit euch

spätestens nach paar Wochen hättet ihr gemerkt, das ihr lieber hättet Freunde bleiben sollen ......

also Arschbacken zusammen und Kopf hoch

red mit ihm, sag ihm das dir die Freundschaft mit ihm wichtig ist und das du das nicht aufgeben willst und deine Familie
sag ihm das du ihn liebst, platonisch als Freund, und Freunde sind immer für einander da!

wenn er es nicht ist, schieb ihn irgendwo hin wo keine sonne scheint

ich kann im suff meinen Freundinnen auch sagen das ich mal auf sie stand
aber die werden es mir eh nicht glauben, denn ich küsse mich nicht mit Freundinnen herum
dafür respektiere ich ihre Gefühle zu sehr und sie sind für mich eher wie kleiner Geschwister

im Prinzip ist er ein Arschloch dir das nach 15 Jahren an den Kopf zu knallen,
gerade jetzt wo er genau weiss das das nicht drin ist

naja alk, ich kenns ja selbst lässt einen oft sachen sagen die man hinterher bereut

Hui, Simone :eek:

Wat ein Depp ^^
Ich denke, wenn du erstmal ne Nacht drüber geschlafen hast (er sich an das gesagte wahrscheinlich wegen des Alkohols nicht erinnern kann)...
Who cares?
Wer weiß, was das mit euch zwei geworden wäre.
Meistens ist es gut so, wie es ist.

*Tee reich*
Mach dir mal nicht zu viele Gedanken wegen der Chancen der Vergangenheit, die Gegenwart hat nämlich auch welche :)

hm...

In Memoriam

Though I may never see you again
I know, I’ll never forget you
But though I might see you again
I hope you know that I’ll be true
I’ll never forget it, you will see
I’ll never forget what you meant to me

Nerienná

(Mir grad wieder so eingefallen... uraltes Gedicht, hab ich vor >10 Jahren geschrieben)

och Simone :kiss:
nicht mehr dran denken. :)
ihr lebt euer leben und habt verschiedene umlaufbahnen im universum eingenommen. ;)
nicht dran denken, was hätte sein können. man macht sich da einen kopf um nichts und wieder nichts.

ja, ok... wir können hier schreiben, aber es ist in deinem kopf... verbanne die gedanken um verpasste chancen.
wenn sich jeder einen kopf um so chancen macht, würde die menschheit aussterben.
(was angesichts von über 6 milliarden eigentlich ziemlich schwer sein müsste.^^)*g*

wir können ja mal reden. Dr. Psycho Brutzel ist für dich da. ;)

(nur nicht heute, da haben devil und ich 2-jähriges und gehen um 19 uhr zum inder. *miam* .. darum war ich heute auch nicht so unbedingt oft im forum.)

Brutzel schrieb:
(nur nicht heute, da haben devil und ich 2-jähriges und gehen um 19 uhr zum inder. *miam* .. darum war ich heute auch nicht so unbedingt oft im forum.)

Och wie süße, 2jähriges =)

Ihr Anfänger :lol:

Egal, Glückwunsch ihr zwei und feiert schön.

Ich hab am 31.8 mein 5jähriges mit meinem Teufelchen...

bei uns ist übrigens grad Jahrmarkt :D
Mir ist immer noch übel...meine Güte, war das ein Saufgelage.

Tja, das war auf meiner Seite tiefes und echtes Bedauern + langes Single-Dasein + etliche Liter Bier.
und trotzdem hatt ich , egal wie besoffen, meinen Vorsatz im Hinterkopf: bagger nicht verheiratete an. Obwohl ich noch nie näher dran war, den über Bord zu werfen... Und dann bin ich mit meinen Prinzipien ins Bett gegangen, war ganz toll. :rolleyes:
Klar wär vermutlich nix draus geworden, aber ich hätts gern selber rausgefunden.

@Brutzel: gratz zum 2-jährigen !

Gratz an Devil dass sie es solange mit Brutzel ausgehalten hat ;)

Klar wär vermutlich nix draus geworden, aber ich hätts gern selber rausgefunden.

3 Jahre unglücklich verliebt \o/ in eine gute Freundin ;( Die 5 Tage in der Woche direkt vor einem rumläuft. Aber die Freundschaft war es nicht wert *sigh*

Da sagt er 15 Jahre lang nichts und du liebst ihn? Und dann hat er endlich den Mut dir die Wahrheit zu sagen und wird von dir gehasst?

Versteh einer die Frauen...

Ich bin gerade in dergleichen Position aber von der anderen Seite.
Also eurer Schilderung nach werd ich dann lieber auch weiterhin die Klappe halten.

ikki schrieb:
Da sagt er 15 Jahre lang nichts und du liebst ihn? Und dann hat er endlich den Mut dir die Wahrheit zu sagen und wird von dir gehasst?

Versteh einer die Frauen...

Jetzt liest du das nochmal ordentlich, denkst kräftig nach und solltest es dann verstanden haben.

Ansonsten: Madonna <3 Queen of Pop <3

Abend, Mädels.

Zu Madonna gibts ja in letzter Zeit genügend Artikel, aber ein Fakt ist sicher: Ein Wort von ihr, und JEDER Kerl würde mit ihr ins Bett springen, auch Schwule, und sie ist 50 - das ist ne verdammte LEISTUNG, und das ist zu respektieren.

Btw macht sie gute Popsongs. Das ist NOCH eine Leistung, ein Oxymoron zu bewerkstelligen.

Boah, die Frau ist der Wahnsinn.

Simon

moin moin :)

*sonntagmorgenkaffeemach*

@Simone
das mit den prinzipien und einer verpassten chance kenne ich. lag auch schon so rum. ;)

TwinYawgmoth schrieb:
[...] aber ein Fakt ist sicher: Ein Wort von ihr, und JEDER Kerl würde mit ihr ins Bett springen, auch Schwule, [...]

äh... nur, weil du sofort springen würdest, springe ich nicht auch sofort mit ihr ins bett. :no: :lol:
die kann mir gestohlen bleiben. :p
hehe... wenn sie "ein wort" sagen würde, wären also elton john, alfred biolek, hape kerkeling, george michael sofort im bett mit madonna? :lol:

Ne, aber sie sagt es nicht, um ihren Ruf zu wahren :D.

Hmf, Danke für den Kaffee, ich bin allein daheim und hab keine Ahnung, wie unsere Maschine funzt...

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Hmf, Danke für den Kaffee, ich bin allein daheim und hab keine Ahnung, wie unsere Maschine funzt...

Simon

Drück doch wild alle Knöpfchen! \o/

Schlimmeres als heißes Wasser oder viel zu starker Kaffee kann da nicht bei herauskommen :)

Morgen ihrs :hy:

€: Ach ja, Prinzipien im Bett sind ganz besonders bescheidene Bettgefährten -.-

Guten Morgen :hy:

wow, *genauzumrichtigenZeitpunkthierhereinspazier* :D

Also Madonna?? Hm... jo, die ist schon scharf... nun denn, warum
nicht, wenn sie gut lecken kann :lol:

p.s.: :eek: hab ich das grad gesagt?? :lol: 11elf

@TY: Hattest du eine kurze Nacht?
Wenn man um halb 6 "Abend" sagt, siehts so aus.
Ich war heut aber auch viel zu lang auf. Ist voll sch****, wenn man das Mittagessen verpasst.

Orthegha schrieb:
Guten Morgen :hy:

wow, *genauzumrichtigenZeitpunkthierhereinspazier* :D

Also Madonna?? Hm... jo, die ist schon scharf... nun denn, warum
nicht, wenn sie gut lecken kann :lol:

p.s.: :eek: hab ich das grad gesagt?? :lol: 11elf

Ich glaube das Bild im Startpost gehört editiert. Das ist nicht der Post von einem Charmeur. :lol:

@Madonna: Ich würde bestimmt nicht nicht mit ihr ins Bett hüpfen, wenn sie was sagen würde. Sie kann sich jünger aussehen lassen, so viel sie will und kann, aber für meine 17 Jahre sieht sie so oder so zu alt aus.

Lg Stefan :hy:

Giftspinner schrieb:
[ ... ]
Ich glaube das Bild im Startpost gehört editiert. Das ist nicht der Post von einem Charmeur. :lol:

@Madonna: Ich würde bestimmt nicht nicht mit ihr ins Bett hüpfen, wenn sie was sagen würde. Sie kann sich jünger aussehen lassen, so viel sie will und kann, aber für meine 17 Jahre sieht sie so oder so zu alt aus.

Lg Stefan :hy:

ähh.... dochdoch, passt schoo ;) Aber ab+an kommt in einem halt auch
mal das Tier raus :lol:

btw. madonna
najaaa, eigentlich ist sie auch für mich viel zu alt... was solls denn... ^^

Ich weiß nicht, ich find Frauen jeglichen Alters attraktiv, wenn sie es sind.

Vielleicht brauch ich auch einfach nur dringend ne Freundin.

Ach ja, und ich hab mir in der Tat bis heute früh um halb 6 mit nem Kumpel Filme angeschaut und dazu ein paar Bierchen getrunken, sollte Einiges erklären :D.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Ich weiß nicht, ich find Frauen jeglichen Alters attraktiv, wenn sie es sind.

genau so isses

schönheit ist nicht altersabhängig
sie kommt vom inneren, eine frau die wärme ausstrahlt und bei der das gesamtbild attraktiv ist (sowieso im auge des Betrachters liegend) ist tausend mal scheeinner als heidi klum

und ja du brauchst eine freundin!!

lass knacken, aber schön und geschmeidig

denk dran man scheisst nicht da wo man speist

:hy:

Steck gerade auf dem Weg nach Hamburg. Urlaub war schön :) aber daheimist jan och niemand. :( Stef steckt wohl gerade irgendwo nach Hamburg. Mal sehen :>

Man schreibt sich :hy:

Huhu Pat ! :hy: Na, wie war der Urlaub ?

Ich hab übrigens am Wochenende festgestellt, wenn man mal grad ÜBERHAUPT kein Interesse an Männern hat, wirkt das anscheinend anziehend auf einige. :rolleyes: Und ich kann mich nicht dazu durchringen, ne Einladung anzunehmen.:wand: Ich will mich in ner Höhle verkriechen, meine Wunden lecken und in Selbstmitleid baden. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben