Fanazealord
Diablo-Veteran
seinen besten Kumpel heiratet man nicht
du hast rein gar nix verpasst Freundschaft die ein Leben lang halten kann ist viel wichtiger als das ausprobieren von Beziehungen
es wär eh nichts geworden mit euch
spätestens nach paar Wochen hättet ihr gemerkt, das ihr lieber hättet Freunde bleiben sollen ......
also Arschbacken zusammen und Kopf hoch
red mit ihm, sag ihm das dir die Freundschaft mit ihm wichtig ist und das du das nicht aufgeben willst und deine Familie
sag ihm das du ihn liebst, platonisch als Freund, und Freunde sind immer für einander da!
wenn er es nicht ist, schieb ihn irgendwo hin wo keine sonne scheint
ich kann im suff meinen Freundinnen auch sagen das ich mal auf sie stand
aber die werden es mir eh nicht glauben, denn ich küsse mich nicht mit Freundinnen herum
dafür respektiere ich ihre Gefühle zu sehr und sie sind für mich eher wie kleiner Geschwister
im Prinzip ist er ein Arschloch dir das nach 15 Jahren an den Kopf zu knallen,
gerade jetzt wo er genau weiss das das nicht drin ist
naja alk, ich kenns ja selbst lässt einen oft sachen sagen die man hinterher bereut
du hast rein gar nix verpasst Freundschaft die ein Leben lang halten kann ist viel wichtiger als das ausprobieren von Beziehungen
es wär eh nichts geworden mit euch
spätestens nach paar Wochen hättet ihr gemerkt, das ihr lieber hättet Freunde bleiben sollen ......
also Arschbacken zusammen und Kopf hoch
red mit ihm, sag ihm das dir die Freundschaft mit ihm wichtig ist und das du das nicht aufgeben willst und deine Familie
sag ihm das du ihn liebst, platonisch als Freund, und Freunde sind immer für einander da!
wenn er es nicht ist, schieb ihn irgendwo hin wo keine sonne scheint
ich kann im suff meinen Freundinnen auch sagen das ich mal auf sie stand
aber die werden es mir eh nicht glauben, denn ich küsse mich nicht mit Freundinnen herum
dafür respektiere ich ihre Gefühle zu sehr und sie sind für mich eher wie kleiner Geschwister
im Prinzip ist er ein Arschloch dir das nach 15 Jahren an den Kopf zu knallen,
gerade jetzt wo er genau weiss das das nicht drin ist
naja alk, ich kenns ja selbst lässt einen oft sachen sagen die man hinterher bereut