• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

KainHighwind

Guest
Wer kennt das nicht, es ist ja auch allgemein bekannt!

Viele sog. B-Net Kiddies (auch Trolle genannt) streifen durch die E-Bay Landen und kaufen sich diverse closed bnet Charaktere mit tollem (ercheatetem) Equipment für >100 Euro und bilden sich dann im bnet was drauf ein!

Andere Trollarten lassen sich von ihren Duperfreunden rushen (um diese Art geht es)! Sie steigen in dieses wunderbare Spiel ein, lassen sich nackt von Level 1 bis 80 durch die Schwierigkeitsgrade rushen und bekommen sofort ihr optimales Equipment geschenkt... wobei optimal nur aus Sicht der Bnet-Kiddies gemeint ist (ja, ich geb meiner Zauberin Enigma uns statte dazu auch gleich 170 Stärke -.- !)!

Rumprollend gehen sie dann in Baalruns und geben ihren "Dam" bekannt... wow, 10k... super! Hast du toll gemacht!

Manche von ihnen ziehen es vor, in den normalen Schwierigkeitsgrad zu gehen und sich dort in low-level Spiele einzuloggen mit der Aufforderung :" Duel me noobs"!

Ich selbst wurde während des Levelns meines damaligen Chargers von einer lvl 89 Blizzardzauberin dazu aufgefordert... wie dem auch sei, nachdem mein Lvl 48 2-hand Charger den Troll 4 mal nacheinander aus den Latschen kloppte hieß es nur:" Cheater, you can't beat me, you're a cheater"! und verließ das Game (^^)... Die Ironie der letzten Worte sollte jedem hier bekannt sein!


Als ich gestern meinen verbleibenden letzten Bnetcharakter (Holybolter ;)) durch Bnet führte kam mir allerdings ein neuer Höhepunkt der D2-Unkenntniss entgegen, den ich in so krasser Form nicht für möglich hielt...

Es kam ein Zealot in mein game und frage mich, ob ich auch einer sei (der Name HolyBolter verrät eigentlich schon das Gegenteil:rolleyes: aber egal)!
Dann zeigte er mir sein Equipment... wow! BotD in einer noneth Berserker-Axt, Enigma in einer Heiligen Rüstung... Exil... einfach der geilste eben!
Nachdem ich ihn nach der Skillung grfragt hatte kam ich zum nächsten Kopfschütteln...

Eifer 20, Smite 20, Fanatismuss 20, Ansturm 17 *augenverdreh*... kein HS! 1 Punkt in Opfer... was mich aber vor allem stutzig machte war, das der gute Kerl schon Level82 hatte! Er hatte erst 81 Punkte verbaut!

Als ich ihn nach den Restpunkten fragte kam nur "???"! Nachdem ich ihn gefragt hatte, ob er die (wörtlich) "Skillquests" gemacht hatte kam nur ein "what skillquest?" :cry: Es war nicht zu glauben, er wusste nicht, welche Quests die Skillpuinkte bringen, das Anyaquest kannte er nicht, eben so Lam Esen oder den Vogel... der Kerl hat das Spiel nie durchgespielt...

Das ist doch zu extrem oder nicht? Ich meine selbst wenn man das Spiel nie allein durchzockt bekommt man doch gesteckt welche Quests man machen sollte? Da fehlten mir echt die Worte... sowas hab ich noch nicht erlebt! :autsch:


Das ist wohl der absolute LOD-Ruin... einfach so erbärmlich das ich es mal kurz loswerden wollte!

Schönen Gruß und bitte, "spielt" D2, "rusht" es nicht!

Kain
 
Sowas passiert mir nicht sooft.

Anfänger die ich treffe kennen sich nicht aus und sind im allgemeinen freundlich. Ich geh mit ihnen auf ein game, geb ihnen Tipps, schenk ihn ein paar sachen die auf mulis vergammeln. Auf solche weise sind schon öffters Anfänger in meine FL gekommen die nun das Spiel gut kennen.


Zudem mit dem "Duel me Noob":

Wenn man gemütlich mal wieder ein paar Brs macht mit nem Char lvl 94, dann stört es mich eher weniger, wenn ne sorc meteor macht oder 1-2 Leute hinten stehn, weil sie angst haben, einen von Bartuc's Blitzen abzubekommen (^^). Aber wenn dann da ein Pala steht mit nem Ondals in der Hand, dann krieg ich immer nen Krampf.

Naja ich fordere ihn dazu auf er solle den Stab ablegen (es war mein eigener Br...)
Da kommt gleich: duel??
Ich frag ihn nach seiner Art-->Smiter
Ok denk ich mir. Ich sag ok ich will sehn wie du mit deinem Ondals Smitest. Wenn du hier so rumstehst, dann musst du auch damit duellieren.
DArauf musst ich mir dann Kommentare wie "noob" anhören. Naja ich hab ihn dann halt aus dem nächsten Run gekickt. Was solls.

so long

miragee


€: Erster (zum ersten Mal^^)
 
wollte einfach mal normal gamen kommt lvl 20 char rein ich war erst lvl 12 er schreibt
DUEL ME WINNER BECOME ENI
ich dachte schon das es mit eni net stimmt hab gegen in duel gemacht und hab gewonnen der hat sich so aufgeregt weil seine kompletten items weg waren weil man kann chars nimma wiederbeleben im Hc
 
Das sind die folgerichtigen Entwicklungen dessen, was schon vor Jahren angefangen hat. Meine ersten Erinnerungen an Leecher sind zu Zeiten der Blutigen Vorgebirge-Runs gewesen. Da hat man noch das Näslein darob gerümpft und eine neue Party ohne Low-Levels gemacht. "Seid doch nicht so, will nur PvP spielen, kein Bock auf blöde Quests" waren die Antworten.

Inzwischen ist die Akzeptanz des Ziehens zu groß und die Methode zu gängig. Da muss so etwas dabei rauskommen. Weniger erstaunlich, als ein klein wenig traurig und amüsant.

Es sind zu viele - glaube ich - die gut daran täten, das Spiel endlich von der Festplatte zu schmeißen oder es erst gar nicht anzufangen. Spaß scheint es ihnen ja nicht zu machen. Die Quests und das Selber-Spielen sind nun Mal Bestandteil von Diablo 2 und vom Entwickler so gewollt. Das sieht man ja schon an den Bemühungen, das Leechen einzudämmen (Einführung der Regel, dass man in der Nähe des Kills sein muss, fiese Gegner wie Seelen & Skelett-Bogenschützen um den kleinen Unrat wegzuballern, ...)

Insofern hat es nicht mal (zwangsläufig) mit Noobs zu tun, mehr mit einer generellen Unart.

Danke aber auf jeden Fall für die genannten Beispiele, etwas schmunzeln konnte ich schon :-)
 
KainHighwind schrieb:
Rumprollend gehen sie dann in Baalruns und geben ihren "Dam" bekannt... wow, 10k... super! Hast du toll gemacht!
Kennich nur zu gut...

Manche von ihnen ziehen es vor, in den normalen Schwierigkeitsgrad zu gehen und sich dort in low-level Spiele einzuloggen mit der Aufforderung :" Duel me noobs"! War ich mal mit jemandem befreundet der das gemacht hat, als ich das mitbekam ging die Freundschaft übel abwärts...

Als ich ihn nach den Restpunkten fragte kam nur "???"! Nachdem ich ihn gefragt hatte, ob er die (wörtlich) "Skillquests" gemacht hatte kam nur ein "what skillquest?" :cry: Es war nicht zu glauben, er wusste nicht, welche Quests die Skillpuinkte bringen, das Anyaquest kannte er nicht, eben so Lam Esen oder den Vogel... der Kerl hat das Spiel nie durchgespielt...

Das ist doch zu extrem oder nicht? Ich meine selbst wenn man das Spiel nie allein durchzockt bekommt man doch gesteckt welche Quests man machen sollte? Da fehlten mir echt die Worte... sowas hab ich noch nicht erlebt!

Das letzte war ja übel :eek:
Eigentlich dachte ich es wird lustig als ich vom vorletzten abschnitt die erste zeile gelesen hatte, aber nun finde ich es nurnoch traurig. Kaum zu glauben... Ich muss zugeben: Jeder Ladder(3) Char von mir ist gerusht (außer einer lvl 69), aber nur weil all meine Freunde sagen: "Durchspielen ist zu langweilig, wir wollen Items Items Items Lvls Lvls Lvls! Und wenn ich mal jemanden find, dann spielt der solange ich weg bin alleine weiter oder hört sehr schnell auf. Kontakt Forum geht nicht, weil da meistens feste Zeiten sind die ich auch (oft) nicht einhalten kann da die meisten anderen nur nachts abgammeln. (Textbrei, lecker)

Das mit den Skillquests ist kaum zu glauben, bisher kenn ich nur Leute die so Dinge wie Anya Quest nicht kennen. Traurig aber leider Alltag in D2...
 
Ich denke solche Erlebnisse hat jeder. Was mich richtig nervt sind High lvl Chars in Low lvl Duellen.

Da will man mit seinem lvl 24 Pala mal gleichgesinnte verkloppen und joint Games wie: "Low lvl Duels", oder
"Duels lvl 20 - 40 only".

Und was is dann kurze Zeit später sind nur Chars über lvl 80 da. Raffen die das nicht ? Sind das solche Looser das die nur gegen low lvl gewinnen ?
 
Über solche Leute würde ich mich gar nich aufregen, die sind die Anstrengung doch gar nich wert ~~
Idioten gibte immer und überall, dagegen kann man auch nix machen.
Wenn sie denken, sie sind "toll" oder so, lass sie doch, davon abbringen kann man sie sowieso nich.
Am besten wäre ja ignorieren, erscheint wohl aber relativ schwer bei so einer Masse :rolleyes:
 
dass es solche typen in d2 gibt wusste ich nicht deprimierend und traurig...:cry:
 
Es scheint wirklich so, dass die Leute ihr Gehirn ausschalten, wenn sie sich ins BNet einklinken..."Ist ja nur Internet, ist ja nur Spass". Dass sie damit andere Menschen nerven, geht ihnen nicht ein.
Ich bin sehr froh, dass hier im Forum so viel Aufklärung betrieben wird - dass man hier Alles über unser Spiel erfahren kann.
Hat man sich hier erst einmal eingelesen, glaube ich nicht, dass noch viel von oben beschriebenen Verhalten zu erkennen ist.

Yawgmoth
 
Ja echt nervig sowas also ich also ich als neuling lasse mich da auch schonmal gern rushen jedoch kann ich voll ung ganz von mir behaupten das ich alle q's kenn da ich da spiel schon gut 2 jahre bei freunden im singleplayer spiel *erst seit kurzen internet*. Deswegen isses echt traurig zu hören das mache nichtmal die q's kennen.

und noch was diese doofe problem mit den low duels hat mich am anfag echt immer zu schmunzeln gebracht wenn man das game low low duels liest und dann direkt sieht das da nur min. lvl 70 charas. sind xD.
 
Aber mal ehrlich, kann man ihnen einen Vorwurf machen?
Wie sollen diese Spaten auch die Freude an gelungenem Partyplay kennen lernen, wenn ihnen die Arroganz mit ihrer erkauften Ausrüstung impliziert wird?

Sie wollen mit niemandem spielen, und mit ihnen will sowieso niemand spielen...


Nebenbei... >100€? Ganz sicher? Man kann ja richtig reich werden mit diesen Volltrotteln:D:D:D!!

Die Leute die mit lvl 90 "low-lvl-duelz" joinen haben doch alle Minderwertigkeitskomplexe:cool:




PvP ist eine ganz arme Sache... (hab aber auch noch keinen 2on2 oder so gemacht:rolleyes:)
 
Also ich muss auch sagen, das es mir als überzeugten Selffound Spieler (zumindest die ersten 5-6 Chars der Ladder, danach Self-rush ^^) im Herzen weh tut, wenn man solche Antworten wie "Quests?? Why should i do any quests??" bekommt... Aber anscheinend müssen solche Kiddies ihren Profilierungsdrang in Onlinespielen ausleben, da es im RL nicht funktioniert. Und deswegen werden sie auch nie aussterben, da man sich für ein paar Euros "echte" Anerkennung kaufen kann...

Und das wird dann eben in den schon beschriebenen low-lvl-Duells ausgelebt...

Ich habe mir schlicht und einfach abgewöhnt solche Spiele zu betreten und das wird auch so bleiben!
 
Hi,

wollte mal ne blöde Frage zu dem Thema hier loswerden^^
ich spiele seit ein paar Tagen Classic HCL.(Vorher schon 1 JAhr Lod). Jetzt meine Frage: BIn ich ich nun ein "Kiddie" weil ich mich rushen lass haben(durch Norm), wobei ich erwähnen will, das ich das nur getan habe, weil ich schon oft einen Charakter selbst von Norm-Hell gespielt habe und mir Act2 und Act3 ziemlich auf den Sack gehen. Weiters hab ich mich mit lvl 11 und nicht mit lvl 1 rushen lassen :D. Außerdem bekommt man in A2 mehr Exp als wie wenn ich durchs Gefängnis latsch. Ach ja, ich habe einen Smiter, hab in den alles investiert was ich an Items habe, ofc hat der Exil, WEIL (!) für mich Exil einfach das beste Smiterschild ist. Also ich ein Kiddie, ja oder nein? ^^^^ So nun bin ichs los aber das musste ich einfach sagen.

mfg muh


€: Btw mir sind die Skillquests, Lam Esens, usw. natürlich geläufig :D
 
es gibt genügend anfänger die 8 ist runen für eine enigma bezahlen die 0% ed hat und und in einer rüssi ist, die über 200 str oder so benötigt! aber hauptsache mit ner enigma rumrennen und prollen :rolleyes: so wars zumindest vor nen paar monaten als ich noch aktiver war :clown:

das ist halt das plöde an d2, dass durch die ganzen shops etc jeder noob high stuff hat. das spiel würde wesentlich mehr spass machen wenn nur dir wikrlichen d2 pros high runen wörter hätten, die sich diese aus gul runen hoch gecubt haben.

ich selbst habe vor kurzem neu angefangen und spiele nur noch mit selffound wegen den dupern! hab mich gestern über eine viper mit perfect ressis tierisch gefreut, aber in öffentliches games wirst du mit dem stuff höchstens als noob geflamet wie sonst was.
anfang der ladder wa alles bessa, da wurden cheater noch alle 2-3 wochen gebannt und man hat für ne perfect viper ne mal-rune bekomm, oder ne tal rüssi hat 2-3 ist- runen gekostet.

ich hoffe das bald ein ladder reset kommt und die warden aktivität erhöt wird, so wie in warcraft3 wo die cheater schon nach einem tag gebannt werden

dann werden auch wieder normale items die nix mit runenwörtern zu tun haben wieder an priorität gewinnen und d2 wird wieder spass machenen
 
Lieber Ersteller, :hy:

was du beschreibst, sind die dämlichsten Trolle, die man im b.net antreffen kann. Aber wieso regst du dich da noch auf? Bei sowas lacht man sich erstmal 'n Ast ab und verklickert dem Cheater ganz einfach, wer der wahre "noob" ist. Dann fragt man ihn, ob sich nicht lieber 'n anderes Spiel, das etwas einfacher ist aussuchen will, weil er bei Diablo eh nur 'ne Witzfigur ist. :lol:

MfG der Unsichtbare :eek:
 
der Unsichtbare schrieb:
Lieber Ersteller, :hy:

was du beschreibst, sind die dämlichsten Trolle, die man im b.net antreffen kann. Aber wieso regst du dich da noch auf? Bei sowas lacht man sich erstmal 'n Ast ab und verklickert dem Cheater ganz einfach, wer der wahre "noob" ist. Dann fragt man ihn, ob sich nicht lieber 'n anderes Spiel, das etwas einfacher ist aussuchen will, weil er bei Diablo eh nur 'ne Witzfigur ist. :lol:

MfG der Unsichtbare :eek:

Wieso er sich aufregt? Weil es schon traurig ist, nichtmehr lustig. Das ganze Spiel wird verdorben, da wahres Teamplay fehlt und der Intelligenzquotient der meisten Leute im Bnet (Cheater halt) unter 80 liegt, so etwas auf 75 wie bei Forrest Gump oder so. Irgendwann hört es auf lächerlich zu sein. Da denkt man nurnoch: Wie wurde aus einem so genialen Spiel so etwas... Eben durch diese Leute.
 
muh_789 schrieb:
Hi,

wollte mal ne blöde Frage zu dem Thema hier loswerden^^
ich spiele seit ein paar Tagen Classic HCL.(Vorher schon 1 JAhr Lod). Jetzt meine Frage: BIn ich ich nun ein "Kiddie" weil ich mich rushen lass haben(durch Norm), wobei ich erwähnen will, das ich das nur getan habe, weil ich schon oft einen Charakter selbst von Norm-Hell gespielt habe und mir Act2 und Act3 ziemlich auf den Sack gehen. Weiters hab ich mich mit lvl 11 und nicht mit lvl 1 rushen lassen :D. Außerdem bekommt man in A2 mehr Exp als wie wenn ich durchs Gefängnis latsch. Ach ja, ich habe einen Smiter, hab in den alles investiert was ich an Items habe, ofc hat der Exil, WEIL (!) für mich Exil einfach das beste Smiterschild ist. Also ich ein Kiddie, ja oder nein? ^^^^ So nun bin ichs los aber das musste ich einfach sagen.

mfg muh


€: Btw mir sind die Skillquests, Lam Esens, usw. natürlich geläufig :D

Viele lassen sich rushen (hab ich auch getan, mit dem Unterschied das ein großteil meiner chars selbst durchgespielt wurden, man sollte das Spiel schon kennen bevor man sich "durchspielen lässt"!)

Ja du bist ein Troll :p wie immer kann man sowas natürlich nicht sagen! pauschalisieren sowieso nicht! Solang du dir auf dein Exil nix einbildest, es am besten legit gefunden hast (Vex & Ohm ercubet/gefunden) darfst du dir sogar was drauf einbilden ;)! Nur im PvM ist der Herold technisch in allen Belangen (außer Def) überlegen! (siehe Palaforum)

Ich wollte hier auch nur auf einen Extremfall aufmerksam machen, der Untergang des Bnets beschleunigt sich... die Frage ist nur ob der Tiefstpunkt schon erreichbar nah ist?



@ unsichtbare

sollte ja auch zum Lachen sein (meine Wortwahl sollte darauf hindeuten^^)
 
pTReborN schrieb:
Wieso er sich aufregt? Weil es schon traurig ist, nichtmehr lustig. Das ganze Spiel wird verdorben, da wahres Teamplay fehlt und der Intelligenzquotient der meisten Leute im Bnet (Cheater halt) unter 80 liegt, so etwas auf 75 wie bei Forrest Gump oder so. Irgendwann hört es auf lächerlich zu sein. Da denkt man nurnoch: Wie wurde aus einem so genialen Spiel so etwas... Eben durch diese Leute.

Also, ich bin die meiste Zeit nur in offenen Spielen unterwegs und irgendwie gibt es mittlerweile wesentlich bessere Parties als am Anfang der Ladder. Irgendwer hilft einem immer, wenn mna Probleme hat. Da gab's anfangs wesentlich mehr noob-Schreier, die einfach abgehauen sind und TPs mit Horden von Gegnern aufgemacht haben, die einen sofort zerhächselt haben. Der Anfang der ladder war echt zum kotzen.
 
muh_789 schrieb:
Hi,

wollte mal ne blöde Frage zu dem Thema hier loswerden^^
ich spiele seit ein paar Tagen Classic HCL.(Vorher schon 1 JAhr Lod). Jetzt meine Frage: BIn ich ich nun ein "Kiddie" weil ich mich rushen lass haben(durch Norm), wobei ich erwähnen will, das ich das nur getan habe, weil ich schon oft einen Charakter selbst von Norm-Hell gespielt habe und mir Act2 und Act3 ziemlich auf den Sack gehen. Weiters hab ich mich mit lvl 11 und nicht mit lvl 1 rushen lassen :D. Außerdem bekommt man in A2 mehr Exp als wie wenn ich durchs Gefängnis latsch. Ach ja, ich habe einen Smiter, hab in den alles investiert was ich an Items habe, ofc hat der Exil, WEIL (!) für mich Exil einfach das beste Smiterschild ist. Also ich ein Kiddie, ja oder nein? ^^^^ So nun bin ichs los aber das musste ich einfach sagen.

mfg muh
€: Btw mir sind die Skillquests, Lam Esens, usw. natürlich geläufig :D

Ja du bist ein kiddy weil :
1. in classic gibts keine RWs und in HC lässt man sich auch nicht ziehen (und wenn du meinst das du auf lod einen smiter hattest mach das deutlich ;) )
2. Exile ist bei WEITEM schlechter als ein herold (welcher für smither das non plus ultra ist !!! )
LT kommt nämlich von nec stab oder von den draculs ;)

und def ist nicht wirklich ausschlaggebend bei den einsatzgebieten eines smiters
(übertrist & DC)

der Unsichtbare schrieb:
Also, ich bin die meiste Zeit nur in offenen Spielen unterwegs und irgendwie gibt es mittlerweile wesentlich bessere Parties als am Anfang der Ladder. Irgendwer hilft einem immer, wenn mna Probleme hat. Da gab's anfangs wesentlich mehr noob-Schreier, die einfach abgehauen sind und TPs mit Horden von Gegnern aufgemacht haben, die einen sofort zerhächselt haben. Der Anfang der ladder war echt zum kotzen.

ja weil die ganzen noob kiddys da alle ihr highend-rune equip noch nicht hatten und ohne können sie wohl nich spielen :D

daher war es gefragt selber was zu "können"
 
Zurück
Oben