• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

SM1LE schrieb:
Wieso ? Soweit ich weiß haben wir nicht die Erlaubnis in Open-Games rumzunölen.
Und ich hoffe ma in DOUG sind keine solchen Kerle .... Wo ist das Problem ?=

Weils einfach nicht stimt. Es gibt bei uns weder ein Rush-Verbot noch ein Open-Game-Verbot. Und beides wird auch gemacht, nur halt nicht ständig und immer.

Fakt ist: Wir stehen Open Games skeptisch gegenüber und wir spielen das Game wesentlich häufiger komplett durch, als es viele andere tun.
 
Ezekiel2517 schrieb:
Weils einfach nicht stimt. Es gibt bei uns weder ein Rush-Verbot noch ein Open-Game-Verbot. Und beides wird auch gemacht, nur halt nicht ständig und immer.

Fakt ist: Wir stehen Open Games skeptisch gegenüber und wir spielen das Game wesentlich häufiger komplett durch, als es viele andere tun.


okay ich sollte mein Posting ändern :
ICH erlebe das nicht mehr. Und wenn du ma im ot schaust, hat man mir ein Verbot ausgesprochen bei Kakaos mitzumachenm, Gründe sind bekannt und verständlich.
Und wenn du zu DOUG gehst, um gerusht zu werden, bitte ( ja das war nicht Ernst gemeint)
 
ich gebs mal zu, auch ich lasse mich rushen (wen wunderts :rolleyes: )
jedoch mache ich nach dem rush erstmal alle, wirklich alle quests von akt1-akt5
ich kenne jede quest und die belohnung auswendig und hab schon oft singleplayer durchgespielt (ohne plugy)
hatte mein leben lang noch nie eine einzige hr in meinem inventar (höchste rune gul oO)
es stimmt mich traurig zu sehen, wie leute mit ihren 1337 hammerdins durch die runs laufn (das machn sie nichtmal selber) und mit ihrem gozu (gekauftem) equip angeben
hab auch mal was seltsames erlebt, also das is wirklich nicht mehr komisch
(war in nem private game wegn nem trade)

A. " HEY WAS IS DAS"
B,"was"
A,"drück mal den "q" knopf, weisste was das ist?"
B,"noch nie gesehen, warum"

hab dann einfach das game verlassn......

hab ich ausserdem schon erwähnt, dass seit dem jd die hälfte meiner fl nicht mehr on kommt oO (warum wohl)

erst letztens kam wieder son kommentar von-nem-freund-von-nem-freund
ich hab mich gewundert wie man so dumm und so reich sein kann, da der typ alle profisets voll hatte und auch andere hübsche sachn.......
hab ich ihm gesagt, das soll jetzt keine beleidigung sein, aber wielang spielst du? 3wochen warum? wo hast dann alle deine sachn her, ausm shop?
" JA, DENN DAN IST MAN NICHT SOLANG NOOB" oO ich hab geleaft und ne woche nichtmehr gespielt
ich hoffe der reset kommt bald, dann spieln die noobs (entschuldigung für den ausdruck) nonladder weil sie nicht wissn was der unterschied is :flame:


hf usual
 
KainHighwind schrieb:
o_O also damit stellst du dich grad selbst in ein äußerst ungünstiges Licht! Entweder du hast...:

1. deine LEGIT gefunden/gecubed/gebastelten Hi-End Sachen verschenkt (wäre seeehr großzügig und irgendwo auch ein bissel dämlich :p und vor allem ist das sehr unwahrscheinlich)

2. deine fragwürdig ertradeten Hi-End Sachen verschenkt (sogenannte Halblegit Spieler...)

3. Ein kleines Geschenk zusammenerdupet


Ich will mal ganz großzügig von Nr.1 ausgehen, allerdings sind solche Aussagen hier meist mit Argwohn betrachtet, da brauch man sich nicht wundern wenn einige Leute den Knüppel rausholen :p

das ist irgendwie richtig drollig..
hier muss man ja richtig angst haben wenn man sagt "ich besitze eine hr", weil man gleich von 20 leuten dumm angemacht wird das er ja ein cheater sei und dupes unterstuetze!
du weisst nicht wie lange er schon spielt...es ist durchaus moeglich an solche rws zu kommen (auch wenn es selffound lange dauert)
und wenn er sich die sachen ertradet hat..und?
wird hier von einem erwartet das man sich in priv games verzieht und ja nicht mit der d2 pub kontakt hat weil es ja alles duper sein koennten?


zum thema:
reicht es nicht ma langsam mit diesen sinnsolen (nervigen) auslach-kiddys-heul-nerv-flame-threads?
es gibt in jedem spiel typen die wirklich nur noch laecherlich sind, aber wird man gezwungen mit denen zu verkehren?
nicht wirklich wenn einen diese leute auf den geist gehn dann einfach ignore oder spielt mit freunden in priv games...
zum thema rushen..
ich hab selber eine sehr lange zeit pvp gespielt und von pvm wollte ich noch nie was.
also wo ist das problem wenn ich mir selber einen char ziehe um ihn schnel zu lvln? wenn ich von lvl1 norm bis hell pvm spielen wuerde muesste ich zwangslaeufig den char total verstaten weil man es sonst nicht schaffen wuerde..
(ja total verstaten, wenn man sachen wie anni/torch erst mit 70/75 tragen kann fehlen mir zb 40 str was nicht grad wenig ist)

und wisst ihr was das beste ist?
bis vor 3 monaten hatte ich ganze mulis voller high-rw`s :angel:
und es wa mir sowas von egal ob da nun eine HR drin ist die man in 09 mal gedupt hatte~~
ich habe keine lust auf alles zu verzichten nur weil ich damit passiv duper unterstuetztn wuerde..

lustig ist ja auch noch das sehr viele hier aus dem forum die alles und jeden schlecht machen wenn er sagt er hat ne eni meistens einfach nur vor neid fast platzen..
und die anderen geilen sich einfach nur jeden tag dran auf dumme nervige flame threads bzw kommentare abzugeben

ich denke es geht mehr berg ab mit dem forum hier als mit d2 (wobei es bei d2 schon laengst zu spaet ist, und nicht nur die pub sondern auch das ausgelutsche spiel dran schuld ist)



und nun koennt ihr sagen wat ihr wollt und mich solange zitieren wie ihr lustig seid..heute is sonntag ich bin saufen! :D
 
SM1LE schrieb:
okay ich sollte mein Posting ändern :
ICH erlebe das nicht mehr. Und wenn du ma im ot schaust, hat man mir ein Verbot ausgesprochen bei Kakaos mitzumachenm, Gründe sind bekannt und verständlich.
Und wenn du zu DOUG gehst, um gerusht zu werden, bitte ( ja das war nicht Ernst gemeint)

Die Kakaos sind aber auch bekannt dafür, aufgrund der Unschuldsvermutung Enigmas, Infinitys etc. zuzulassen. Das hat mit Open Games per se nichts zu tun. Du darfst trotzdem Open spielen, hast aber die Pflicht, zu schauen, dass du keinem MH-User hinterher läufst oder von nem fremden Infinity-Merc oder von nem Eni-Hammerdin profitierst.

Was Rushs betrifft: Das ist absolute Ansichts- und Situationssache. Mit meinem Warcry-Barb hätte ich das z.B. kaum geschafft, ohne den Löwenanteil eh meine Mitspieler machen zu lassen. Ich habe fünf Chars, von denen ich momentan zwei wirklich spiele. Bei mir z.B. ist es also garnicht so, dass ich überhaupt öfters in die Verlegenheit komme, mich evtl. rushen zu lassen. Ganz einfach, weil ich selten neue Chars anfange.

Bei DOUG ist halt auch immer die Frage, wann welche Games offen sind bzw. wie sich Mitspieler finden lassen.
 
n00b is nich gleich n00b :D
Gibt so trollige n00bs wie KainHighwind beschrieben und "echte" n00bs...

Hatte mir mal NM Game "A5 quests" erstellt mit FanaZealot, war bis WP Arreat Hochebene und wollte zum WdE durchlaufen.
Kommt'n Barb rein: pp
Lade ihn ein und denk so, der geht gleich wieder, wenn er sieht wo ich bin. Nee... er will tp.
Er kommt, haut echt auf alle ein... aber stirbt oft. Mir fällt auf, dass er kein LL hat. Außerdem nutzt er mal WW (mit Stangenwaffe) mal frenzy (Schild + Schwert) o_O
Ich sag ihm, er soll mal BO'n. Kennt er gar nicht, überhaupt... in den Schreien hat er keinen Punkt. Er hat abr noch viele Skillpunkte über. Ich erklär ihm das.
Er punktet in die Schreie, brüllt mit dem Barb und freut sich, wie viel Life + def er nun hat :D

Wir haben dann sogar die Ahnen geschafft ^..^ Hab ihm dann noch n paar Items gegeben. Nix dolles, aber seines war irgendwie suboptimal. Trotzdem hat er sich bedankt. Für Baal hatte es nicht mehr gereicht, weil er zum Essen mußte :D

Insômnium schrieb:
Ich hab mich vermutlich etwas ungenau ausgedrückt.
Die Items stammten von einem Itemshop ...
Dann hoffen wir mal auf keinen full Ruststorm
d015.gif

Ezekiel2517 schrieb:
Ich z.B. habe fast vergessen, in welchem Akt3-Dungeon man welches Organ bekommt, weil ich die Dschungelgebiete da einfach nicht mag. Zu eintönig, zu langweilig.
Genauso Akt5: Gletscherweg, Kristalldurchgang, Weg der Urahnen... sieht alles gleich aus. Da vergesse ich schonmal, wo der Ausgang zu Dresch Zocker ist...
Dresch Zocker ist seit 1.11 nicht mehr am Eingang zum Kristallweg, sondern im Eishochland bei einem der Soldatengefängnisse.
A3 Khalims Auge is im Spinnenwald immer in der Höhle, die nicht am WP Spinnenwald ist. Beide Höhlen haben fast gleichlautende Namen... Achtung! schwer :eek: Die restl Organe sollten klar sein ^..^
 
Last[AdC]Angel schrieb:
lustig ist ja auch noch das sehr viele hier aus dem forum die alles und jeden schlecht machen wenn er sagt er hat ne eni meistens einfach nur vor neid fast platzen..

*lol* ja klar. :D

Deine Enigma würde ich nicht geschenkt nehmen :)
 
Petra_Silie schrieb:
Dann hoffen wir mal auf keinen full Ruststorm
d015.gif

Vielleicht bissel fies, aber ich wäre schon für einen kompletten.
Ich hab mit dem Typen eh keinen Kontakt mehr und solche Typen, die keine Ahnung vom Spiel haben, aber einen Muli voller HR´s und HR-Runenwörtern haben, kotzen einfach nur an.
 
Ezekiel2517 schrieb:
Die Kakaos sind aber auch bekannt dafür, aufgrund der Unschuldsvermutung Enigmas, Infinitys etc. zuzulassen. Das hat mit Open Games per se nichts zu tun. Du darfst trotzdem Open spielen, hast aber die Pflicht, zu schauen, dass du keinem MH-User hinterher läufst oder von nem fremden Infinity-Merc oder von nem Eni-Hammerdin profitierst.

Was Rushs betrifft: Das ist absolute Ansichts- und Situationssache. Mit meinem Warcry-Barb hätte ich das z.B. kaum geschafft, ohne den Löwenanteil eh meine Mitspieler machen zu lassen. Ich habe fünf Chars, von denen ich momentan zwei wirklich spiele. Bei mir z.B. ist es also garnicht so, dass ich überhaupt öfters in die Verlegenheit komme, mich evtl. rushen zu lassen. Ganz einfach, weil ich selten neue Chars anfange.

Bei DOUG ist halt auch immer die Frage, wann welche Games offen sind bzw. wie sich Mitspieler finden lassen.

Gibt es heutzutage noch OpenGames, wo man von nichts profitiert ? Evelt hat jemand nen Bot, und kill die Monster mit erbottetem. Wie willste das testen ?

Dass man bei DOUG nicht immer gleich ein passendes Game hat stimmt. Aber man hat ja auch mehrer Chars zur Auswahlt oder ?= Wenn grad n Hell-game offen ist, einfach den neuen Char stehenlassen und dann rausholfen, wenn du ein mitspieler findest
 
Petra_Silie schrieb:
Dresch Zocker ist seit 1.11 nicht mehr am Eingang zum Kristallweg, sondern im Eishochland bei einem der Soldatengefängnisse.
A3 Khalims Auge is im Spinnenwald immer in der Höhle, die nicht am WP Spinnenwald ist. Beide Höhlen haben fast gleichlautende Namen... Achtung! schwer :eek: Die restl Organe sollten klar sein ^..^

Ach richtig, da war doch was mit Dreschie. :D
Aber danke für die Infos Petra. ;)
 
SM1LE schrieb:
Gibt es heutzutage noch OpenGames, wo man von nichts profitiert ? Evelt hat jemand nen Bot, und kill die Monster mit erbottetem. Wie willste das testen ?

Dass man bei DOUG nicht immer gleich ein passendes Game hat stimmt. Aber man hat ja auch mehrer Chars zur Auswahlt oder ?= Wenn grad n Hell-game offen ist, einfach den neuen Char stehenlassen und dann rausholfen, wenn du ein mitspieler findest

Du musst mir jetzt im Comm nicht erklären, wie man sich bei DOUG zu verhalten hat. :D Wollte eigentlich nur vermeiden, dass Fehlinfos nach aussen gelangen. Wie ich dann das Game selbst spiele, überlasse dann mal getrost mir. ;)
Wir sehen uns dann eh bald wieder in nem Game. :go:
 
OK, ein paar Troll-Begegnungen von mir:

1. Ich helfe mit meinem Fanazealot einem anderen Pala bei Izual. Ich habe ca. die 10-fache Killspeed wie er. Er stirbt 2-mal, ich keinmal. Ich frage welche Skills er benutzt. Antwort: Trotz und Ansturm. Anschließend will er meine Items sehen. Ich zeige ihm LH, Blutreiter, Gulli, Raven, Highlords etc. und….Baranas Stern. Er zeigt mir seine: Die Waffe war glaube ich Blauzorn und die Rüssi natürlich Eni. Dann fragt er mich, was ich für Baranas haben will…
Er währe niemals auf die Idee gekommen, dass hinter meinem Char ein Gesamtkonzept aus Skills, Items und Spielweise seht. Nein, es musste die Waffe sein.

2. Ich ziehe einen Newbie für 10 PGs durch Hell. Er bekommt den Dia-Quest nicht, weil er stirbt und ESC drückt. Ich sage ihm, dass er es mein nächsten Mal nicht tun soll.
Zweiter Versuch: Bevor ich das letzte Siegel öffne, sage ich: „Warte! Du musst dicht dran sein und NICHT ECS drücken, wenn Du stirbst!“ Er: „OK“ Ich gehe zu Dia während ich ihn auf der Karte kaum sehen kann. Mir ist klar, dass es wieder nicht klappen wird und kille Dia dennoch. Er:“Ich hätte einmal Schaden machen müssen.“ Ich: „Nein, Du warst zu weit weg und jetzt hab ich keinen Bock mehr.“ Ich verlasse das Spiel.
Ein Newbie lässt gleich seinen ersten Char ziehen und weiß noch nicht mal wie Ziehen geht.

3. Ich ziehe einen offensichtlich reichen Spieler für einen Blitz-Skiller. Bevor ich bei Andi bin fragt

Er: What is your dam?
Ich: enough
Er: How much?
Ich: 6-6,5K whit Chainlightning
Er: lol, my dam is 40K whit Lightning
Ich: This is a Dual-Sorc
Er: lol
Ich: and you can’t do anything against immunes
keine Antwort

Während ich Andi killte kam dann noch: “Your dam is very low” (Es dauerte ein paar Sekunden) Danach war ich dann schon ziemlich angefressen.

Während ich so durch die ferne Oase teleportierte:
Er: Do you have MH?
Ich: No
Er: not good

Daraufhin war ich weg. Er hat mir dann noch ein paar mal hinterhergewispert.
Da gibt jemand mit seiner Dam-Anzeige und seinen Cheats an, während er tatenlos in der Stadt rumsteht.


Also ich habe da eine Theorie: Wenn sich ein Spieler zum ersten Mal ins BNet einlogt bekommt er folgende Meldung:

Die 5 BNet-Gebote

- Kümmere Dich nicht um Quests oder Storry.
- Wenn nicht wenigstens ein Char in der Party ist, der 30 Level über Dir ist, kannst Du es nicht schaffen.
- Eni ist die beste Rüstung egal für wen oder was. Besorge Dir schnellstmöglich eine. Sowie Du eine hast beschimpfe alle, die keine haben al N4p.
- Versuche immer die höchstmögliche Dam-Anzeige zu bekommen, alle anderen Werte sind egal.
- Verwende alle Hack, Cheats etc., die Du bekommen kannst und nenne jeden der keine hat N4p.
-
Komisch ich habe die Meldung nie gesehen, aber es muss sie geben.
 
Heute ist mir auch was geiles passiert:
Also ich und ein Barbar(war 10 level höher als ich) killen zusammen Baal.
Danach fragt er mich: "Was jetzt?"
Ich sag: "Killn wir hald noch mephisto..."
Ich benütze den WP und bin dann hald im Kerker des Hasses lvl 2!
Er sagt ich soll ein TP machen! Doch es war schon längst offen, er war nur noch im 5. akt! Bis ich ihn gesagt habe, dass er akt 3 kommen muss :eek:

Er hat nichteinmal die ALT Taste verwendet um gedropte Sachen aufzuheben.
Trotzdem hat er sein bestes gegeben mir alles weg zu schnappen. :autsch:

Aber Hauptsache er ist 10 level höher als ich.
Sich die ganze Zeit nur ziehen lassen, keine Ahnung von Quests haben, nur den letzten Quest des Spieles können sie alle perfekt!
:cry: :go:
 
Last[AdC]Angel schrieb:
lustig ist ja auch noch das sehr viele hier aus dem forum die alles und jeden schlecht machen wenn er sagt er hat ne eni meistens einfach nur vor neid fast platzen..

- es wird ja nicht Alles und Jeder fertig gemacht, sondern nur offensichtliche Noobs und Cheater (ist so ziemlich das Selbe), was ich hoch anständig von der Community finde.

Eni ist nu sicherlich nicht, worauf man neidisch sein kann, wers wirklich braucht lässt 3.50€ im Shop seiner Wahl. Das Ärgerliche ist, dass Enigma.

Was ehrliche Spieler speziell an diesem RW so ärgert ist der erhebliche Druck, der dadurch ausgeübt wird, da sie

1. Fast unmöglich legit zusammen zu bekommen ist
2. Praktisch zwingend notwendig für FFA etc. ist
3. Durch die hohe "Noobrate" die Akzeptanz von nicht-Eni-Nutzern z.B. in open Baalruns extrem gering ist.

Für legit Spieler ist FFA schlicht nicht möglich und Baalruns sind oft wenig lustig. Manchmal frag ich mich, was Blizz sich mit diesem RW gedacht hab, hoffentlich wirds mit 1.12 abgeschafft...

Zum Thema Noobs:
Im Baalrun fällt ein Riesen-Zauber.
Ich will ihn aufnehmen -> Lag -> Jemand anderes nimmt ihn, wirft ihn identifiziert wieder weg... -> Ich will ihn nehmen -> Lag -> jemand anders nimmt ihn, wirft ihn wieder weg...

Ich nehm ihn -> 10max, 74 AR. Offensichtlich haben Zauber, die keine Skiller mit Leben sind keinen Wert :rolleyes: . Hab ihn zu nem angemessenen Preis hier vertickt.
 
Spirit-of-Wild schrieb:
wollte einfach mal normal gamen kommt lvl 20 char rein ich war erst lvl 12 er schreibt
DUEL ME WINNER BECOME ENI
ich dachte schon das es mit eni net stimmt hab gegen in duel gemacht und hab gewonnen der hat sich so aufgeregt weil seine kompletten items weg waren weil man kann chars nimma wiederbeleben im Hc
Ich hoffe du hast ihm auf Deutsch geantwortet. ;)
Englisch konnte er nämlich auch net. :p
 
"1. Fast unmöglich legit zusammen zu bekommen ist"

aber es ist möglich und ich finde das nicht gleich alle eni user deswegen runtergemacht werden sollten. ich selbst hab gute 2 monate für meine gearbeitet (nur selbstgefundene runen oder gecubed) und bin auch dementsprechend stolz darauf.

zum thema:
was mich ziemlich nervt, sind spiele ala "itelebaal-018". man joint unwissend das game und dann stellt sich heraus, dass eigentlich keiner dazu im stande ist zu baal zu teleportieren.

so viel dazu mfg dt
 
hier stand nichts :D

sry for falscher post^^^^
 
Petra_Silie schrieb:
Dresch Zocker ist seit 1.11 nicht mehr am Eingang zum Kristallweg, sondern im Eishochland bei einem der Soldatengefängnisse.

:eek:
das schockiert mich wirklich , habe den kollegen schon lange nichtmehr bewusst besucht , aber hatte mich sicher schon gewundert , warum der schon in jedem spiel
"gefarmt" wurde . :D

hatte damals mit meiner java am zweiten tag des 1.10 release :eek: mit 0 mf :eek:
einen uniquen hydrabogen von ihm geschenkt bekommen :eek: .
hab mich extrem gefreut , es war sicher einer der ersten windforces auf dem realm ,
aber nachdem ich dann extra auf hybride mit den gesparten skillpunkten umgeskillt hatte , hatte sich schnell gezeigt , dass eine bogenama nicht wirklich der overkiller in 1.10 ist . ;(
früher war eine windforce (genau wie eaglehorn) zusätzlich noch viel seltener irgendwie ....
 
Last[AdC]Angel schrieb:
ich denke es geht mehr berg ab mit dem forum hier als mit d2 (wobei es bei d2 schon laengst zu spaet ist, und nicht nur die pub sondern auch das ausgelutsche spiel dran schuld ist)



und nun koennt ihr sagen wat ihr wollt und mich solange zitieren wie ihr lustig seid..heute is sonntag ich bin saufen! :D

olol du spast. may 05 angemeldet und dann davon reden obs bergabgeht mit dem forum oder nicht.

junge, schwing nicht so große reden, du machst dich sowieso nur lächerlich.
 
wirft kein sehr vorteilhaftes licht auf dich...

vlt warer ja früher schonma angemeldet, hat sich nen neuen acc gemacht oder was auch immer.... kann Last[AdC]Angel im übrigen zu 99% beipflichten bei dem was er sagt ;)
 
Zurück
Oben