• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

hab heute mit par jungs vlt auch mädels man weis ja nie was da so hinterm bildschirm vegitiert:ugly: dia runs in nm gemacht.
das lief ne weile sehr sehr gut.ich lief immer schön voraus,hab alles schock gefrostet was mir vor die linse kam,beim weiterlaufen gabs nen blizzard aufs dach.und der rest wurde von den nachfolgenden party mitgliedern erledigt.Support pur:lol:

dann nach ca 4-5runs kam ne ama(java lvl75) ins game und lief die ganze zeit nur dumm hinterher.ich dacht mir dann halt,gut,mal wieder n fauler sack im game....passiert.

dann aber im nächsten run,er/sie/es nahm die party an,kam durch mein tp,beendete die party,lief schön vorn raus und killte alles was da so rumstand.auf die zuerst freundlichen kommentare der andren reagierte er natürlich nicht,wär ja mal was neues.und so ging das dann schön munter so weiter.im ng allerdings kam dann für ihn das böse erwachen.niemand,lud ihn zur party ein,und als er sich dann selbst auf zum cs machen wollte kam nur ein : "party,all to town." von einem der mitspieler^^

resultat war,7leute (lvl bereich 60-70ca) erklärten der kleinen amazone die feindschaft,worauf diese direkt das spiel verließ^^

und das spiel,konnte friedlich weiter gehn^^

aber mal ehrlich...ich würd schon manchmal gern wissen was in den köpfen der leute bei sowas vorgeht:irre:
 
heute beim nachquesten in alp kommt ein lvl 10 pala ins game...

Kid: Hi
Ich: Hi
Ich: Nein ich rushe dich nicht.
Kid: ... hat das spiel verlassen.

sowas hab ich gern xD
hätt ich doch nur einen screen gemacht, ich hab mich danach so bepisst.
 
@BrainLeZZ ohja, das kenn ich nur zu gut aber es gibt davon noch extremere Formen, die leider desöfteren in Flamen enden der Art: "....lol noob", "pah you fool" oder immer wieder gern gleich Feindschaft erklären und mich minutenlang in allen Akten suchen, aus welchen Gründen auch immer, und japp das is echt zum totlachen und zeigt mal wieder auf, dass das mit der FSK wohl mangelhaft eingehalten wird! :D :D
 
heute beim nachquesten in alp kommt ein lvl 10 pala ins game...

Kid: Hi
Ich: Hi
Ich: Nein ich rushe dich nicht.
Kid: ... hat das spiel verlassen.

sowas hab ich gern xD
hätt ich doch nur einen screen gemacht, ich hab mich danach so bepisst.

Made my Day:D Den merk ich mir!
Hatte die gleiche Situation neuligst auch, in Zukunft muss ich nur schneller sein. Spiel hieß auch "Nachquesten alp" oder so. Nachquesten auf jeden Fall im Namen enthalten.

Kid: Hi
Ich: Hi
Kid: can u give alprush plz
Ich: no
Kid: ... hat das spiel verlassen.

da erspare ich dem Betreffenden dann in Zukunft das mühsame formulieren der frage :rolleyes:
 
erinnert mich an n gespräch das ich mal vor ewigkeiten mit nem kollegen hatte als wir gezockt haben :D

team speak hatte keiner von uns,weil armer schüler und überteuerte mikros^^ und das gute alte tel hats ja auch getan.

ich war an dem tag äußerst gereizt weil meine lvl 85soso in hc gerippt war :lol:

die unterhaltung war ungefähr so(nach den ... kam mein kommentar)

kannst du....NEIN

aber...NEIN

jet...Ich hab nein gesagt
.
.
.
.
.
.
lass mich doch ausreden...willst doch eh nurn rush

ja...NEIN

och man

tjaja^^ wenn man die leute hören könnte wärs einfach göttlich^^
 
man man man, im bnet laufen wirklich idioten rum...

auf der suche nach normalen hell games (mal ein wunder wenn man eins findet ohne bots) geh ich ein "act2 help" game rein

war als ama unterwegs und im game war auch eine ama, denk mir nicht viel dabei;
zuerst fragte sie was ich für eine ama sei und wir quatschten eine runde. kurz darauf fing sie zu prahlen an, welche super items sie besitzt
sie war schon einige level höher als ich und ich dachte da werde ich dann sowieso zum statisten degradiert werden

naja dann gings erstmal auf in die zuflucht, bei den ersten pi monstern kam sie schon ins stocken und machte auch sonst nicht viel her, gut gesagt: sie war grottenschlecht

daraufhin musste ich nachfragen welche super items sie besitzt und trotz lev 90 nicht mal gescheit in akt 2 zurecht kommt, dann fings an: :D

und jetzt festhalten, ;) sie hatte:
delirium helm in einer knochenfratze, rätsel in einer heiligen rüsse :irre:, maras, Bodt jeweils in einer Kolossarmbrust :irre: und in einer großen stangenaxt :irre:, 2x soj, arach und wt und den zahlreiche 451 poison sc

die stats waren auch super, sie hatte massig in stärke investiert um das ganze zeug zu schleppen, den rest alles in life gebuttert ( sie meinte --> hohe deff viel life :lol: ist am besten, die rohlinge nur wegen dem höchsten angezeigten schaden und deff :irre: )

zugehauen hat sie mit wiedersetzen und pi wollte sie mit brandpfeil vernichten

danach hab ich kurz mal nachfragen müssen, wie sie damit überhaupt lev 90 wurde, man kann es sich denken :lol: char gekauft (also leveln lassen), runen gekauft,...
vom spiel hinten und vorne keine ahnung und nicht wenig geld dafür ausgegeben
natürlich hab ich ihr sagen müssen, dass sie das geld ordentlich verschwendet hat (zitat: "zahlt mutti"), und hab ein wenig gelacht :D
darauf hat sie mich beleidigt und meinte ich wär sowieso nur neidisch auf ihren stuff, etc...
nach zahllosen beschimpfungen hab ich das game schliesslich geleavt

naja manchmal wirds echt tragisch, hab schon mitleid mit manchen gestalten im bnet
 
Hatte neulich einen, der meine Items sehen wollte, und erzählt mir dann was von wegen "schlechter Anni", "schlechter Torch", "lieber Andariels Face statt Shako" (für nen Hammerdin) und hatte selber für seinen Boner nen Trang-Ouls-Set und sonst gar nichts. :irre:

can u give alprush plz
:ugly:²
 
@Schneehenry
Du brauchst nicht mit denen Mitleid haben, mir tut da Mutti leid, dass sie so ein dummes Kind hat...

Noch was zum Thema, so ungefähr: Hab mich letztend mit meinem Nec in nen Dia-Run eingeklinkt in welchem auch ein Druide war.
Bevor ich meine Summons beschwöre dachte ich mir, fragst du mal anständig an, ob er die Ranke einsetzt, da ja sonst auch die Leichen für die CE weg sind. Hat dann auch ganz freundlich verneint, mich aber anscheinend nicht richtig verstanden, denn im Game waren dauernd die Leichen weg...

Wer kanns erraten? Natürlich, Ranke war ziemlich fleissig...

Das mal wieder ein Beispiel für "ich habs gelesen aber nicht verstanden..." War dann halt nur noch der Part zu fluchen für mich da. Naja gab schon schlimmeres.
 
Ich wurde neulich in nem Baal-run von einer sorc beschimpft, ich solle doch mein conviction ausmachen weils das infy ihres mercs überlagert :irre:
 
Gestern abend mit meinem frisch erwachten Druiden (Stufe 7) durch die Lande gezogen, eine volle Party gehabt (was selten ist) und schön ein Gebiet nach dem anderen aufgemischt. Da dropt plötzlich ein rare Druiden Pelz, ich lauf freudestrahlend hin, klick drauf, aber jemand anders war leider schneller. Ich frag höflich, ob eine der vier Sorcs oder einer der beiden Palas den Helm aufgehoben hätte und mir geben könnte, aber nix ist. Eisiges Schweigen. War dann nach zwei Minuten so enttäuscht, dass ich D2 ausmachen musste, sonst wär mir echt die Galle hochgekommen.
 
Ok :D
Ich mit meinem Barb durchs CS gewirbelt.
Joint ein anderer Barb Lvl 8x total STR gebugt mit Grief und Beast (laut Aura). Hauen soweit alles um bis auf den Siegelboss rechts unten (Name ist mir entfallen) der ist physisch immun.

Der Str gebuggte Barb schreibt: "mist, immun"
Ich hau ihn mit Amok um und schreibe: "np, mit Amok geht das"
Daraufhin der Str gebugte Barb: "zeig mal"

:irre:
 
Vielleicht hab ich's schon erzählt, aber ich wollte mal einen HL verschenken (kurz vor Ladder-Schluss), also ein dementsprechendes Spiel aufgemacht und binnen Sekunden war auch einer drin.
War aber nichts, denn der brauchte einen mit besseren ds-Werten :D
 
Zu diesem Thema hier fällt mir immer wieder ein moment in Deu-1 ein. Kommt nen Slayer ganz normal und fragt auf einmal wo man den Horadrim Würfel findet. Wenn man das spiel scho x-mal durch hat kann ich verstehen wenn man gerusht wird aber wenn man sich rushen lässt ohne zu wissen wo es den Cube gibt etc und Null von der Story kennt, dann verstehe ich auch nicht wozu man Diablo 2 spielt, an sich kommt der mir schon wie so ein Botter-Kandidat vor.Einfach unbegreiflich.
 
Classic ladder... game "Act 1 help" oder so gejoint. Bisschen in Kurast rumgerannt weil mit erstem Char (Barb) und only selffound bis 30 eine Ewigkeit dauert. Die anderen 4-5 Player im Spiel waren zwischen lvl 6-11 und haben mich dann gefragt bei Andi zu helfen nachdem sie wahrscheinlich nur das letzte WP hatten und dann endlos an der Giftspritze gerippt sind. Bin dann runter, Andi war bei 95%, bei 5% sind dann alle kleinen auf sie zugerannt und vom Drop hab ich auch nur noch ne Flash-Erinnerung... 2x gruen, 2x unique, bisschen Gold und 1-2 normale Items. Hab dann nur gemeint sie sollen mich doch bitte nicht nochmal um Hilfe fragen, Party geleaved und zurueck nach Unter-Kurast nur um dann von nem lvl 11 (ich war 21) gehostiled zu werden?! o_O

Ka entweder bin ich zu alt um die Logik zu verstehen aber auf jedenfall hats fuer mich nur wieder bestaetigt das ich auf drops in open Games bei CS runs oder so nicht zu hoffen brauche. Etwas schade da mir der Knochenbrecher letztens ganz gut gepasst haette.
 
normalerweise gehts in cl besser zu als in LoD :eek:

ich muss sagen, am meisten spass machts dann noch in hc cl, da is die community so klein, da hilft man sich noch gegenseitig^^

zum topic:
Bizzard hätte zumindest die lvl req funktion vernünftig umsetzen können. ich (49) erstell ein lld spiel mit +/- 35 lvl req -> kein spam, und die highlvls die reinkommen sind leicht zu killen
kaum geh ich aber aus dem spiel raus, wird das lvl req abgeschafft, geändert, whatever...
wenn ich später nochmal in das spiel zurückkomm, dann nicht mehr mit meinem 49er reinkomm, weils lvl req nicht passt, alles voller spambots ist, und andere 49 im game stehen könnt ich echt kotzen
 
ein typ der mir erzählt hat die erste eni diese ladder für 50k eff geee gekauft z uhaben und meinte ja das hätt sich alles schon ausgezahlt und prahlt ernsthaft mit 20 hotos/enis/watni alles (was zu diesem Zeitpunkt der ladder wohl nich mehr soviel wert is^^)

Dann kamen wir zu Exilrohlingen und er meinte tatsächlich die Def von dem Schild addiert sich zum Smitedmg. Ok denk ich mir nix weiter, hatte auch kein Bock mit ihm drüber zu diskutieren.

Dann gab er noch n bissl mit seim ubergozu Bot an den KEIN(!!!!) Char pken kann, weil er ja so tolle Resistenzen hat.

Ich fragte nach seinem Gamenamen, nahm meine Blizzardsorc und hab ihn ge1hitted.
Danach hatte ich ehrlich gesagt kein Bock mehr weil ers aufn Lag geschoben hat, jaja---

Schon teilweise idioten die da rumrennen^^
 
Immer wieder Lustig finde ich auch die "Personen" die:

entweder einen PvP Bot anhaben.
oder aber wie im ersten Post beschrieben sich einen Charakter kaufen, nichtmal wissen wo man den Folianten findet, geschweigedenn noch nie den namen "Lam Esens Foliant" gehört haben,

und dann in Games gehen mit der aufschrift "Pwn me Noobs"!

und WENN man (ich) sie dann besiege (90er PvP Bogen Amazone) und diese oben genannten "Persönchen"
einen anderen Char holen (der Dauer, durchbottet und so ca. lvl 96+ hat (im Durchschnitt)
und dann ein netten NK machen, sprich, dich zu dritt umklatschen und meinen, es wäre nur "Fair" wenn man einen dann nicht mehr an die Leiche dran lässt..

in dem Sinne *Eye roll*

Wer D2+LoD nicht selber mindestens einmal durchgespielt hat (ich habe nichts gegen rushs, rushe auch selber, werde auch gerusht weil ich einfach finde, jeder muss für sich selber entscheiden, was man will)

weiß einfach nicht, WAS er da überhaupt spielt, bzw. WAS die Story besagt.. die meisten wissen ja nichtmals wer der dunkle Wanderer ist.. <.<

und zum Thema Rushen:

ICH kann es mir "erlauben" gerusht zu werden, Story mehrfach durchgespielt, und ca. 8-9 Jahre D2 Zeit hinter mir.


Aber naja, aufhalten oder sie belabern nützt eh nichts, von daher, soll jeder selber wissen was er macht und wie er es macht..

Cheers @Com


Lg

Mistbiene
 
Spiel "quest and wp's" erstellt was heissen soll... questen und wp's erlaufen. (Ich hab gerne alle WP's auf jedem Char in jedem Akt, gleiches fuer Quests). Keine 4-5 min gedauert, kommt ein lvl xy an, weder Hi noch pp und da ich Andi/ Trav und Mephisto grad erst gekillt hatte bleibt in Classic ja meist nur eins uebrig. Dia... haette mich auch nicht weiter gestoert wenn ich nicht grade zwischen Schinderdschungel und Spinnenwald nach dem "Sumpf WP" gesucht haette... :wand:
 
Zurück
Oben