• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

So krasse Beispiele sind mir noch kaum untergekommen, ich tue auch einiges dafür ein Zusammentreffen mit solchen Spielern zu vermeiden. Fest steht für mich, dass die besonders schlimmen Fälle sicherlich alle deutlich minderjährige Kinder sind. Man könnte sie natürlich auch Kiddies nennen, aber ich glaube das ist gar nicht nötig, denn man kann von den meisten 12-jährigen nicht mehr verlangen, noch dazu wo sie bei einem Direkt-Einstieg ins Bnet ohne die richtige Führung sofort zu Krüppeln gemacht werden von dem rauen Umgangston dort.
Man kann ihnen nur wünschen, dass sie mit zunehmendem Alter diese geistigen Defizite automatisch verlieren so wie es normal sein sollte...
 
Schmauch schrieb:
2. Exile ist bei WEITEM schlechter als ein herold (welcher für smither das non plus ultra ist !!! )
LT kommt nämlich von nec stab oder von den draculs ;)

Erstens heisst es immernoch smiter und die Aussage das Herold das non plus ultra ist, ist auch noch falsch :rolleyes:


Aber zum Topic: Ich habe mit der Trollpopulation glücklicherweise nicht viel zu tun...nur wenn sie sich hier ins Forum verirren und das finde ich schon shclimm genug und kann mich meist nicht so recht beherrschen :D
 
Mir begegnen solche Trolle nur, wenn ich mal wieder zu lange im Channel rumstehe.
Da ich alle meine Charaktere von Grundsatz auf alleine oder in einer Party ordentlich durch dir Akte laufen lasse (sogar die Zutaten für Khalims Flegel gehe ich suchen), treffe ich meist nur vernünftige Menschen an.

Pkler sind mir bis jetzt nur einmal begegnet, als ich einen Freund mit Gräber-runs unterstützt habe. Ne lvl 60+ Ama geben 7 kleine Chars.
Ich find sowas dreckig.
Ich verstehe auch nicht, was daran der Sinn sein soll, wenn ich es schaffe, schlecht ausgestattete und kleine Charaktere umzuhauen..
Bringt das irgendwas für mein Selbstbewusstein? Oder muss man dafür psychisch gestört sein, damit man sich bei sowas gebauchpinselt fühlt?

vlg
 
Die findet man nur zu oft in allen möglichen Spielen...
Das gute an denen ist allerdings, dass sie recht schnell die Lust am Spiel verlieren. Denn wenn man nen Hammerdin mit Eni geschenkt kriegt, innerhalb eines Tages auf lvl90 spielt verliert man nunmal die Lust. Akt 1-3 kennen die gar nicht, vom 4. Akt nur das CS und vom 5. Akt nur Baalruns.
Das Zeug von denen landet dann meistens bei Ebay...
 
Hab da auch ne lustige geschichte

Hab gerade d2c angefangen, mein barb nettes lvl32 (gerade ww lvl3)
kamm ne lvl62 ice-sorc ins game, und muss natürlich gleich alle mal feindschaft zeigen.
denk ich mir erst mal nix kommt ja öfters vor, nachdem die dummes sorc 3 gekillt hab sag ich zum spass: **** sorc i killl you
sorc:you noob
sorc wirft mal orb auf mich, so gut wie kein dmg weil ice resi 75(sorc zu dumm gewesen kaelte-beherrschung zu skillen)
einmal ww durch sorc tot
nach ungefähr 10 versuchen mich zu killen, (stand auch mal 2min rum sorc gerade mal 200life abgezogen hatte ca700-800)
ist sorc dannn gegangen und hatr das übliche,
CHETAER NOOB usw.. gefassel angefangen
ne dümmere sorc hab ich noch net gesehn.

Mfg
 
Gwen13 schrieb:
(stand auch mal 2min rum sorc gerade mal 200life abgezogen hatte ca700-800)

^^ etwas übertreiben schadet wohl nicht huh ? Mit nem Orb würd dich in bei 800 Life und 75 Coldres locker aus den Latschen pfeffern wenn du rumstehst! Entweder hat die Sorc woanders hingeballert oder du hast mächtig übertrieben^^
 
war so hat mich auch gewundert wahrscheinllich hat die 1punkt in orb geahbt so was trau ich der auch noch zu.
hab leider keine demo davon Leider nicht*HEUL*
 
So einen hatte ich auch mal in der Liste.
Fand ihn total nett, aber als er sich dann zu seinem Geburtstag ein Enigma, etc. hat schenken lassen, dachte ich mir einfach nur noch :autsch:.
Das war einer dieser Typen, die D2 noch nicht einmal zu einem Viertel wirklich durchgespielt hatten bis zu dem Zeitpunkt.
 
Insômnium schrieb:
So einen hatte ich auch mal in der Liste.
Fand ihn total nett, aber als er sich dann zu seinem Geburtstag ein Enigma, etc. hat schenken lassen, dachte ich mir einfach nur noch :autsch:.
Das war einer dieser Typen, die D2 noch nicht einmal zu einem Viertel wirklich durchgespielt hatten bis zu dem Zeitpunkt.

Also ich hab meinem Bruder auch mal zum Geburtstag (als kleines Zusatzgeschenk) ein... Botd und nen Unendlichkeit geschenkt. (Nonladder) Aber nur als kleiner Zusatz und nicht als hauptgeschenk. (Und ohne Wunsch von seiner Seite)
Mit ein paar Freunden haben wir auch einer (früher) guten Freundin von uns einen komplett ausgerüsteten wirbelwind barbar auf stufe 90 mit eni botd eth cb usw. geschenkt. War halt nur Bnet Freundin, was soll man da tun? Päckel Pralinen an ne unbekannte Adresse schicken? (Achtung: Pralinen nur Beispiel)
Es ist ein Unterschied ob man sagt: "Gebt mir zum Geburtstag ne Eni" oder ob mans dann einfach so als Überraschung bekommt.
Woher willst du wissen ob er D2 nicht schon des öfteren durchgespielt hat? Hast du ihn gefragt oder vermutest du es?
 
Hab letztens ein Game in Hölle aufgemacht und es "einfach nur so" genannt. Bin aus dem Lager der Jägerinnen raus mit meinem Pala und hab jedes Monster gekillt und jede Kiste geöffnet, jede Höhle besucht.

Alle die sich in mein Spiel eingeloggt haben wollten wissen was ich mache. Welchen Quest, usw...

Das ich überhaupt keinen Quest mache, sondern einfach nur so spiele haben die alle nicht verstanden. Die sind dann zu Andariel und haben die dann umgenietet. Und haben rumgespammt ich soll ihnen helfen Andariel zu töten.

Hab das Game dann verlassen weil ich enttäuscht war das keiner von denen kapiert hat das man nicht immer nur die Bosse umhauen muss. Unglaublich aber die anderen Monster im Spiel lassen auch Gegenstände fallen. :eek:
 
Ich weiß gut was du meinst und finde auch du hast Recht...
Dennoch muss ich sagen dass jeder spielen kann wie er will, ich persönlich lasse mich nachdem ich schön gelevelt habe auch immer rushen, wenn meine Freunde was für mich haben nehme ich es auch dankend an wobei ich es eigentlich selber finanzieren könnte.
Gor4jin
 
pTReborN schrieb:
Also ich hab meinem Bruder auch mal zum Geburtstag (als kleines Zusatzgeschenk) ein... Botd und nen Unendlichkeit geschenkt. (Nonladder) Aber nur als kleiner Zusatz und nicht als hauptgeschenk. (Und ohne Wunsch von seiner Seite)
Mit ein paar Freunden haben wir auch einer (früher) guten Freundin von uns einen komplett ausgerüsteten wirbelwind barbar auf stufe 90 mit eni botd eth cb usw. geschenkt. War halt nur Bnet Freundin, was soll man da tun? Päckel Pralinen an ne unbekannte Adresse schicken? (Achtung: Pralinen nur Beispiel)
Es ist ein Unterschied ob man sagt: "Gebt mir zum Geburtstag ne Eni" oder ob mans dann einfach so als Überraschung bekommt.
Woher willst du wissen ob er D2 nicht schon des öfteren durchgespielt hat? Hast du ihn gefragt oder vermutest du es?

o_O also damit stellst du dich grad selbst in ein äußerst ungünstiges Licht! Entweder du hast...:

1. deine LEGIT gefunden/gecubed/gebastelten Hi-End Sachen verschenkt (wäre seeehr großzügig und irgendwo auch ein bissel dämlich :p und vor allem ist das sehr unwahrscheinlich)

2. deine fragwürdig ertradeten Hi-End Sachen verschenkt (sogenannte Halblegit Spieler...)

3. Ein kleines Geschenk zusammenerdupet


Ich will mal ganz großzügig von Nr.1 ausgehen, allerdings sind solche Aussagen hier meist mit Argwohn betrachtet, da brauch man sich nicht wundern wenn einige Leute den Knüppel rausholen :p
 
Aus solche Leute trifft man leider hin und wieder im Bnet. Deren Reichtum ist oft viiieeel größer als der Verstand/die Spielkenntnis/... .
Habe selbst mal mit meiner Java eine andere Amazone getroffen. Wollte meine Ausrüstung sehen und hat mich auf's übelste beschimpft, weil ich Klingenschweif statt Donnergotts und Stat-Leecher statt BK getragen habe... Dann fing er noch an, an meiner Skillung zu nörgeln da ich eine Walküre habe und nicht mit den Punkten die letzte Synergie voll ausgebaut habe. :irre:
Und jetzt ratet mal, wer von uns beiden in dem Baalrun 2 mal gestorben ist? :D

Über solche Leute reg ich mich gar nicht mehr auf. Die sind nicht besser als die "No-Meteor-Noob!" und "Lol-Hammerdin-without-Enigma!!!" Leute.
 
Einfach mal so sind mit die schönsten Spiele.

Mit meiner MF Ama habe ich ab und zu mal Alp-Spiele geöfnet um Landschaften und Gebäude zu bewundern.

Auch mal schauen wie lange ein "Sprint" ohne WP's vom Lager der Jägerin bis zu Andariel dauert ohne ein Monster zu killen, wenn sie nicht gerade die Türe blockiert haben. (etwa 25min mit 80% frw)

Manchmal fällt sogar ein Item ab (Harle Wellen ALP + Ghed Charm gleich darauf bei Baal) ohne Runs zu machen.
 
Ich denke, Rushs an sich sind noch nichts schlimmes. Ich lasse meine chars vor allem dann rushen, wenn ich sie vorher durchgeplant habe. Sprich, wenn sie alleine nichts reißen und z.B. ein gewisses Level brauchen, damit die Torch und damit andere Items getragen werden können. (Bsp: Meinen Warcry-Barb habe ich extrem punktesparend geskillt, weil er unglaublich viel vita braucht. Dank Torch habe ich schonmal ~30 Punkte Dex/Str. gespart)

Ansonsten kommt es mir darauf an, welche DOUG-Games gerade offen sind. Ich mag norm und alp nämlich nicht so, deshalb spiele ich das eher nur dann, wenn einige andere dabei sind (erhöht den Spaßfaktor). Ansonsten sehe ich auch zu, relativ fix nach Hell zu kommen. Ja, ich gebe zu: Auch die Itemjagd spielt dabei eine besondere Rolle. Halte ich mich viel in Hell auf, fällt auch eher mal ein nettes Item. Mal abgesehen von gewissen Sonderfällen wie SoJ und Herold, die in Alp öfter fallen.

Aber ich schweife ab:
Das im ersten Post erwähnte Beispiel ist natürlich krass. Man muss aber bedenken, dass dies nur die Spitze des Eisbergs ist. Auch viele sehr erfahrene Spieler (mich eingeschlossen) haben manchmal gewisse Probleme. Ich z.B. habe fast vergessen, in welchem Akt3-Dungeon man welches Organ bekommt, weil ich die Dschungelgebiete da einfach nicht mag. Zu eintönig, zu langweilig.
Genauso Akt5: Gletscherweg, Kristalldurchgang, Weg der Urahnen... sieht alles gleich aus. Da vergesse ich schonmal, wo der Ausgang zu Dresch Zocker ist... Wird aber alles seit meiner DOUG-Mitgliedschaft wieder besser. Ich kann nur jedem raten, sich Gleichgesinnte zu suchen. Ja, auch die Cheater und gozu-1337-non-eth-BOTD-Spieler! Die mögen dann bitte unter sich bleiben. ;)
 
pTReborN schrieb:
Also ich hab meinem Bruder auch mal zum Geburtstag (als kleines Zusatzgeschenk) ein... Botd und nen Unendlichkeit geschenkt. (Nonladder) Aber nur als kleiner Zusatz und nicht als hauptgeschenk. (Und ohne Wunsch von seiner Seite)
Mit ein paar Freunden haben wir auch einer (früher) guten Freundin von uns einen komplett ausgerüsteten wirbelwind barbar auf stufe 90 mit eni botd eth cb usw. geschenkt. War halt nur Bnet Freundin, was soll man da tun? Päckel Pralinen an ne unbekannte Adresse schicken? (Achtung: Pralinen nur Beispiel)
Es ist ein Unterschied ob man sagt: "Gebt mir zum Geburtstag ne Eni" oder ob mans dann einfach so als Überraschung bekommt.
Woher willst du wissen ob er D2 nicht schon des öfteren durchgespielt hat? Hast du ihn gefragt oder vermutest du es?

Ich hab mich vermutlich etwas ungenau ausgedrückt.
Die Items stammten von einem Itemshop ...
 
Insômnium schrieb:
Ich hab mich vermutlich etwas ungenau ausgedrückt.
Die Items stammten von einem Itemshop ...

Ok, dann ist es geklärt. Itemshops sollten sowieso verboten werden... -_-
 
Also das im ersten Post ist schon hart. Ich glaub auch, dass es mehrere solche nubs gibt. Mindestens 40% im Bnet führen sich so auf glaube ich

Aber wenn man bei DOUG ist, merkt man das nicht mehr . Da wird niemand gerusht oder so .. sondern man spielt.

Ich hab auch einfach mal versuchen einen Akt komtplett leerzuräumen, so dass kein einziges Monster mehr steht .
Das hat lange gedauert ^^
 
Wieso ? Soweit ich weiß haben wir nicht die Erlaubnis in Open-Games rumzunölen.
Und ich hoffe ma in DOUG sind keine solchen Kerle .... Wo ist das Problem ?=
 
Zurück
Oben