• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

haha..ich kenn solche typen :D

aber nicht jeder der sich rushen lässt/items kauft ist immer ein noob
ich lass mich auch von friends rushn
bzw ich sie

ich kannte auch mal einen der sich auf ebay itempacks gekauft hat..
er wollte halt nich ewig in d2 warten bis er mal was anständiges findet
außerdem musste er arbeiten und war nur gelegenheitszocker

ich würde zwar niemals "real" money für pixel ausgeben..aber in seinem fall versteh ichs

Dieser ganze perfect-wahn regt mich ohnehin auf, neulich ne harle gefunden mit nur ~120 def.
Will keiner haben, ist ja nicht perfekt. Dabei frag ich mich , isses nicht scheiß egal was die für ne def hat? Immerhin setz ich die ja nem fernkämpfer/caster auf und keinem meele.

Und um mal bei den WW's zu bleiben, ob 60 oder 65 life... wayne? 5 Life... Effektiv hat man davon nix, außer das die 65er das 10fache kosten.

zu dem thema..
es gibt viele (mich mit eingeschlossen) die auf perfekte items wert legen
klar ist es fürs eigentliche spiel egal ob jetzt ww 60 oder 65 life hat
aber wenn man öfters mit den einen char spielt..wollen manche dass die items gute stats haben
style und so >>
 
Ja das geht dann soweit das ich des öfteren leute sehe die "perfekte eni" oder "perf CoH" suchen...
Entweder ist das unwissenheit oder die können schon garnicht mehr anders als überall perfect davorzuschreiben.
 
Ja das geht dann soweit das ich des öfteren leute sehe die "perfekte eni" oder "perf CoH" suchen...
Entweder ist das unwissenheit oder die können schon garnicht mehr anders als überall perfect davorzuschreiben.

Inwiefern "unwissenheit" ? Da geht's schlichtweg um den Rohling und bei Eni auch um die 750-775 Extradef. Meiner Meinng nach zwar sinnlos doppelt so viel zu bezahlen bloß weil man statt 1214 def 1300 möchte , aber wer's braucht...
 
Was ist den ein perfekter Rohling? Pefekt im Sinne von max def wäre dann wohl ne 15%edef sa. Viele ziehen sich dusk enis an oder ap. Was will der kerl den wenn er schreibt "perf eni / coh" ^^.

für mich(pala) wäre n perf eni rohling vermutliche ne lakierte plattenrüstung oder shadow plate, weil die vom style einfach mal besser auschaut als dusk oder ap. Für meine Assa hab ich ne große halsberge genommen fürs coh. Sowas würde sich aber keiner bauen, wo wir schon beim nächsten wahn sind: blos nicht zuviel stärke statten, am besten garnix ^^
 
Ich habe aktiv über 7 Jahre Diablo gespielt, und im Ende meiner Spielzeit habe ich extrem viel Wert auf Perfektion gelegt. Ein normales 30%ger Klafter reicht nicht...da musste eins in "eth" her.

Klar verstehen das hier jetzt viele meinen: "öhhh...da hätt ich mir auch 10000* 50 life WWs kaufen können. Das ist viel besser." Bullshit... Sowas benutzt man, wenn man nichts besseres hat, aber hat man schon jeden Char mehrfach gespielt und mehr als 50 Accounts, dann sucht man größere Herrausforderungen, als eine normale Eni oder das Spiel alleine durchzuspielen (nur um euch den Wind aus den Segeln zu nehmen).

Könnten hier bitte einige bevor sie auf "Antworten" klicken nochmal nachdenken und prüfen, obs nur Geprolle und Geheule wird? Das braucht nämlich wirklich keiner.

Klar sind Idioten, die das Spiel noch nie selber durchgespielt haben oder Items gegen echtes Geld kaufen (:hy: @ ovitcz Kumpel) und damit den Ingamemarkt zerstören, mehr als behindert. Aber das kennt schon jeder und um das zu sehen reicht es, sich kurz alle bestehenden Spiele anzugucken. Ich dachte immer, dieser Thread würde besondere Fälle sammeln und nicht diesen 08/15 Kram.

Und wirklich wütend machen mich dann die, die hier groß rumheulen/flamen und dann nichtmal wissen, dass die Ed von Forty auf Smite wirken. Fail würd ich da mal sagen.

Perf Eni bezeichnet übrigens meist eine Enigma mit einer perfekten Anzahl an variablen Verteidigungspunkten. Natürlich in einem 15/15 Rohling. Der Rohling sollte natürlich angegeben werden, ansonsten ist es Dummheit. Sonst kann man sich aber schlecht beschweren.

Anhor

PS: Jetzt sogar mit reduzierter Fehlerzahl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfektion kann man gerne haben: Auf Nonladder, ueber Jahre muehsam angehaeuft auf zig Chars.

Ladder ist eher was fuer Leute, die eben NICHT auf Perfektion gehen, sondern bei 0 anfangen und Spaß am Leveln haben wollen.

Also finde ich den Einwand schon gerechtfertigt.

:read:
 
Was ist den ein perfekter Rohling? Pefekt im Sinne von max def wäre dann wohl ne 15%edef sa. Viele ziehen sich dusk enis an oder ap. Was will der kerl den wenn er schreibt "perf eni / coh" ^^.

für mich(pala) wäre n perf eni rohling vermutliche ne lakierte plattenrüstung oder shadow plate, weil die vom style einfach mal besser auschaut als dusk oder ap. Für meine Assa hab ich ne große halsberge genommen fürs coh. Sowas würde sich aber keiner bauen, wo wir schon beim nächsten wahn sind: blos nicht zuviel stärke statten, am besten garnix ^^

ich hab mir ne coh in ne gothic plate gebaut und wurd in nem open baal run ausgelacht^^ was mir zwar egal war,aber komischerweise war meine sorc eine der wenigen die zum throne hochgetelt is,und die puppen und seelen überlebt hatte:lol:

immer schön s eigene ding durchziehn ;) was andre labern is relativ:top:
 
Perfektion kann man gerne haben: Auf Nonladder, ueber Jahre muehsam angehaeuft auf zig Chars.

Ladder ist eher was fuer Leute, die eben NICHT auf Perfektion gehen, sondern bei 0 anfangen und Spaß am Leveln haben wollen.

Also finde ich den Einwand schon gerechtfertigt.

:read:

Perfektion und Ladder schließen sich nicht aus... vorallem da man in Ladder 1. Schneller an Reichtum kommt, 2. Der Handel belebter ist, 3. Das uppen/cuben möglich ist und kurz vorm Reset sowieso alles nur noch nachgeworfen bekommt... Alle Items droppen können... etc

Ich war immer Ladder-Spieler und ich strebe schon seit Jahren das MAXIMUM an, wobei mir die absolute PERFEKTION der Chars zu mühsam/aufwendig ist.. Daher 65 WW's = Pflicht, die maximale Def allerdings 2trangig...

Zu der Coh in der Gothic Plate, sicherlich nicht das optimum aufgrund der def und des Malus, allerdings durch die req und das nutzen auf einer Sorc halb so wild. Ich persönlich bevorzuge leichte Rüstungen (Wirefleece,Dusk,AP oder bei Eni auch mal MP)

Ansonsten was Anhor sagt...

Greetz
 
immer schön s eigene ding durchziehn ;) was andre labern is relativ:top:

:top: Aber leider sieht die Realität zu größten Teils anders aus...

@Anhor: Das hier soviel "08/15 Kram" gepostet wird liegt evtl. auch daran, daß auf nun mittlerweile 128 Seiten auch vieles schon geschrieben wurde...und jeden Tag das Ei des Kolumbus neu zu erfinden geht nunmal auch nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Diablo2Frosti: Das erwartet ja auch keiner, aber imho ist es nicht schlimm, wenn der Thread einfach mal nen Tag ruht, weil es halt nichts besonderes gibt.

Ein Spiel mit O Pul ne Ist hat schon jeder gesehen. Das (finde ich) gehört hier nicht rein.
 
joa themen zu finden is momentan in sachen kiddies bisschen schwer...un das meiste (sin ja immerhin schon 128seiten) wurde mindestens schon 1X gepostet.

auch wenns OT is : mir is die str anforderung eigtl egal..ich rüste meine chars immer so aus das sie auch nach was aussehn bzw was ich grad zur hand hab(selffound halt)

gothic plate hat ja au 70str req aber es sieht im gegensatz zu dusk wyrm usw für mich einfach schicker aus,unds hat nich jeder ;) jedenfalls hab ich im high lvl bereich keinen damit rumlaufen sehn.das wars von meiner seite aus zum ot :lol:
 
Einmal ein echt positives Erlebnis zum Thema Kiddies; habe kürzlich ein bisschen Zeug verschenkt weil ... naja, was mache ich mit dem ganzen selffound-Übergangszeug nach der Ladder wenn dort besseres wartet.

Wenn ihr das auch macht wisst ihr ja wie das gewöhnlich abläuft. Man verschenkt 'ne low Vipers und kann froh sein wenn man ein "thx" nachgeworfen bekommt statt nach einem Rush gefragt zu werden oder das ganz Zeug zu Charsi wandern zu sehen (und das auch noch auf Norm). Oder - mir auch schon passiert - angepöbelt zu werden weil man so einen "Crap" herschenkt.
Aber heute habe ich einen Typ erwischt der zufällig auch einen Summoner hatte. Den habe ich nicht nur quasi neu eingekleidet (nichts Besonderes aber effektiv) sondern mich mit ihm eine halbe Stunde lang unterhalten, Tipps gegeben. Er hatte keinen Plan von gar nichts - noch. Aber halt immer wieder nachgefragt; wie kann man einen Summoner spielen, was für Varianten gibt es, welche Flüche machen wann Sinn, etc.

Schön, mal wen zu treffen der so interessiert ist. Das war ein echter Kiddie-Höhepunkt, kein ironischer wie gewöhnlich.
 
Aber heute habe ich einen Typ erwischt der zufällig auch einen Summoner hatte. Den habe ich nicht nur quasi neu eingekleidet (nichts Besonderes aber effektiv) sondern mich mit ihm eine halbe Stunde lang unterhalten, Tipps gegeben. Er hatte keinen Plan von gar nichts - noch. Aber halt immer wieder nachgefragt; wie kann man einen Summoner spielen, was für Varianten gibt es, welche Flüche machen wann Sinn, etc.

Schön, mal wen zu treffen der so interessiert ist. Das war ein echter Kiddie-Höhepunkt, kein ironischer wie gewöhnlich.

So habe ich auch angefangen. Ohne Plan aus dem Sp ins b.net, nen Spieler gefunden der Items verschenkt hat, am Ende habe ich mehr Hilfe als Equip bekommen. Sind wir doch mal ehrlich Sp Norm schafft jeder verskillte Char, aber dank dieser Tipps ist aus meinem ersten b.net Necro mein absoluter Lieblings-Char geworden.
Ich habe am Anfang bestimmt auch die dümmsten Fehler gemacht und daraus gelehrnt.

Wegen prf. Stats: Habe ich noch nie wirklich Wert drauf gelegt (sieht man auch in meinem SP-Trade-Thread). Es ging mir schon immer ums einfache besitzen solcher Items, selbst gefundene "schlechtere" Gegenstände nutze ich lieber als gute teuer etradete. Nur wann fällt schon mal eine Harle oder Maras wenn man sie braucht?

Wegen Str.: Da ich SP anfangs immer Selffound spiele komme ich garnicht drum herum Str und Ges zu punkten. Finde ich aber halb so schlimm, ich brauche keine 4k Leben um mit Diablo 2 Spass haben zu können. Was bring schon ULTRA-Dämääätsch, wenn ich eh nix treffe^^

Wirsing
NeroTheNecro
 
Sind wir doch mal ehrlich Sp Norm schafft jeder verskillte Char, aber dank dieser Tipps ist aus meinem ersten b.net Necro mein absoluter Lieblings-Char geworden.
Genau das war allerdings mein Problem bei meinen ersten Chars (in grauer Vorzeit). Ich kam recht locker durch Norm, also dachte ich dass es schon so passt, und irgendwo in Alp hatte ich meist den Scherben auf ;)
Kann mich noch erinnern wie ich Hunderte Baal-Runs im SP machte - eben auf Alp, weil in Hell war dann Schluss.

Mein eigentlicher Lichtblick war aber als mich viel später jemand darauf aufmerksam machte das fc (oder folgerichtig ias) vielleicht keine schlechte Idee wäre. Bis dahin hatte ich immer nur auf den screen-damage geschielt :P
 
Hatte ich schon erwähnt daß mein erster ever B-Net Char ein Summon-Nec war (die ich immer noch sehr liebe), der aber mal sowas von verplant war...kurzer Einblick ins Equip:

SaureBrand-Armbrust...(wg Dämmääätsch+ safes Ballern von Hinten)
Max Skelette+Magier
Revives Nix, sterben ja eh sofort immer (warum nur)?
Feuergolem max (kann man als letztes machen, MUSS der Beste sein)
NULL-..ja wirklich.NULL Synergien
Flüche..LOl, wayne??
Monsterwiederstand wozu (ey, ich bin wichtig, nicht die Skellis)
Stats-Verteilung...200Str, 150Dex, 150Vita, 150 Mana...irgendwie sowas bei Lv ~65-75, immer schön gleichmässig)
Merc ausstatten...ähm..wie geht das?
+1 Skill-Equip auf Nec...lol....hauptsache max Resis...also Dia's in nen Monarch..oder 3 Sox Schild (Def+Block..wayne)
Rüstung..generell immer ne 3/4Sox Rüssi mit Tal/Ort/Ral/Thul drin..wg Resis
Nachdem ich noch von Säurebrand abgegangen bin (ja, ich bin/war lernfähig)....als Waffe immer King-Leo, welcher damals (und heute auch noch) oft Verwendung findet..nur war ich zu verplant zu raffen, daß es ne Chance auf Knochengefängnis gibt..ich dachte immer, ich wäre auf nen besonders fiesen Boss getroffen, der nur Nec's damit verflucht ( meine Sorc bekam das ja nicht)

Ich habe übrigens viele Chars nur angefangen damals, weil ich der Überzeugung war, der Gidbin-Quest gibt nen besonders geilen Ring....war jedesmal schön, mit Lv 25-30 mal wieder nen Unfug's-Ring zu erhalten (bevor jetzt jmd fragt, warum kein Rush eben....KANNTE ICH NICHT)^^

Irgendwann entdeckte ich dann diese schickte Seite+das Forum..~ 2003...habe still mitgelesen beim Bekannten, der hier schon registriert war.....und habe erstmal nen neuen B-Net Acc gemacht, der ohne Vergangenheit war^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aus meiner Sicht, kann man diesen ganzen "kiddis", die sich bei Ebay einkleiden und damit rumprollen, flamen etc auch was positives abgewinnen:
man ist sie (relativ)schnell wieder los :lol:

zumindest ist das mein Eindruck, nachdem ich selbst Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnte.
hab 6 Jahre d2 gespielt. in der letzten Ladder(1.10) die ich gespielt habe, hab ich in einem Moment der Schwäche ein Enigma gekauft.
2-3 Monate später hab ich mit d2 aufgehört....
(hätte anderenfalls bestimmt noch ein Jahr oder länger gespielt)

danach bin ich auf Titan Quest gestoßen. geiles Spiel.
bin aber "leider" auf Typen gestoßen, die sich super in dem Spiel auskannten. haben mir dann die volle Ausrüstungsdatei per e-mail geschickt....
hätte das Spiel bestimmt ziemlich lange gezockt. dadurch, dass ich auf die volle Item-Palette Zugriff hatte, hatte ich noch etwa 1-2 Monate Spass und aus.

man tut sich einfach keinen Gefallen damit das ganze beschleunigen zu wollen.

also denkt euch doch nächstes mal einfach: "ein Glück, dass wir dich bald wieder los sind...." :D
 
Die Sache mit perfekten Items is so ne Sache....
Ich spiele Classic, da ist noch jeder Char individuell; auch wenn die meisten Palas ne rite MP und GrimHelm tragen; Individuell sindse trotzdem alle.

Ich finds immer wieder schön, wenn man zu Ladder-Anfang sieht wer spielen kann und wer nicht. Mit Runenwörtern war alles viel zu einfach, ne gewisse Herausforderung fehlt da völlig. In LoD einen Char nur mit Rares/Magic und Können zu spielen macht für mich mehr Sinn. Wie oft hab ich schon die "perf" equippten pvp-chars sterben sehen, weilse nicht spielen können. Immer wieder schön.
 
Wie oft hab ich schon die "perf" equippten pvp-chars sterben sehen, weilse nicht spielen können. Immer wieder schön.
Das wird wohl eher daran liegen dass sie sich nicht hinreichend mit ihren Chars beschäftigen.
Ich merk's bei mir selbst auch, wenn ich, statt einen Char hochzuspielen, einfach einen anderen umstatte. So habe ich zB eine Trapsin zu einer Kickse umgeskillt. Laut Guide war die Ausrüstung nah am realistischen Optimum (der Grund für das ganze Unterfangen), Resis voll (sogar die physischen), Stattung nach Guide, Skillung nach Guide ... und ich war ständig am Rippen und lief nur planlos in der Gegend rum.

Die Schwächen eines Chars bleiben auch mit perfektem Equip noch oft bestehen, die überlebensnotwendigen Taktiken die man am Anfang lernt sind später immer noch nützlich. Und von denen hatte ich halt keine Ahnung.
 
Zurück
Oben