Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
was solln se denn gegen bots tun?um bots zum anfang der ladder ausm spiel zu halten muss gepatcht werden.das wird ja nunmal nich getan.also werden die ersten bots schon am ersten tag laufen....
Können die nicht einfach Leute einstellen, die Botaccounts markieren und dann löschen?
Und was ist mit diesem Warden anti cheat tool, gibt's das nicht mehr?
Hab erst vor ein paar Monaten wieder angefangen also klärt mich auf.
Ohja, jetzt beim Ladderreset wird sich zeigen, wer wirklich spielen kann, auch ohne gutes Equip. Vorn paar Jahren beim Ladderreset war ich in meinem Spiel der einzige von den ganzen Palas, der wegen Manamangel abwechselnd normal angegriffen und Hammer benutzt hat und dabei zwischen ner 2handwaffe und Schild+Waffe wechselt. Aber die Chance da sein Können zu nutzen gibt's eben nur sehr selten. Ansonsten immer nur 1 Angriffsskill benutzen und das kriegen die Shopnoobs noch hin. Ich hoffe, dass Blizzard diesmal endlich was gegen die Bots und Shops tut, dann verlieren ne Menge unfähige Leute hoffentlich die Lust.
Boah, da kommt der ganze Frust mal raus xD
d2 bringt 0 geld für blizzard, wie kommst du auf die wahnwizige idee, die würden geld in ein totes pferd investieren ohne die aussicht auf irgend welche gewinne?
Davon abgesehen ist bei jedem komplexen (Computer-)System davon auszugehen dass Tausende motivierte Jugendliche Schwachstellen finden, die von den geschätzten paar Dutzend Profi-Programmierern bei Blizzard nicht entdeckt werden. Funktionierende Exploits können dann schneller verbreitet werden als sie gepatcht werden, selbst wenn man ein Dutzend Leute einstellt die nichts anderes tun.
Mittlerweile sind's wohl wirklich nur eine Handvoll. Anfangs waren es aber viele, und über die Jahre gerechnet kommt da auch schön was zusammen; und die paar Leutchen die beim Hacken/Cheaten tatsächlich Erfolg hatten haben diese Methoden auch teilweise veröffentlicht. (Die momentanen Bot-Shop-Betreiber sind wohl zum geringsten Teil selbst fachkundig genug sondern haben sich ihre Bots irgendwo gesaugt.) Dass die Exploits bekannt sind heißt ja nicht dass sie leicht gekittet werden können.naja, eigentlich sind es auch auf der seite der "bösen" nur eine handvoll. balance zwischen können <-> wahrscheinlichkeit seine freizeit in d2-hacks zu stecken
Tatsächlich würde ich es Blizz schon hoch anrechnen wenn sie die D2-Server auch nach dem Release von D3 laufen lassen.
d2 bringt 0 geld für blizzard, wie kommst du auf die wahnwizige idee, die würden geld in ein totes pferd investieren ohne die aussicht auf irgend welche gewinne?
Die werden ziemlich sicher weiterlaufen, die D1 Server laufen ja auch noch.
wie hier bereits des öfteren im forum diskutiert wurde, ist diablo2 bereits über 10 jahre alt, wird aber zusammen mit lod immer noch für 19,99 verkauft (wenn ihr das iwo günstiger seht kann ich das nicht ändern, unsere saftläden verlangen knappen 20er xDD) jetzt ist es natürlich schon gut dass ein spiel erst wie viele jahre und wie viele verkaufte exemplare haben muss um sich zu rentieren? und vor allem: wieso gehen dann so wenig firmen pleite wenns über 10 jahre dauert das spiel zu amortisieren? oder leigt das daran dass die verpackung und die cd mehr wert sind als das spiel kostet? *ironie off
wenn blizz nach 10 jahren noch keinen gewinn macht, womit und wann denn dann? dass der gewinn nicht unbedingt in D2 zurückfließt ist auch klar, aber um mal einen populären vergleich zu bringen: D2=abgeschriebenes kkw, dh die kosten sind drin, oder sollten zumindest sein, siehe oben
du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
die laufenden kosten von D2 werden jetzt schon nicht mehr gedeckt, denn was sind denn die einnahmequellen?
merchandising? eher mau
werbung? 1 banner in nem 10 jahre altem spiel, einnahmen eher mau
einnahmen durch den verkauf des spiels? wenn du das für 19,99 € kaufst, gehen höchstens 5 € an blizzard.
und die menge der verkauften spiele ist wohl auch eher mau.
die ausgaben:
miete server + serverraum
wartung der server
ab und an ein patch (weiterentwicklungskosten)
umstellungen wie ladder-resset
support sowie die minimale überwachung gegen hackser und ähnliches
d2 kostet blizzard geld und wird nur am laufen gehalten um den mythos dianlo2 am laufen zu halten.
einzig um einen perfekten start von d3 zu realisieren.
absolut logisch, daß sie diese kosten so gering wie möglich halten und nur das nötigste bezahlen.