• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uniques und Sets vs. PS

ja, ist noch aktuell..

leg 3 ps auf tradeaccount und schick mir die daten... ich pack sie dir nacher drauf

ich hab leider grad keine 3 ps da.. wollte fragen ob du evtl auch mit gold was anfangen kannst? und ob du evtl kurz ingame zeit hast da ich keinen tradeacc hab wo ich größere summen gold draufpacken könnte

ich pack dir die rüssi jetzt auf meinen tradeaccount...

für die 3 ps haste zahlungsziel bis weihnachten...lol ;)

wenn du denkst, dass du mir die 3 ps bis weihnachten geben kannst, dann nimmste die rüssi einfach.

pm mit tradeaccountdaten kommen im 10 mins...

ja weihnachten krieg ich hin :D könnt dir auch einen sogar grad schon auf den tradeacc legen :D

mach wie du denkst... geht gleich los... muss nur warten, bis account 5 mins im spiel... hab keine lust 2ten rechner hochzufahren... pm kommt danach sofort :)

da haben wir uns wohl missverstanden. ich meinte die rüstung aus dem himmlischen set :D nicht das himmlische gewand ;)

schreibst du mir nochmal wenn du das getauscht hast?
bleibts bei 3 ps?

gruß
conq

tausend dank :)

geht klar...

mach tradeaccount und leg die ps drauf. ich tausche morgen früh aus... bin müde und geh ins bett...pm mir bitte die daten.

FrankBBG schrieb:
ihr habt kredit bei mir !

ob das wohl auch zu einer virtuellen Bnet- Wirtschaftskrise führen kann wenn die User unbezahlte schulden hinterlassen?:D

schönen shop hast da :top: *freebump* :top:

edit: ajo, hast noch mehr magefist auf lager? würde dann 1xmagefist+1xshard nehmen ( p.s. ich bezahle bar :D)

lg matt.

ja hab ich matt ;)

pack die skulls auf deinen tradeaccount und schick mir pm.

brauch meinen tradeaccount ständig selber :)

hab mirs überlegt, hätte gerne die hier: Goldhaut (perfekte ED-405 DEFF) = 25 PS

glaub 21ps hab ich atm, rest auf kredit

bräucht ne shard, hab atm aber nur 3 ps, gieb kredit!^^
p.s bin am sammeln :eek2:

lg matt

hi matt... shard bekommste geschenkt...

ist ja weihnachten :)... pm mir deine tradeaccountdaten... wenn der alte tradeaccount noch aktiv ist pack ich es gleich drauf....ich versuchs gleich.

lg frank

€: shard liegt auf meinem trader... pm haste bekommen :)

Umes = 5 PS
Biete die 5 PS :)
Tradeacc-Daten kommen sobald die PS drauf sind.

Was sind den PS?
Ich hab Interesse an Rabenklaue = 6 PS

Zurück
Oben