• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uniques und Sets vs. PS

ich würde den soj gerne nehmen vs 30 mio

ich hab gerade ca 8 mio und den rest dann in 2-3 mio raten täglich

deal ?

@ vanguard ...geht klar :)

pm ist raus

9,5 MIO erhalten am 01.06.
2,8 MIO erhalten am 02.06. (12,3 MIO gesamt)
3,2 MIO erhalten am 05.06. (15,5 MIO gesamt) --- >Soj übergeben
5,3 MIO erhalten am 06.06. (20,8 MIO gesamt)
9,2 MIO erhalten am 13.06. (30,0 MIO gesamt)

T4T

Zuletzt bearbeitet:
@ Topha

geht klar, bin aber heute abend nicht mehr online... (biergarten ;) )
pm mir eine zeit, wann du morgen traden möchtest.

Wenn wir schon dabei sind, würde ich auch gerne die Woe für 600k haben :D.
PM hab ich dir geschrieben

Hast noch einen SoJ übrig? Würde dir dann auch einen abnehmen.
Könnte dir als Anzahlung erst mal etwa 30 PS geben, den Rest dann mit Gold in Raten.

Gruss, Dead

Sorry, aber da ich nichts von dir höre hab ich mir nun anderweitig Frostis besorgt, die woe hätte ich aber immernoch gern. Schreib mir wann es dir passt.

Goblinzeh und Etlich für 1,5 Mio?

Woe hat sich dann auch erledigt, thread scheint ja tot zu sein

edit: tut mir leid, war ich etwas voreilig ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Topha ...

nur weil man mal eine woche nicht online ist, muss ein tread nicht gleich tot sein. vor einer woche war er ja noch ziemlich lebendig ;)

ich war diese woche beruflich unerwartet in einer anderen stadt tätig und konnte überhaupt nicht online kommen.

@ DeadHuman ... geht klar.
da ich deinen namen auch kenne, bekommst du den soj gleich mit den 30 PS... die abzahlung machen wir dann schon. ich pm dir meine accounts :)

Vom Himmlischen Set den Ring und das Amulett. Ich schick dir heute Abend die TA Daten.

Iratas komplett bis auf das Amulett für 1,4 Mio ?

Ich hätte Interesse an Soj - 35MIO / 175 PS. Falls mehrere vorhanden würde ich gegebenenfalls auch mehr als nur einen ertraden wollen. Habe das Gold bzw die Ps dafür noch nicht, denke aber das man sich da sicher einig werden könnte. Mache auch relativ fix Gold und würde dann in raten abzahlen(35mio = ca 4 Raten im Moment). Vllt kann man ja per Pn oder Ingame mal texten wie das dann laufen würde...

lg Gosu

letzte aktivität des users hier im forum am 13. juni,
also vor fast 2 monaten!

der soj wurde von SenDog hier in empfang genommen und wird an user Kirschi2 übergeben...

das thema hier ist tot würde ich mal sagen...

Zurück
Oben