Syrias
Guest
auch ne feine idee, lazy.
andert aber nix dran dass ich finde, es sollte wirklich einzigartige items geben, die in gewissen abständen dann etwas abgeschwächt werden und die 100% versionen werden neu in die möglichen drops gesetzt. weil unique einfach wirklich unique sein sollte. könnten zb pvp gewinne sein die dinger. und wenn man sich nich freiwillig alle paar wochen nem herrausforderer stellt, machts item puff und is weg. oder so. auch ne idee. ich will einfach n paar items die völlig einzigartig sind und auch dem besitzer was nützen. nich so einen "hat ne tolle eigenschaft aber die is zerstört dadurch dass man automatisch -10 hp hat." unsinn. macht auch storytechnisch nich viel sinn. "ich bin lotto, der kriegerkönig. du zauberer, bau mir mit meinem schmied ein superschwert. aber geh sicher dass ich sofort tot umfalle, sobald ich es benutze. das schreckt meine feinde bestimmt ab"
negativ eigenschaften sind mir bei d1 schon auf den sack gegangen. in der fantasy gibts zwar beispiele für sowas... aber ich will sowas bei meinem char nich haben.
naja eigentlich sind negativ balance dinger nich schlecht... aber das kriegen die von blizzard eh nich hin. weil das zu schwer zu balancen is. denke ich. wird immer darauf hinauslaufen dass man das item dann nich will. eni mit stun auf dich beim beamen? macht den nutzen des items in jeder form kaputt. cta macht bei jedem use nen x% schaden? kann dir egal sein, heilste dich halt danach. oder der schaden tötet deinen char sofort... dann willste das ding wieder nich, weil dein char nix davon hat.
opfer-dine gabs auch nie wirklich, es seidenn mit mega life leech. negatives will einfach niemand. "ey ich geb dir 10 millionen euro, aber du musst dir den pimmel abschneiden und nen vertrag unterschreiben dass du dir weder die wunde versorgen lässt noch jemals nen neuen dranbasteln lässt. du ganz alleine darfst aber n pflaster draufkleben. so jetzt freu dich über das angebot und nimm an. is schliesslich voll geil die kohle"
nee danke. können gerne solche items einbauen, ich werd sie dann nich wollen.
andert aber nix dran dass ich finde, es sollte wirklich einzigartige items geben, die in gewissen abständen dann etwas abgeschwächt werden und die 100% versionen werden neu in die möglichen drops gesetzt. weil unique einfach wirklich unique sein sollte. könnten zb pvp gewinne sein die dinger. und wenn man sich nich freiwillig alle paar wochen nem herrausforderer stellt, machts item puff und is weg. oder so. auch ne idee. ich will einfach n paar items die völlig einzigartig sind und auch dem besitzer was nützen. nich so einen "hat ne tolle eigenschaft aber die is zerstört dadurch dass man automatisch -10 hp hat." unsinn. macht auch storytechnisch nich viel sinn. "ich bin lotto, der kriegerkönig. du zauberer, bau mir mit meinem schmied ein superschwert. aber geh sicher dass ich sofort tot umfalle, sobald ich es benutze. das schreckt meine feinde bestimmt ab"
negativ eigenschaften sind mir bei d1 schon auf den sack gegangen. in der fantasy gibts zwar beispiele für sowas... aber ich will sowas bei meinem char nich haben.
naja eigentlich sind negativ balance dinger nich schlecht... aber das kriegen die von blizzard eh nich hin. weil das zu schwer zu balancen is. denke ich. wird immer darauf hinauslaufen dass man das item dann nich will. eni mit stun auf dich beim beamen? macht den nutzen des items in jeder form kaputt. cta macht bei jedem use nen x% schaden? kann dir egal sein, heilste dich halt danach. oder der schaden tötet deinen char sofort... dann willste das ding wieder nich, weil dein char nix davon hat.
opfer-dine gabs auch nie wirklich, es seidenn mit mega life leech. negatives will einfach niemand. "ey ich geb dir 10 millionen euro, aber du musst dir den pimmel abschneiden und nen vertrag unterschreiben dass du dir weder die wunde versorgen lässt noch jemals nen neuen dranbasteln lässt. du ganz alleine darfst aber n pflaster draufkleben. so jetzt freu dich über das angebot und nimm an. is schliesslich voll geil die kohle"
nee danke. können gerne solche items einbauen, ich werd sie dann nich wollen.