r4n4
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Helmträger schrieb:Die sieht aber kaum aus wie eine Wendeltreppe, die mehrere Etagen Gefängis ausgleicht
aber das is ne gaaaaanz lange treppe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Helmträger schrieb:Die sieht aber kaum aus wie eine Wendeltreppe, die mehrere Etagen Gefängis ausgleicht
nerienna schrieb:Mir ist gestern noch was aufgefallen.
Wenn man HC spielt, ist der Char ja weg, wenn er stirbt.
Den Merc kann man aber wiederbeleben.
Müßte man da dann nicht logischerweise eigentlich nen neuen holen müssen, wenn drr stirbt?
True_Thundergod schrieb:(quote: ) kann sich diablo unsichtbarmachen oder wo kommt der auf einmal her? (quote-ende)
Der guckt Fernsehn bis die rote Lampe leuchtet. Das heisst dann für ihn er muss wieder ran
MfG Thunder
das sind wie der Name schon sagt Gastarbeiter, weil auf und um den Arreat grade ein Generalstreik herrscht. Baal ist einfach zu geizig um Todesprüglern, Kobolden und Sklaven anständig dafür zu bezahlen, das sie immer immer den Kopf für ihn hinhalten müssenWas ich mich au frag, wieso gibtz eigentlich Gastmonster in A5?
Benedict XXL schrieb:das sind wie der Name schon sagt Gastarbeiter, weil auf und um den Arreat grade ein Generalstreik herrscht. Baal ist einfach zu geizig um Todesprüglern, Kobolden und Sklaven anständig dafür zu bezahlen, das sie immer immer den Kopf für ihn hinhalten müssen
wobei für des Phänomen au ne Erklärung wär, dass Tyrael mal wieder an der Matrix rumgepfuscht hat
wanderber schrieb:außerdem find ichs interessant wie der nec ne leiche sprengen kann die von einem skelett stammt - irgendjemand ne idee? vieleicht ne bombe in den hohlenbrustraum?