• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unlogische Zustände in DiabloII

Na gut. Dann mal was anderes: Was für Tiefbauskills müssen die Jägerinnen haben, um einen vieretagigen Keller in einen vom Regen praktisch dauerdurchgeweichten Boden zu treiben UND DANN noch ein riesiges Kloster draufzusetzen. Das gesamte Fundament müsste doch absacken Oo
 
ich glaube ja das der Regen mit dem Einzug Andariels ins Kloster kam. Sie wollte den Jägern damit nur sagen:"Gegen mich und meine Höllenbrut seht ihr keine Sonne!"

Die Jägerinen sind eingeschüchtert nur der Held denkt etwas spartanisch und sagt:"Dann kämpfen wir im dunkeln" :lol:

eine andere Theorie über den mit Regen gesegneten (oder eher verfluchten) Akt1 besagt, das dort die Ursache des Treibhauseffekts ist. Dies hängt damit zusammen das man in Akt 1 das Kuhlevel vorfinden kann und die Abgase aus einem Kuhanus nicht wirklich Klimafreundlich sind.

Der erste Akt bekommt die Folgen als erster zu spüren indem es einen sehr sehr sehr milden Winter gibt.
Aber die Folgen greifen auch auf andere Gebiete über, oder aus welchem Grund können die Barbaren, in dem kalten Gegenden um den Arreat, halbnackt rumlaufen
Auch in der Hölle ist es zu heiß geworden. So heiß das Dia keine zusätzliche Hitze mehr vertragen kann und so, trotz der Tatsache das er der Herr des Höllenfeuers ist, von dem Feuerball einer Sorc einen Hitzeschlag kriegen.
Akt 2 ist ja eh Wüste und Akt 3 ist ein stickiger und schwüler Dschungel. Hier würde halt durch (einen) Blizzard eine neue Eiszeit angekündigt werden
 
Mir ist gestern noch was aufgefallen.
Wenn man HC spielt, ist der Char ja weg, wenn er stirbt.
Den Merc kann man aber wiederbeleben.
Müßte man da dann nicht logischerweise eigentlich nen neuen holen müssen, wenn drr stirbt?
 
ich weiß ja nicht obs hier schon besprochen wurde aber ist euch aufgefallen das wenn ihr zu einem waffenständer geht, die meistens immer irgentwo im weg stehen, das da lauter riesen waffen dran hängen und wenn man die abnehmen will öfters son popeliger dolch "dropt" und alle anderen waffen plötzlich weg sind
 
nerienna schrieb:
Mir ist gestern noch was aufgefallen.
Wenn man HC spielt, ist der Char ja weg, wenn er stirbt.
Den Merc kann man aber wiederbeleben.
Müßte man da dann nicht logischerweise eigentlich nen neuen holen müssen, wenn drr stirbt?

Unlogisch schon, aber du musst nur Classic spielen, um den "Fehler" zu beheben. Da kann man den Söldner nichtmal in Softcore wiederbeleben :motz:
 
Söldner sind auch nix anderes als verbündete "Monster" weshalb sie eben immer wieder auftauchen :D
 
ich denk ja eher das die letue die die söldner haben die söldner alle in sowas wie nem horadrim würfel haben
denn woher sollte der denn sonst kommen? der ploppt ja immer da auf o man ihn grad kauft, wo er ja eigentlich erst zu einem kommen müsste
und ich warscheinlich werden die söldner immer kurz bevor amn sie kauft geklont und über funk werden die verkäufer auf dem neusten stand gehalten welche items der söldner grad trägt um das dem klon auch geben zu können

aber vorallem sind das ja alles geschwister weil die ähnlichkeit zwischen den verschiedenen söldnern is ja verblüffend sind alles irgentwie 20linge die mal aus nem lila ei ausgebrütet wurden.....:autsch:
 
Was für ein lustiger Thread, hoffentlich bleibt der noch lange bestehen :D



True_Thundergod schrieb:
(quote: ) kann sich diablo unsichtbarmachen oder wo kommt der auf einmal her? (quote-ende)

Der guckt Fernsehn bis die rote Lampe leuchtet. Das heisst dann für ihn er muss wieder ran ;)

MfG Thunder


:lol: Die Vorstellung, wie sich Diablo in seine Couch chillt, n Bier zischt, Chips frisst und gelangweilt Fernsehen guckt, is einfach göttlich :D Und die Items droppt er nur in der Hoffnung, endlich seine Ruhe zu haben^^

Es könnt aber au sein, dass man nur gegen n Hologramm kämpft im CS, während Dia keinen Schritt tut, der faule Sack; des würd au erklären, warum er unendlich oft "stirbt" und immer wieder neu kommt. Im CS hats sowieso alle möglichen Lichteffekte (allein was die Magier da rauslassen...), warum dann net au n Dia-Hologramm?^^ Mit bissle Magie is sowas sicher möglich... Wahrscheinlich is des CS voll die Disco, bis da n Char vorbeikommt, dann tun die Monster so, als wöllten se kämpfen... Und mit den Einnahmen kauft sich der Dia die Items, wo er versucht, die itemsüchtigen Helden zufrieden zu stellen :D


Letztens hab ich im Schicke-Pics-Thread n Bild gesehen vonem Barb (die wo sonst in den Hochebenen rumlaufen), wo sich bis zum Thron der Zerstörung vorgekämpft hat. Wie der wohl da hinkommt... :D


Was ich mich au frag, wieso gibtz eigentlich Gastmonster in A5?


@ Traumdenker: Auch seltsam is ja, dass die alten Söldner beim Anheuern auch einfach so wegploppen. Vllt kommen die au in diesen Söldnerwürfel und werden dort zu den hiesigen verwandelt...

Ich stell mir den Würfel da eher so vor wie dass da so ne Söldner-Ursuppe drin is; da muss dann der Söldnerboss nurnoch mit nem Knochen reintunken und schon wird da n Söldner draus; so ähnlich wie beim Kerzen herstellen früher :D Würd auch erklären, warum die alle gleich aussehen^^
 
Was ich mich au frag, wieso gibtz eigentlich Gastmonster in A5?
das sind wie der Name schon sagt Gastarbeiter, weil auf und um den Arreat grade ein Generalstreik herrscht. Baal ist einfach zu geizig um Todesprüglern, Kobolden und Sklaven:eek: anständig dafür zu bezahlen, das sie immer immer den Kopf für ihn hinhalten müssen
 
Benedict XXL schrieb:
das sind wie der Name schon sagt Gastarbeiter, weil auf und um den Arreat grade ein Generalstreik herrscht. Baal ist einfach zu geizig um Todesprüglern, Kobolden und Sklaven:eek: anständig dafür zu bezahlen, das sie immer immer den Kopf für ihn hinhalten müssen


Genau, der rechnet halt net damit, dass die neuen Expansionset-Monster n viel höheren Intellekt haben. Die haben irgendwann (kurz vor 1.10) gemerkt; "ne Leute, Baal isn richtiger Arsch, so gehts net weiter, wir kündigen" Übrig sin nur paar vereinzelte Dumme, wo die Zeichen der Zeit net erkannt haben, deswegen musste Baal Gastarbeiter von seinen Kumpels anwerben. Erklärt au, warums erst seit 1.10 Gastmonster gibt^^ (wobei für des Phänomen au ne Erklärung wär, dass Tyrael mal wieder an der Matrix rumgepfuscht hat)
 
oder es sind austauschmonster(wie in der schule ^^) die mal andere länder andere (un)sitten kennenlernen wollen :D
 
wobei für des Phänomen au ne Erklärung wär, dass Tyrael mal wieder an der Matrix rumgepfuscht hat

Tyrael wird auch bestreikt, nur die Dümmsten der Dümmsten leisten ihm in der Festung des Wahnsinns Gesellschaft. Von wegen der Himmel hält sich aus dem Konflikt raus. Der hat einfach nur keine Truppen mehr die eingreifen können
 
Mir fiel eben auf der der Baba nicht über die kakteen in Akt2 springen kann....hat er angst ?

Hier mal noch ein Pic das den Sprung verdeutlichen soll:
*Weltmeisterreif*
sprungoy0.jpg
 
also ich frag mich wirklich, woher die ama eigentlich ihre pfeile und bolzen nimmt. weder am rücken, noch an der hüfte wäre irgendwo ein köcher zu sehen, aber sie hat immer einen pfeil zur hand. :confused:
und was mich sogar noch mehr interessiert, wie groß muss denn ein köcher sein, der insgesammt 350 pfeile fasst? :eek:

mfg
 
außerdem find ichs interessant wie der nec ne leiche sprengen kann die von einem skelett stammt - irgendjemand ne idee? vieleicht ne bombe in den hohlenbrustraum? o_O
 
Da könnt man sich gleich fragen, wie die Leichen von Schwärme explodieren; son Schwarm explodiert wie ein einziges Lebewesen... Ich vermute mal, dass die CE erst alle Leichenteile auf nen Punkt zusammensaugt und den Haufen dann sprengt


@ Titanseal: Ich glaub, die Ama hat die Pfeile & Bolzen in ihrem Vorbau, da hats ja eh genug Platz :D
 
mit den pefeilen und bolzen^^ da kommt wieder der zauberwürfel ins spiel^^ der macht die sachen alle ganz klein nd wenn sie die teile brauchen^^ dann machts plopp und da sind dann die pfeile^^
 
ey, der thread ist echt gut xD
Wenn mir was auffällt schreib ichs auch rein :ugly:
 
wanderber schrieb:
außerdem find ichs interessant wie der nec ne leiche sprengen kann die von einem skelett stammt - irgendjemand ne idee? vieleicht ne bombe in den hohlenbrustraum? o_O

vllt ist der Nec auch ein Physiker, der die Masse des Schwarms erst in Energie umwandelt und dann die Energie für die Explosion nutzt. Dann würde es vielleicht auch mal Sinn machen, dass der Necro aus nem Schwarm ein Skelett erzeugen kann.
Ach ja, und warum ist Eis eigentlich so mächtig? Wenn ein Monster durch Kälteschaden getroffen wird friert es ein und zerplatzt zu Eis, wenn es stirbt. Warum fängt es dann nicht an zu brennen, wenn es von Feuerschaden getroffen wird? da muss jemand von Blizzard es mit dem firmennamen und den dazu gehörenden Auswirkungen doch etwas zu Ernst genommen haben.
 
Zurück
Oben