• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unlogische Zustände in DiabloII

Zum Inhalt der Kisten und der Tragekapazität des Helden:



Ich geh mal davon aus das die Truhen/Kisten so verzaubert wurden das sie selbst die spärrigsten Gegnstände beinhalten.Das gleiche gilt für die Taschen des Helden.
 
Zum wiederbelebten Helden:



Nachdem der Held gestorben ist will die Seele des Helden in den Himmel
:angel: aufsteigen (was in HC ja auch klappt) doch wird ihr dort eine neuer Körper geschenkt weil die Guten ja den :diablo: loswerden wollen.
Und dann ist es auch völlig logisch dass der Held zu seinem alten Körper zurückkehren kann um seine Ausrüstung anzulegen.
 
Eithel Sereg schrieb:
Möglichkeit2:
Der Friedhof gehörte ursprünglich zu Tristram und wurde von den Jägerinnen übernommen.

Ich habe da mal generell ne Frage: Sind das Kloster der Schwestern des verborgenen Auges und das Kloster in dem in Diablo 1 die Rede ist ein und daselbe? Wenn ja: Warum liegen Tristram und Die Schwesternschaft auf der DiabloII-Karte so weit auseinander?
 
Guck mal auf Seite 3 in die Post von Dauthus. Der beschreibt ziemlich genaud die Lage des Kosters.:read:
 
Des Kloster in D1 ist en anderes, weil es in D1 keinen Pass nach Osten gibt und des Triatram-Kloster viel kleiner ist.
Ausserdem ist des Kloster von D1 direkt neben der Stadt dass ich vermute dass die eine Ruine des D2-Tristrams das Kloster sein soll.

Der Friedhof in D2 ist nicht ein und der selbe wie in D1 denn in D1 ist der direkt neben dem Kloster.
 
M-S-110 schrieb:
Des Kloster in D1 ist en anderes, weil es in D1 keinen Pass nach Osten gibt und des Triatram-Kloster viel kleiner ist.
Ausserdem ist des Kloster von D1 direkt neben der Stadt dass ich vermute dass die eine Ruine des D2-Tristrams das Kloster sein soll.

Der Friedhof in D2 ist nicht ein und der selbe wie in D1 denn in D1 ist der direkt neben dem Kloster.

Das ist doch mal ne Antwort, mit der man was anfangen kann.

Und dauthus beschreibt zwar die Lage des Klosters, aber deshalb, weil er dén weiten Weg zum Friedhof zu erkären versucht. Da ich D1 nicht gespielt habem, kann ich aus dessen Post also nicht wirklich schlau werden.
 
@ krypton:
folgerung1: Diablo1 spielen.
folgerung2: die unlogischen Zustände in Diablo2 einfach so hinnehmen.
aber wenn das alle machen würden, gäbe es diesen thread nicht.

und dann könnte mir niemand erklären, warum man einmal durch "das große Moor" stiefeln muss um vom "Spinnenwald" zum "Schinderdschjungel" zugelangen und ein andermal nicht.

und wieso rennen alle fanatiker vor einem weg, wenn man den hohen rat erledigt hat?
 
Letzteres ist sehr einfach zu erklären: Da die hypnotische Kugel zerstört ist, sind die Fanatiker keine Fanatiker mehr, sondern haben wieder ihren eigenen Willen.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
und dann könnte mir niemand erklären, warum man einmal durch "das große Moor" stiefeln muss um vom "Spinnenwald" zum "Schinderdschjungel" zugelangen und ein andermal nicht.

Weil das ein moor ist, und das wasser andere wege nimmt, wege freimacht und andere wieder versperrt..
 
Palpatine schrieb:
Letzteres ist sehr einfach zu erklären: Da die hypnotische Kugel zerstört ist, sind die Fanatiker keine Fanatiker mehr, sondern haben wieder ihren eigenen Willen.

Stimmt, so unlogisch ist das gar nicht.
Ich ärgere mich nur darüber, dass sie nicht einfach stehen bleiben und sich von mir platt machen lassen.
Ich meine, ich kann nicht verlangen, dass sich daran irgendetwas ändert.
Ich rege mich einfach nur darüber auf.

@Leech_1985:
*klugshice-modus an*
Ein Moor ist ein Gebiet, in dem das Wasser steht.
Wie soll es denn dann irgendwo hinfließen und Wege freimachen oder versperren?
*klugshice-modus aus*
 
@Fenix: Hast Recht, deswegen kreuze ich auch nicht mehr im Dschungel herum, nachdem ich die Kugel zerstört habe. Ist extrem nervtötend, wenn die Gegner nicht wie Kamikaze-Bomber direkt auf einen zukommen.
 
ein unlogischer Zustand, zwar nicht in Diablo2 sondern in diesem Forum:
Warum steht in meinem Profil, dass ich erst einen Post habe, aber wenn man alle meine posts sucht sind es wesentlich mehr.
Kann mich da irgentwer nicht leiden?
 
Dürfte daran liegen, dass dein Postcounter nur wächst, wenn du in den wichtigen Foren (Strategieforen etc.) postest. Hier im FAS sind 80% aller Posts Spam und werden deswegen nicht gezählt.
 
Die Fanatiker sind sowieso Feiglinge... vor meinen Charakteren rennen die immer weg.
Ich nehme inzwischen schon an, dass das am Charakterlevel liegt, ob sie einen angreifen oder wegrennen.
Weil, wenn ich mal so freundlich bin und jemanden ziehe, rennen die Biester vor mir weg und hauen den anderen kaputt...

Feige und fanatisch - was für eine Mischung!

vlg
 
o_O fanatische feiglinge. solls geben. sobald fanatisten ihren führer verlieren sind sie eben verloren. wie ameisen die von der kolonie getrennt werden...
 
Mir ist noch was zu Natalya eingefallen:

Es wurde schon mal gefragt warum die in Kurast steht.

Antwort:
Die gehört zu nem Orden der böse Magier töten soll und hat den Auftrag Ormus zu beschatten oder so.

Später wurde noch gefragt warum sie nach Meppels Tod nicht mehr in Kurast steht.

Antwort:
Soweit ich das mitbekommen habe steht sie die ganze Zeit dumm rum und erwartet neue Befehle.
Wenn Meppel tot ist bekommt sie diese warscheinlich und zieht ab.
 
Also ich find am besten die Festung des Wahnsinns....
Die letzte Feste der Menschen vor der hölle... Aber trotzdem leben da 2 menschen, ein gebrochener engel und ein rentner mit gehstock:cool: .... Die werden die Dämonen , die übrignes nur 20 Stufen hochgehen müssten um in der Festung zu sein, bestimmt vernichtend schlagen :D

mfg three_waters
 
Ich weiß nich obs in diesem Threat schon genannt wurde,aber is euch mal aufgefallen ,dass der Necro selbst aus winzigsten Monstern :cry: (Mückenschwärme aus Akt2) vollständige menschliche Sklette mit Waffen beschwören kann.:confused:
 
Pfffff... mich wundert es überhaupt, dass in der Festung überhaupt noch jemand lebt... Ich meine Diablo geht im Kerker des Hasses durch das Portal, kurzes Winkewinke zu Jarmella und Halbu und sich dann in sein Heiligtum verkriechen:diablo: .
 
Dieser Thread ist einfach göttlich :top:
Ich liebe sowas ^^ Leider fallen mir so Sachen meistens nie auf :D
 
Zurück
Oben